Beiträge von Surih

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einmal zum Scheck bitte
    [spoiler]
    S- Mew lvl 30
    Spitzname: ミュウ // Mew
    OT: (Japanischer Name)
    ID.Nr: 42736
    Wesen: Locker
    12.Sep.2008
    Hoenn
    Level 30.
    Stolz auf seine Stärke
    Mag saures Essen


    Fähigkeiten
    Angriff 71
    Vert 71
    Sp. Ang. 68
    Sp. Ang 69
    init. 61
    Synchro


    Attacken
    Pfund
    Wandler
    Megahieb
    Metronom

    Also ich muss ehrlich sagen, die starter find ich alle eigentlich sehr einfallslos. Gut, irgendwann sind die Ideen alle verbraucht, aber ich find keines davon auch nur annährend toll :/ Vorallem das Wasserpoke...ding find ich bescheuert. Aber sehen wir mal wie die restlichen neuen aussehen :D Ich freu mich ja trotzdem wie blöd auf die neuen spiele