Beiträge von Folipurba3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fänds super cool wenn man mit mehrern Leuten reisen könnte!!
    ich wür mit Paul :love: reisen :D weil er ist zwar fies/böse aber
    er hat starke pokemon und man könnte von ihm was lernen und
    ihm beibringen wie man nett zu pokis ist
    wäre es nicht noch cool wennn man in jedem Spiel die Region aussuchen
    könnte und nicht immer die einzelnen Spiele kaufen müsste?


    Meine Haare wären im Spiel offen und
    schulterlang mit lila Strähnen *fast wie in echt* xD
    Meine Kleidung wär modisch aber auch praktisch also
    langes violettes T-shirt mit ner offenen schwarzen Jacke
    und drunter eine schwarze Jeansleggins im sommer normale
    Leggins also schuhe würd ich lila converse tragen


    Mein erstes Pokemon/partner wär Evoli ich würd dann mit
    dem rummreisen und irgentwann entscheiden welche evo es kriegt :D
    Mein restliches poketeam würde aus Libelldra,Vulpix,Simsala und Dratini bestehen :D

    Wenn es mit pokemon einfach vorbei wäre wär ich schon traurig und die ersten
    paar wochen auch sicher ziemlich wütend aber ein paar andre leute hier haben
    ja schon gesagt dass es sicher nicht für immer weitergeht ich find bei black/white sind
    jetzt schon ein paar pokis ziemlich einfallslos aber andere sehen schon gut aus. Hoffen wir
    dass es mit pokemon noch eine Zeit weitergeht und die Macher uns nicht traurig
    machen :D Okay aber ich würd auch noch schnell japanisch lernen und diesem Macher
    typ *kp wie der heißt* einen bösen Brief schreiben xD und dem ganz böse stalken
    bis er mit pokemon weitermacht oder es an nen andren Mensch verkauft der es genauso
    gut weitermacht :D


    Dass würd ich machen :yeah:

    Oh so jetzt kommt ein doppel kommi für 2 kapis:


    Zerbrochene Chance:
    Also erstmal zum Title der passt super ich denke es bezieht sich auf den Fangversuch aber
    dass ist wahrscheinlich eh klar :D Komisch dass der Ball da einfach kaputt geht was warn da los?
    Juhu cheren wird endlich mal mutiger und bietet White paroli (uhh mir gefällt dieses Wort) :D
    Wow du erwähnst drogen also echt tsetsetse.. Man erfährt auch sehr schön etwas über cherens schöne
    Kindheit und wieder erwähnt black seine schreckliche echt gegenteilig :D <<Dann blieb White für mich>> hihi
    cooler satz cheren schaun wir mal ob dass dann echt so ist :assi: White ist wieder einmal so fies wie immer..
    Uhhh Belle und Black geben echt ein süßes Pärchen ab bin schon gespannt ob die beiden auch wirklich
    mal zusammen kommen alle denken es eh schon also los ihr 2 :D



    Licht im Dunkeln:
    Liebeschaos im Anmarsch juhee dass macht alles noch spannender :thumbsup: Wow White intressiert
    sich echt ziemlich für Black ach plötzlich... naja wahrscheinlich hat sie ihn die ganze Zeit gemocht
    und verstellt sich nur :patsch: Ein warmes mitfühlendes Lächeln von White ist echt unerwartet
    White ist eifersüchtig, klar bei Belle die ist echt neid wert so eine niedliche kleine Plaudertasche :assi:
    Böse gemeine White genau dass gegenteil von Belle warum ist die so fies?
    Gefühle und Umgebung sind wieder super toll beschrieben besonders im Labor dass kann man sich
    echt super toll vorstellen :thumbup: AWWHHH Belle setzt sich auf Black's Schoß dass ist echt lieb
    und es stört ihn gar nicht :D Sind Belle und Black jetzt echt zusammen weil sie benehmen sich
    sehr so also denk ich mal sie sinds oder?
    Dass ende des Kapi mahct natürlich wieder super neugierig also mach mal so gut weiter


    LG Folipurba3

    Oh gott dass war echt ein ziemlich dramatisches Kapitel Arangari stirbt dass hät ich jetzt nicht gedacht :(
    Der Teleport von Simsala klingt ziemlich schmerzhaft aber warum nur bei Black oder haben die andren sich
    nur nichts anmerken lassen? Okay jetzzt weiß man wie die Protagonisten nach Jotho gekommen sind aber wwarum
    will arangari dass die zu lind gehn :patsch: oh genau sie sagt der hätte antworten auf ...
    White ist soooo fies warum ist sie so gemein zu black was ist ihr problem nur weil er Belle gefunden hat :brainslug:
    Cool black kriegt dass Mijumaru es ist soo knufig :love: aber tsutarja ist noch süßer!! Gefühle sind super beschrieben
    und die Umgebung war auch gut nur in der Höhle hat es mir ein bisschen gefehlt
    Tschuldigung dass ich letztes mal nicht kommentiert hab ich war irgentwie zu spät :S

    Oh man ich stimme Bastet zu dass Kapi war total süß!!
    Endlich ist Black mal glücklich schön für ihn. Ich bin da ja glatt
    gespannt ob Black mit White oder mit Belle zusammenkommt
    oder mit einer ganz anderen? Belle ist echt lieb so niedlich
    dass sie an seiner Seite einschläft :love: ich hoffe dass sie am nächsten
    Tag nicht irgentwie verschwindet oder nur ne Einbildung war dass wär doof
    Man merkt aber ziemlich dass Black Belle gefällt und sie ihm dankbar ist
    Boappu wie süß!!! Aber totaler zufall dass sie gerade ein Feuer
    pokemon hat wenn man ein Lagerfeuer anzünden muss :P totaler zufall^^
    Du schreibst schon ziemlich viel über die dämonen wie hald eben
    der titel sschon sagt. Mach weiter so und schreib schnell weiter :D

    Ich hätte echt nichts anderes von dir erwartet :D


    Es war soo schön beschrieben was Black und wie er es fühlt.Man könnte echt denken er steht persönlich vor einem und erzählt dass einem.Mann ich wiederhole mich in jedem Kapi von dir aber man muss dass einfach immer wieder sagen.Black tut mir echt leid mit solchen eltern.Aber warum sagt dass kleine Mädchen zu ihm er wäre in weißen Nebel eingehüllt? Dass wolltest du zwar sicher so machen das man sich das fragt,dann werden wir es wohll noch früh genug rauskriegen. Black beschreibt sein Leben echt mies.Dass jeder denkt er wäre komisch macht total neugierig was mit ihm nicht stimmt.Du gehts in deinen Storys immer bis ins allerkleinste Detail was echt super ist! Mann kann sich richtig vorstellen wie Black da in seinem überteuerten Zimmer steht und packt. Man kann wirklich spüren dass black es nicht mehr aushält so wie du es beschrieben hast. Aber dass er keine Tanten/Onkel hat die zu besuch kommen? Warum kriegen seine Eltern überhaupt ein Kind, um es dann zu vernachlässigen? Ist Blacks Zimmer eigentlichen im ersten Stock weil er aus dem Fenster springt? Dass mit dem Abschiedbrief spannt mich auch noch auf die Folter. Werden seine ''miesen'' Eltern den Brief finden bin schon gespannt ob man dass noch erfährt. Übrigens ist der Titel auch toll bin schon neugierig was es damit auf sich hat . Rechtschreibfehler suchen kann ich leider nicht weil ich selber noch zu vielle mache sorry. Ich freue mich schon total auf die folgenden Kapi's mach weiter so.


    Übrigens dankeschön dass du mir ein bisschen von der Story gewidmet hast bin ich fühl mich geehrt :kiss:

    Sieht ja so aus als hätten wir bald wieder ein neues liebespaar (Mars&Saturn?)
    egal... super gutes kapitel du solltest ein buch schreiben :D
    bin schon wieder total ungedulig auf das nexte kapitel 8o
    hab wbitte weiterhin so tolle ideen :thumbup:


    Shaymin okay stimmt :blush:
    ja wär echt so :P

    ohhhh ist dass süß !!!! wenn es doch nur solche jungs in echt gäbe.....
    paul und lucia passen echt super zueinander schreib schnell weiter
    muss weiter lesen :ugly: ich hoffe die beiden kommen heil raus
    und paul ist endlich nicht mehr so dumm und hält sich von ihr fern 8o

    Ich finde es schlimm dass manche (viele) Menschen denken NUR sie können Tieren ein gutes zuhause geben und sie dann zu tausenden anschaffen leide verstehen gerade diese menschen nicht dass
    es für die tiere furchtbar ist wenn sie unter krankheiten,hunger oder Platzmangel leiden dass messisynrom sollte man echt nicht unterschetzen denn ich habe schon viele tiere im fernseher leiden sehen
    gott sei dank gibt es aber auch noch menschen die sich zur rettung solcher tiere einsetzten :bear:


    tierquälerrei ist dass schlimmste problem überhaupt
    stellt euch mal vor tiere würden uns so behandeln!!! ich rege mich wirklich darüber auf wie dumm
    Menschen eigentlich sind manchmal schäme ich mich echt ein mensch zu sein niemand denkt dran
    dass tiere genauso gefühle haben wie wir sie möchten auch ein schönes freies leben führen genau wie
    Menschen aber die meisten interessiert dass ja gar nicht hauptsache es geht einem selber gut.........

    Ohhh ich freue mich schon sooooo sehr auf die weiße edition dass wird alles so cool!!!! :thumbsup::thumbsup:
    Hündchen sieht ein wenig aus wie >Fukano
    Katze sieht aus wie Charmian ich weiß noch nicht was ich davon halten soll
    Die neuen Pokemon (einige) beruhen auf den alten ist mir noch aufgefallen
    Eines versteh ich noch nicht: Kann man beim Spiel von vorne an sagen man ist böse oder gut oder gibt es immerwieder im spielverlauf gut/böse entscheidungen?
    Übrigens Team Plasma sieht aus wie Schneemänner/frauen 8|

    Wie alt sind die neuen charaktäre eig. 15??
    Team Plasma sieht leider noch bescheuerter aus als Team Galaktik aber sonst wird dieses Spiel hammergeil!!!
    Ich werde auf jeden Fall die weiße Edition nehmen weil der weiße Wald schöner ist ich hoffe es kommt schon im Januar raus!
    :thumbsup::ahahaha:
    Crebutack: Und dort wo sie durch die Wand gehen das ist die ,,Dreamworld'' oder auf deutsch: Traumwelt