Beiträge von GastrodonX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es fehlen einige legendäre, aber die die fehlen sind z.B. das Kampf Trio, doch das waren normale Pokis die im Krieg gegen die Menschen zu Kriegsherren wurden( der Krieg fehlt :) ).
    Also ich will damit sagen, das die anderen entweder durch Leistungen oder so legensdär wurden.

    Also ich muss sagen ich finds absolut.....NERVIG!!! Ich hasse die Attacke Zerschneider und hab für gewöhnlich kein Pokémon damit im Team.
    Und wenn dann so ein bescheuerter Baum ist muss ich ins Pokécenter wieder zurück und dann im Pokécenter mein Pokémon wieder abhohlen.
    Also ich find ihn absolut und eindeutig überflüssig.

    Ich finde, dass orua und Zoroark extrem halblegendär sind, da es sie zwar nur einmmal im Spiel gibt, Zorua sich aber weiterentwickelt und in manchen Teilen Prof. Eich sagt, dass er sich fragt, warum Pokémon sich weiterentwickeln und legendäre nicht. Da lässt sich schlussfolgern, dass Pokémon die als "legendär" gelten, sich aber weiterentwickeln, keine echten Legis sind, aber auch nicht unlegendär, da man sie nur per Event und nur eimal fangen kann. ( Jeweils einmal). Also diese beiden Pokémon sind nicht legendär und nicht normal, folglich müssen sie Halblegis sein.

    Ich würd sagen, Pokémon ( außer Legis) können durch Altersschwäche sterben, da sie ja sowas ähnliches wie Tiere sind. Wahrscheinlich können sie auch durch Verletzungen sterben, weil angenommen ein Wattzapf Wattzapf wird von einem Zug angefahren, dann wär es so gut wie tot. Eventuell könnten auch extrem mächtige Legis wie Arceus Arceus andere Pokémon töten,da er in " Arceus und das Juwel des Lebens" irgendwas von "Pokémon die sich mit Menschen verbünden müssen mit vernichtet werden..." faselt. Also ich bin der Meinung, dass Pokémon sterben können.

    Also ich find Zeitenlärm der 4. Generation sehr schön gemmacht, da erst der Ring erscheint und kurz danach die Explosionen. Also nach Zeitenlärm find ich Horrorblick der 4. Generation sehr schön wegen dem Auge beim Gegner und Eiseskälte der 5. Generation auch sehr schön, da die Eisblöcke schön modeliert sind.

    Also ich trainiere lieber starke Pokémon, denn sie sind ... nun mal stark. Das wird auch bei einem Blick in mein Team deutlich, denn in meinem Team ist nur MiloticMilotic so wirklich niedlich. Aber ich bevorzuge auf jeden fall starke.

    Also Shiny ist Shiny, aber eigentlich lass ich gecheatete sofort frei, da zu Pokémon auch fairness und sportlichkeit zählt und cheaten eigenlich das unsportlichste ist, was man bei Pokémon machen kann. Also meine Aussage: Cheats sind sch****.

    Ich find die Idee super, da man alle Regionen bereisen könnte und möglicherweise einen Zusammenschluss aller Schurkenorganisationen zerschlagen muss, eine Menge Arenakämpfe (32) bestreiten könnte und es viele Starter und viele Legis geben würde. Allerdings wäre die Story ein bisschen zu lang, aber das wäre auch sehr schön.

    Ich finde die klassischen Spiele besser, da dort immer kleine Neuerungen auftauchen, das Prinzip aber gleich bleibt und man ein klares Ziel hat.
    Bei Pokémon Ranger Spielen weis man: Ich muss irgendwas aufhalten, bloß was. Hat man das geschaft ist das Spiel praktisch zuende.
    Bei Pokémon Mystery Dungeon ist es genauso.
    Bei den klassischen Spielen gibt es einfach mal mehr Abwechslung.Erst hält man eine Schurkenbande auf, dann wird man Pokémonchamp und am Ende macht man noch irgendwelche Aufgaben. Irgendwo in dieser Reihenfolge, fängt man noch ein legänderes Pokémon.
    Wie gesagt, die klassischen Spiele bieten einfach mehr Abwechslung, weshalb sie in meinen Augen besser sind.

    Ich spiele noch alte Editionen, besonders Gold, da man dort 2 Regionen erkunden kann und mir HeartGold nicht besonders gefiel(war außerdem auch mein erstes Pokémongame). Ansonsten spiel ich ab und zu noch GBA- Editionen, weil sie mir einfach Spaß machen und es manchmal gut tut, leicht pixelige Pokémon zu sehen.

    Ich find die Alten besser, weil die neuen meiner Meinung nach "vermenschlicht" wurden. In den alten Spielen sahen die Attacken eben noch ein bisschen... mehr nach Pokémon aus, während die meisten Kampfattacken genauso gut ein Mensch ausführen könnte.

    Ich find Unratütox Unratütox unnötig, weil ,mal ganz im Ernst, wozu braucht man bitte ein MÜLL-Pokémon. Ich find in der Pokémonwelt gibt es so wenig Müll, warum muss der denn Leben. Deponitox ist genauso komisch ( okay, ist bloß die Weiterentwicklung) und mit Normal-Pokémmon konnt ich mich auch nie anfreunden( Arceus gilt nicht). Ansonstenn find ich die Pokémon die es gibt ziemlich sinnig.

    Am Anfang hab ich meiner Schwester immer bei Feuerrot zugesehen. Irgendwann hab ich mir dann billig Gold gekauft und das bis zum Erscheinen von Diamant gespielt. Mein erstes eigenes Spiel (was niemand vor mir gespielt hat) war dann Diamant.