Beiträge von CptPokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich habe eine dringende Frage: Wie übertrage ich meine alten Freunde, Traumpunkte, Gegenstände usw in den neuen Schwarz 2 Account? Ich habe zusätzlich zu Schwarz 1 jetzt Schwaz 2 registriert, aber nichts von meinen alten Sachen wurde übertragen. Geht das überhaupt?


    Lieben Dank schon im Voraus!

    Danke an Bazinga! War heute mit meiner Schwester in Weiterstadt bei Darmstadt im Toys R Us und auch heute gab es dort noch den Download:) (sind extra ne ganze Stunde bis dort hin gefahren:D)


    Ich drücke allen, die noch keines haben die Daumen auch einen Laden zu finden, der das Darkrai noch anbietet. Es scheint mir aber, dass die Toys R Us-Geschäfte das eher noch haben, bisher haben die meisten hier nur von den Gamestop-Läden geschrieben, die es nicht anbieten. Anrufen in den Toys R Us-Läden in eurer Nähe lohnt sich denke ich auf jeden Fall. Dann hat man wenigstens Sicherheit und fährt nicht umsonst hin.

    Ich glaube ich wäre gerne ein Glurak, da ich dann fliegen könnte und ich Drachen faszinierend finde, außerdem war es einer meiner ersten Lieblings-Pokémon. Oder ein Evoli, das ist flink und süß und ich liebe nun mal Füchse und Kaninchen und das ist doch eine Mischung aus beiden^^

    Mein erstes schönstes Erlebnis war, als ich endlich herausgefunden hatte, wie man bei meiner alten Pokemon Red Edition Pokemon in die Box ablädt und andere ins Team aufnimmt. Danals war ich voll auf Evoli konzentriert und wollte es unbedingt im Team haben. Im Pokemon Pc stand da also auf Englisch: Withdraw, Deposit und Release, ich wusste, dass eins davon ablegen, eins davon freilassen und eins davon mitnehmen heißt, jedoch nicht welches. Also hab einen Freund mit ner deutschen Edi gefragt und als ich zuhause war es gleich mal ausprobiert - und prompt "deposit" mit "release" verwechselt und natürlich sofort gespeichert ohne nachzudenken. Dann war das Evoli weg und der Ärger groß. Hab dann aber gleich ein neues Spiel angefangen und noch am gleichen Tag bis Prismania City (Celadon City) gespielt und mir das Evoli besorgt:) Dann war ich umso glücklicher! Mensch, das waren alte Zeiten...

    Zur Ballkapsel-Frage von vorhin. Ich hab natürlich die Ballkapseln angelegt, sonst würde es ja nicht manchmal funktionieren und manchmal eben nicht. Ich gehe zum Beispiel in eine Höhle und treffe auf Kleinstein, die Ballkapsel funktioniert nicht und direkt danach wenn ich in derselben Höhle aufs Wasser gehe und Karpador antreffe, funktioniert die Kapsel wieder. Wahrlich seltsam, oder?

    Ich hab auch mit der roten Edition angefangen, aber mit der englischen Edition, die mir meine Tante aus Thailand mitgebracht hatte, weil ich die Serie so liebte. Das war 1999. Jetzt zocke ich noch immer und hab seitdem Gold, Feuerrot, Rubin, Diamant und Herzgold gespielt, das jewilige Gegenstück hat sich meine Schwester immer geholt.

    Mir sind schon fünf Shinys zufällig begegnet. Das erste in Silber, das war ein Hubelupf, leider ist die Edition später kaputt gegangen und mit ihr auch das Shiny:( Das zweite war in Perl, das war ein Pelipper (auf einer Wasserroute) und das dritte in Diamant, ein Rattikarl. Und vor einer Woche kam ein Enton in SoulSilver zum Vorschein, im See in Route 35:) Habe sie auch glücklicherweise alle gefangen.


    Beim Käferturnier in Soulsilver ist mir jetzt mein 5.tes Shiny begegnet, ein Hornliu, hab damit den dritten Platz belegt:)

    Ich finde den Pokéwalker auch toll. Man kann zum Teil sehr seltene Pokémon fangen, die es teilweise sogar im normalen Spielverlauf nicht gibt, man kann Beeren, Tms und andere seltene Items ergattern, seine Pokis ein wenig trainieren und sich selbst dazu anspornen ein wenig mehr Schritte am Tag zu laufen, um seltene Pokis zu bekommen^^

    Ich und meine zwei Schwestern sind durch die Serie auf Pokémon gekommen und sind schon seit der ersten Folge dabei. Unsere Tante hat uns dann die englischen Editionen von PM Blau, Rot und Gelb geholt, die wir mit Begeisterung, natürlich mit Komplettlösung gespielt haben^^. Seitdem sind zumindest meine eine ältere Schwester und ich Pokémon-Fans und haben uns alle Pm Editionen geholt. YuGiOh hat uns auch eine Weile erwischt aber längst nicht so lange und intensiv wie Pokémon, denn Pokémon ist halt Trumpf:)

    Also sowohl bei der Schneeballschlacht als auch beim Torschießen sind die Werte Kraft und Technik gut. Kraft ist wohl besonders wichtig, weil das Pokemon dann den Ball weiter kicken kann und den Schneeball weiter werfen. Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es besser ist ein Pokemon im Tor als Torwart stehen zulassen, da dann nicht so viele Gegentore reinkommen und nur mit den anderen zwei Pokis zu spielen. Bei der Schneeballschlacht würde ich mich auf die rechte oder die linke Seite konzentrieren, da ich den Eindruck habe, dass hier die Strecke zu den gegnerischen Pokis kürzer ist. Am besten wirf immer die Bälle abwechselnd von deinem ersten Poki zum zweiten und zum dritten und dann umgekehrt, da sich deine Pokemon dann vom Wurf erholen können und dann wieder wurfbereit sind^^