Beiträge von Mirmo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es,wie die meisten hier,auch nicht in Ordnung. Sie können es doch gleich abends zeigen.Wir wissen hier doch alle,dass viele Animes nichts für kleine Kinder sind. Warum muss RTL 2 daraus dann eine Kinderserie machen? Ich habe mir mit 5 Jahren Dragonball und mit 7 Jahren Dragonball Z angeschaut und zwar Uncut und hatte keine Probleme es zu sehen.Amokläufer bin ich auch nicht. Auch ein Kind kann also sehr gut unterscheiden, was real ist und was nicht.

    Mein Lieblingspokémon ist Quapsel.
    Nicht gerade das typische Lieblingspokémon, aber ich mag es sehr.
    Erstmal,weil ich eine Schwäche für kleine,dicke,runde Pokémon habe. Deswegen mag ich Pummeluff und Myrapla auch sehr gerne.
    Außerdem ist Quapsel ein Wasserpokémon. Wassertypen fand ich schon immer am besten.
    Und mal ehrlich: So einem unschuldig,süßem Blick kann man doch nicht widerstehen,oder?

    Wieso sollte ich? Wie viele andere wahrscheinlich auch, spiele ich Pokémon seit über 10 Jahren. Wenn man mit einer Sache aufwächst, verliert man wahrscheinlich auch nicht so schnell das Interesse. Ich werde einfach noch solange weiterspielen,bis ich keine Lust mehr dazu habe. Mal davon abgesehen: Kann man überhaupt zu alt für Pokémon werden? Diese Frage ist doch bestimmt nur entstanden,weil Pokémon in Deutschland den Ruf "nur was für kleine Kinder" hat. Aber von den Spielen lassen sich genauso viele Erwachsene mitreißen. Ist ja schließlich ein ganz gewöhnliches RPG.

    *gerade eine Pokémonwette mit dem Bruder am laufen hat*
    Eigentlich nein. Früher haben wir immer zusammen gespielt und gesammelt. Inzwischen guckt er höchstens bei mir noch ein bisschen zu, wenn ich spiele. Trotz allem kennt er sich aber noch ziemlich gut in der Pokémonwelt aus (jedenfalls 1. und 2. Generation).
    Ich habe erst vor kurzem mit ihm eine Wette abgeschlossen, ob ich Pokémon SoulSilver nur mit Hilfe von einem Pummeluff durchspielen kann. Da ich aber "Experte" auf dem Gebiet Only Run bin, werde natürlich ich gewinnen ;)