Beiträge von milka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Timerbälle schlecht, wenn nicht gleich unnötig. Kein einziges Pokemon konnte ich so bisher fangen. Den Sympaball finde ich genauso unnötig, da ich meist das Pokemon in den Kampf schicke das das gleiche Geschlecht hat. Den Schwerball find ich auch sinnlos, da ich nie weiß wie viel das gegnerische Poki so wiegt.Am meisten mag ich Flottbälle und Hyperbälle. Die Flottbälle werf ich gleich am Anfang des Kampfes, meistens ist es drin. Die Hyperbälle werf ich nach ner kleinen schwächung, die sind bei Legis auch sehr efektiv, wenn ich ein Legi damit fangen will brauch ich meist so zwischen 10 und 30 Hyperbälle. xD

    Ich bin andauernd in Dukatia City und Umgebung, ka wiso, also net das ihr denkt ich hab das Spiel nochnet durch^^ Ich hab es schon durch, ich züchte mir Weibliche/Shyni Starter. Und brüten tu ich immer im Nationalpark, aber Abenteuer erleben...hm...eher wenig, da ich die Legis alle hab, es sei denn ich will irgendein bestimmtes Pokemon fangen. Ich denke ich fange das Spiel bald neu an...

    Hier is ein Textausschnitt den ich am Bisaboard gefunden hab, also der is net von mir. Danke an den von dem er is. Hier:


    Viel Erfolg!

    Also ich hab mir neulich Pokemon Perl im Internet bestellt und als es ankam musste ich es natürlich gleich ausprobieren^^ Und da bemerkte ich das die Person vor mir gecheatet hat: Massen an Sonderbonbons, Haufenweiße Meisterbälle, Sauviele Tm's, Legis die gecheatet sind, Normale Pokemon die als Shinys gecheatet sind,...
    Also ursprünglich wollte ich ja ein neues Spiel anfangen, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher wegen den ganzen Meisterbällen und Sonderbonbons und den vielen coolen Pokis, es sind nämlich net alle gecheatet. Ich bin mir jetz einfach net so sicher ob ich wirklich löschen soll... ?(
    Ich kann nämlich selbst nicht cheaten, also Pokemon würde ich auch net cheaten^^ mir gehts mehr um die Bälle und die Items und die Sonderbonbons und so.
    Ich bin echt ratlos.Was würdet ihr machen???

    Das ist vollkommener Schwachsinn! Wo has du denn sowas her!? Mein Bruder ist tgrade mal 4 und Dakrai ist sein Lieblings-Pokemon! Also ich finde es überhaupt nich furchteinflösend! Es gibt viel düsterere! Und anstad vor Darai Angst zu haben sollte man lieber vor Team Galaktik oder Jägerin-J Angst haben!

    Also zuerst, hm wann war das noch gleich ?( ...
    ...ah vor nem Jahr hab ich Pokemon noch gehasst, 2 meiner besten meiner Freundinnen sind Fan und die haben immer Pokemon gemalt und von Ds-Spielen geplaudert und irgendwie wollte ich dann auch unbedingt eines :sarcastic: , also hab ich mir eines gekauft, Perl. Ich hab mit der Zeit auch die Folgen angeschaut und die Karten gesammelt, jetzt bin ich froh Fan zu sein :D
    Danke an Elisabeth und Diana :thumbsup:

    Also denkt net ich weiß net was cheats sind, das weiß ich schon, ich weiß aber nicht wie man sie erkennt ?( . Ja also ich tausche oft über GTS und wüsste gerne ob ich ein Cheat erwischt hab. Also woran kann ich das erkennen???
    Danke für alle die antworten :thumbup: .


    Haben die ne andere Farbe? Andere Inizialien? Andere Daten? Andere Namen? Anderes Wesen? Anderes Level? Anderswo gefangen?

    Oh ja,...
    an den moment als ich mein erstes Pokemon gefangen hab, daran kann ich mich nur zugut erinnern^^ Es war ein Taubsi in HeartGold. Ich habe es zu Tauboss entwickelt und es stand mir immer treu zur Seite :love: , es ist einfach das beste Pokemon das man nur haben kann. Meinen Starter hab ich dann in ner Box am Pc "verrotten" lassen. Es ist mitlerweile schon Lv.100, ich werde es demnächst zu Perl rübertauschen.


    In Perl war es ein Staralilli, es ist aber nicht sonderlich gut, deswegen habe ich es nach einiger Zeit als ich mit ihm nichts anfangen konnte, zu meiner Vm-Folter gemacht :assi: , nunja irgendwie hab ich es dann zu Staraptor weiterentwickelt. Dann hab ich ihm die VM's verlernt und jetzt ist mein Staraptor ein echt harter Kämpfer der für alles zu brauchen ist. Es ist mitlerweile auf Lv.100.


    In Platin war es, hm... ich kann mich garnemme erinnern...also ich denke es war entweder ein Ratfratz oder ein Staralilli, ich weiß nurnoch das ich dieses Pokemon immer als Vm-Folter genutzt hab und dann,...ja dann, käme dieser Tag blos nie :( . Kurz bevor ich die Pokeliga vollenden konnte wurde mir das Spiel entweder geklaut oder ich hab es verlohren, ich hab überall gesucht und es dennoch nicht gefunden, traurige Geschichte na...
    Ich bin mir netmal sicher wer es geklaut haben könnte, schon schade...

    Gecheatete Pokemon sind total wertlos! Ich will es mit allen Mitteln vermeiden einen Ceat in meinem Team oder in den Boxen zu haben! Wenn ich einen Cheat bemerke, den ich über das GTS bekommen habe lasse ich ihn entweder frei oder gebe ihn an wen weiter, dem es egal is wenn er einen cheat hat. Aber generell habe ich keine cheats! Fals einer dabei ist und ich ihn an wen weitertauschen sollte dann wusste ich bei dem nochnet das es ein cheat ist! Also ich tausch dann auch zurrück!

    Hm,... also das ich net schummel würde ich net sagen es gibt allerdings einige Fächer da kann man net schummeln! Die Lehrer passen auf wie Schießhunde und wenn du mit deinem Nachbarn redes oder "schummels" dann sitzt du nach! oder du stehst vor der Türe! Bei mir trifft das auf folgende Fächer zu: Geographie Lehrerin: Frau Wildner, Englisch Lehrerin: Frau Eichler, Französisch/Musik Lehrerin: Frau Roser
    Hm... ja in den anderen Fächern kann man eigentlich ganz gut schummeln^^ Besonders in Reli Lehrerin: Frau Haller und in Mathe Lehrer: Herr Hotz, in Mathe und Reli hab ich schummeln allerdings garnet nötig^^ Leider hätte ich es grad in Französisch, Geographie und Englisch nötig, und da gehts ja net weil man sonst nachsitzt oder vor der Tür steht, wenn man vor der Türe steht muss man die ganze Stunde lang die Türklinke runterdrücken, als Beweiß das man da wirklich steht, und ihr könnt mir glauben ich spreche aus eigener Erfahrung^^*seufz*

    Ich hab verschiedene Meinungen was Arceus betrifft:
    1: Arceus is cool, stark und Legendär, also besonders.
    2: Arceus is (find ich jetz) irgendwie doof weil es stimmt net das es das stärkste Pokemon is und in dem 1. Pokemonfilm (Mew vs Mewtu) da hieß es das Mew diese Welt erschaffen hat! Was stimmt jetz!?

    Ich finde das Misty am schwersten zu besiegen war weil mein Team nur aus Feuer-Pokis besteht: Voulona, Arkani, Tornupto, Panferno, Gallopa und Vulpix. Es war garnicht mal so leicht, da Misty nur Wasser-Pokis hat und die stehen eindeutig im Vorteil.

    Ich fände das total cool gegen fliegende Pokis zu kämpfen. Und auch gegen fliegende Trainer und dann geht deinem Pokemon irgendwann die Puste aus und ihr stürzt ab das wäre saugeil. Und tauchen auch geil, alte Wracks erkunden, gegen Taucher und tauchende Pokis kämpfen. Echt geil, warum machen die das net so???

    Seltene Pokemon und Legendäre haben doch schon genug an Wert verlohren! Sollen sie etwa noch mehr verlieren!? Die meisten cheaten die Pokemon! Das ist doch doof! Und in SS und HG sind sie sowas von leicht zu fangen! Ich finde es schon total doof das man Phione züchten kann!Haben sie nicht schon genug wert verlohren!?

    Ich finde sie haben total an Wert verlohren! Die Legis sind jetzt total leicht zu fangen, wenn man das mal mit den alten Editionen vergleicht! Ich habe selbst Perl und da war es wesentlich schwerer! Und die seltenen^^ kamen nicht so oft vor wie jetzt in HeartGold/ SoulSilver!