Beiträge von >Dratini<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,
    also ich stell mich gerade wieder komplett blöd an. Ich kann die VM Fliegen in Schleiede einfach nicht finden! In der Lösung steht ja: ... kannst du in ein neues Gebäude oben
    mitte hingehen und dort die VM02 Fliegen finden...
    Aber welches Gebäude oben mitte? Hilfe! 8|

    Naja, Lösungsbücher sind meiner Meinung nach nicht gerade soo toll. Ich meine, alles (und noch mehr) was da drin steht, steht zum beispiel auf bisafans.de auch. Also, warum Geld für Lösungsbücher ausgeben? :thumbdown:

    Dass sich kleinere Kinder nicht fürchten, dafür ist die Altersbeschränkung da. Meines Wissens nach sind die Pokemon Filme ab 6, und ab 6 Jahren muss man sich doch nicht mehr vor einem Pokemon fürchten, nur weil es ein bisschen düster aussieht :patsch:
    Und wenn sie sich dann doch fürchten eile ich zu Hilfe xP: :cookie:

    Ich hatte auch schon einen Pokemon Traum, ich glaube, ich habe davor zu viele legis gefangt, dabei war auch Lugia. Also, dann hab ich geträumt, dass ich auf Lugia geflogen bin und unter mir die ganzen anderen Pokemon hoch gesehen haben. Dann hat es aber angefangen zu regnen und wir sind abgestürzt. Zum Glück bin ich vor dem Aufprall aufgewacht... :S

    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich wollte den Goldgelben Wald und Pichu downloaden, aber immer erzählt er mir, dass kein Access Point in Reichweite ist und Fehler-Code 51099. Was ist da los und wie kann ich den Wald und Pichu doch noch bekommen? ?(

    oh, ja... das ist noch gar nicht so lang her..ich spielte SS und traf ein panzaeron. zum glück konnte ich es fangen, die sollen ja recht selten sein. aber ich dussel traf kurz darauf auf raikou, setzte horrorblick ein und blablabla, dann will ich es schwächen und was passiert? Volltreffer! Dann musste ich natürlich aussschalten, weil ich es besiegt hatte und panzaeron war weg... :patsch:
    Da fällt mir noch was ein, das hat meinen bruder seeehr geärgert. Ich war noch ziemlich klein, konnte aber schon lesen. Mein Bruder war nicht zu Hause und ich hab seinen Gameboy eingeschaltet und auf Neues Spiel geklickt, weil ich dachte, man könnte vielleicht 2 Spiele anfangen. Er war schon ziemlich weit, hatte Barschwa und alle legendären. UUUpps, futsch... das tat mir so leid! Er wirft es mir heute noch vor... ;(