Beiträge von PalkiaZyrus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    schwäche es als erstes bis es niedrige KP hat bei Rot (Trugschlag wär besser) und dann parasyliere es durch Stachelspore oder ähnliches. Dann werfe eben mehrere Hyperbälle um es einzufangen! Es gibt aber auch ein Tastentrick (funktioniert meistens)

    ich fand die alten Edis auch besser. Vorallem Crystal das war der Hammer! Ich fand es damals besser wegen der Grafik,da sie früher nicht so gut war! Heute sind die Edis zumodern und das macht weniger Spaß (finde ich so)

    ich ebenfalls bin dagegen,egal auf welche Art,ob sie den Menschen helfen oder was anderes nützen würden. Tiere sind wie wir Menschen,Lebewesen die einfach leben wollen.Z.B Laborratten werden auch immer für Versuchen genutzt.Alle Tiere haben das Recht ohne Versuche oder Experimenten zuleben.






    The Clone Wars-Fan

    ich frag einen ob ich helfen kann! während vielleicht Menschen in Gefahren sind und jede Hilfe benötigen,gehe ich mal hin und frag wie ich helfen kann! Aber ich gebe zu dass man auch von Weitem zusehen sollte,denn es kann zu gefährlich sein oder das ist nur was für Ausbildene

    nein natürlich nicht,woher der Name auch "Geist" kommt! Zum Beispiel Nebulak! Nebulak kann jedes Pokemon gewesen sein wie Ponita! Geist pokemons sind andere pokemons die verstorben sind! Mehr informaton bei HG oder SS in Lavandia bei Mr.Fuji

    Das wäre wahnsinnig!
    Ich glaube jeder von uns hier in Bisaboard liebt Pokemon.Ich weiß es ist zwar virtuell aber es wird immer und wieder realisticher! Jeder Pokemonfan verliert bestimmt ein Stück von seinem/ihrem Herzen! Pokemon ist schon viel zu viel bekannt und beliebt. Aber wenn es aufhören würde, würde ich ein Haufen Armee von Leuten die auch Pokemon noch mögen, nach Japan fliegen und wir würden gegen Game Freak streiken!

    ich mag Pokemon natürlich! deswegen sind wir alle hier!:) :D Aber du musst mir jetzt schon recht geben dass diese Frage etwas sinnlos ist weil wir in einem pokemon Forum sind! nächstes mal eine bessere frage bitte!

    ich spiele meistenst ohne ton weil ich mich mehr beruhigen kann und es so schön friedlich ist! mit Ton ist es langweilig! außerdem sind die Töne sowieso immer dasselbe
    wie imspiel! du begegnest ein poki kommt immer wieder die gleiche musik raus! BORING

    ich stimme shira zu! Wie bei den Film "SAW" der ist ja nur ekelig sonst nicht! Ich mag solche filme wo die Spannung sehr steigt und wenn es schon gruselig ist! Scary Movie ist lustig finde ich ! Wenn Gederme oder Gehirne (aiso die inneren Werte) rausfliegen, ekele ich mich nur.

    Mir gefällt nur der Junge weil er etwas aussieht wie Ash und Rot! Das Mädschen gefällt mir so i.wie garnicht, der Grund ist weil ihre Friseur aussieht wie als würde sie gerade aus dem Bett schlüpfen. Ich frag mich wie das Mädschen wohl im Spiel aussehen wird! ;)

    man kann aber nicht beweisen dass es so ist ,man kann aber auch nicht beweisen dass es so nucht ist! Aber meiner Meinung nach ist das Weltall unendlich, dass kann man eben nicht erklären, wir sind dazu nicht in der Lage oder noch nicht!






    PalkiaZyrus
    der Rotom fan

    ich mag Rotom weil es interessante Typen hat ! Elektro/Geist! Und weil Rotom 5 neue Formen hat die ich habe!
    Frost-Rotom, Hitze_rotom,Wasch-Rotom,Wind-Rotom und Schneid-Rotom! Es sieht auch i.wie lustig aus , wie eine kleine Glühbirne!