Beiträge von milka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jetzt muss ich hier doch auch mal meinen "Senf" dazu geben^^

    1. Misa Amane (Death Note)


    Sie is so süß, ich mag ihre Frisur und ihre Haarfarbe, aber auch ihr Charakter ist echt einmalig! Sie ist echt die schönste! Der Blick in ihren Augen wenn -> sooo niedlich und süß!


    2. Mariko (Elfenlied)


    Uhhhhh und schon wieder hat es mir ihr sooooo süßer Blick angetan, ich steh auf süße Augen! Ich mag auch ihr Gesicht, die anderen finden das sie eine Massentöterin ist, aber ich find sie einfach nur süß, ich weiß auch nicht so wirklich wiso, aber sie ist es einfach!


    3. Konata Izumi (Lucky Star)


    Schon wieder haben es mir die Augen angetan, aber ich finde auch das ihre Kleidung gut passt, ich mag solche kaweien Figuren! und ihre langen Haare sind auch echt cool, außerdem ist blau eine meiner lieblingsfarben.


    3.Ja auch 3.! Kagami Hiiragi (Lucky Star)


    Ihre Augen sind wieder mal soooo süß! So halb Japanische Augen find ich noch cooler als süße Augen! Und dann wieder die langen Haare und die kaweie Art....


    4. Hinata Hyuuga (Naruto)


    Ich mag ihre augen, weil man darin nichts sieht...einfach nichts sie sind so kalt und leer, das mag ich. Ihr Haarschnitt gefällt mir auch echt gut, ich hab fast den gleichen. Die Kleidung in Shippuden find ich auch echt cool.


    5. Sakura Haruno (Naruto)


    Sie hat so süße Augen, naja wenn sie süß guckt oder happy ist, ihre Kleidung von Shippuden mag ich auch sehr...aber es sind wieder die Augen die mich so faszinieren!

    Also ich weiß ja nicht ob die dann weck sind, aber ich geh immer auf Nummer sicher -> Ich tausch dir Pokis von denen grad eine Geschenkkarte da is auf eine andere Edi rüber, dann lösch ich die Karten und tausch sie zurrück.

    Ich hasse Medikamente! Als ich klein war haben mich alle immer schon beim kleinen schnupfen zum Arzt verschleppt und anschliesend mit Medikamenten vollgestopft! Ich vermeide es nach Möglichkeit Medikamente zu nehmen, leider werd ich noch immer mit dem scheiß vollgestopft! Ich finde schon das die Ärzte einfach so locker flockig ein Antibiotika verschreiben, schon wenn man sich die Rippe anbricht! echt schrecklich! Man sollte bestimmte Grenzen setzen.

    Ach danke Silver. Danke das du den Startpost übernimmst...ich bin...*rot werd*...eben ein bissel...ein bissel...schusselig...*umfall*...
    Ja...so ist es...ich bin manchmal so wie Hinata...das mit dem Startpost is mir bisschen peinlich...*noch röter werd*...Silver du bist meine Rettung!

    Okee, is ja jetzt auch egal, bevor das noch im Spam endet...darum hab ich mich auch mal schlau gemacht, leider half es nicht viel, aber nach all dem was ich jezt weiß sind beide noch am Leben. Kakashi hat ja den Nagel den Pain auf ihn geschossen hat mit dem Sharingan weckgesaugt und Hinata hab ich auch nirgends in einer Todesliste gesehen. Ich kann nur davon ausgehen das beide noch leben, weil es ja auch keinen Gegenbeweis gibt.


    Jezt aber zum Wesentlichen! Mir ist ein Fehler unterlaufen und ich hab durch den "Fehler" den Startpost löschen müssen!!! Wir brauchen dringend einen neuen!!! Wer hat lust einen zu entwerfen??? Wer lust hat kann sich schnellst möglich bei mir melden!

    Ich trainiere anfags mehrere Pokemon hoch und so kurz vor der Pokeliga nehm ich nur noch die besten, die müssen dann auf hohe Level, die anderen "Lummels" lass ich dann frei, was bringen die mir?! attacken lern ich meistens auch welche von TM's, dann hab ich nämlich gute Attacken schneller.

    Hm...also ich rede nur mit auffälligen Leuten oder wenn ich das Spiel schon durchgespielt hab red ich mit allen, aus Langweile. Mit den Arenaleiter red ich eigentlich immer ein 2. mal weil die einem meistens i-welche Attacken etc geben.

    So ich hab mich jetzt mal entschlossen, nachdem ich mir Pains Invasion angeschaut hab, was zu fragen=
    1. Stirbt Kakashi wirklich?!
    2. Was is mit Hinata, is die gestorben?!
    Ich bin mir nämlich net sicher ob die jezt tod sind oder nicht...würde mich über richtige Antworten freuen. Fals sie je wieder belebt werden, von wem?

    So jezt sollte ich doch auch mal wieder was schreiben^^
    Vor einiger Zeit wurde ja ein RPG geplant, i-wie hört man jezt nichts mehr davon darum wollte ich es nochmal ansprechen. Wer mitmachen will meldet sich bitte bei Hauro. Das RPG wird von Naruto in 20 Jahren sein. HAuro hat schon viel zu lange gewartet! Schämt euch! Er wollte schon vor einem Monat den 1. Post setzen! Naja...ich kanns net ändern...es würde mich freuen wenn einige von euch mitmachen würden *hust!*, hier ist nochmal der Post von Hauro!



    Ja ihr könntet euch ruhig mal melden! Los, los!

    Hm...wirklich unfair find ich keine Attacke, kk^^ manche Attacken haben mich ganz schön aufgeregt zB. Absage oder Abgesang, ka wie das heißt xDD
    Aber wirklich unfaire Attacken gibt es nicht, es gibt eben welche die einem *nicht-passen*, aber zugegeben: Es gibt doch immer was an dem man rumnörgeln könnte. Hab ich nicht soo recht?!

    Ja ich dachte es ist mal ganz nett wenn man hier mal einen Naruto RPG schreibt und ich muss zugeben es war ganz allein Hauros Idee :thumbsup:

    Ich dachte mir das ich inzwischen auch mal ein nettes und kleines Thema bringen könnte: Die Handzeichen

    Ja das sind mal einige aber was haben die Handzeichen eigentlich mit den Tieren zu tun??? Okay für den Drachen hätte ich ja noch eine Erklärung und zwar das man ihn für Feuer-jutsus einsezt, aber bei den anderen hab ich ka. Was denkt ihr denn darüber???

    Also ich halte nicht viel von Lummeln dfarum lass ich sie immer frei, ich meine was will man mit denen? Die bringen dir nix, die können villeicht net mal gute Attacken... Ich halte nicht viel davon und ein Lieblingspoki hab ich auch keines...

    Ich find Sasuke vs Naruto auch voll cool xD Wie der kaltherzige Sasuke Naruto verrät^^
    Dann find ich noch Pain vs Naruto cool und Kabuto vs Sakura.
    Och mag eigentlich viele solche Szenen, aber jezt mal im ernst: Is das net Brutal!?

    Also ich hab schon sehr viele Methoden ausprobiert, diese haben funktioniert:
    - Fahrrad: Ich kleb es in die Mitte der Speichen und fahr= xD
    - Ich steck es in die Hosentasche und lauf selber= Klassische methode
    - Ich schüttel das Teil= supii
    - Ich hab einen etwas anderen CD-Player und in den kann man das auf ne CD kleben= beste Methode xD
    Methoden die nicht wirklich geklappt haben:
    - Omas Katze anbinden= Katze schüttelt es ab und faucht mich an
    - An meinen Meerschweinchen anbringen= *beiß*
    - Omas Vögelchen(Zebrafinken) aufbinden= können sich nicht mehr bewegen
    - Kakadu anbinden= pickt rum
    Was ich noch probieren will:
    - Am Ventilator anbringen= könnte klappen
    - An den Autoreifen kleben= hm...villeicht zu riskant...
    - Meinem Pferd anschnallen= könnte klappen
    - Meine Uhr auseinander nehmen und an nen Zeiger machen= bin net so sicher...
    - An mein Einrad machen= könnte gehn
    - Am Hamsterrad anbringen= villeicht nagt Freddy dran...

    Ich hab ne Frage zu Arktos: Also ich hab mitlerweile die Pokeliga durch und leider hab ich Arktos auf dem Weg zu so nem Orden net fangen können da ich keine guten Pokis dabei hatte, darum bin ich geflüchtet, kommt es nach erneutem Pokeliga-durchmachen nochmal?