Beiträge von Snickers

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hatt er nicht geschriben das er die Pokemon spiele schon hatt? Auserdem gibt es Black und whito noch nicht.
    Mariokart hatt er sich doch schon gekauft...


    Und zu guter letzt: WIE ALT IST DAS THEMA? ICH GLAUB ER HATT SCHON GENUG SPIELE. AUSERDEM IST ER GESPERRT!!!

    Sperrt massenweise Accounts mit mehrern TB.

    Sind jetzt nur einige sachen, aber auf vielen Plattformen wird jetzt auf Rapidshare verzichtet weil die Acc's gesperrt worden sind uvm. .
    Und ich glaub kaum das ihr private Urlaubsfotos dort hochladen wollt.

    Mithnemen ist aber verboten. lol


    Vieleicht habe ich ja einige mitgehn lasen... Aber so kann mann sich eienen Jahresacc ganz billig besorgen. Hängt halt noch ab ob Rapidshare lange leben wird.


    So ne aktion braucht auch upload ^^.

    Ich war gestern ein bisschen in anderen Foren aktiv und habe was gelesen.


    Die aktion läuft noch eine Woche. Den Acc sollte man aber natürlich nicht für illegale Zwecke verwenden :whistling: . Joa vorne auf den Cover muss sie dran kleben kontroliert eure Ausgabe es gibt ja die ganzen gangstar kids die dumm sind und sowas noch klauen. Die acc's werden dan nach aktivirung 30 Tage laufen (Nach dem ersten login). Kauft euch also ruhig mehrer Hefte den die Karten kann mann auch später einlöen.

    Daher sollten lieber mal wieder ältere bzw. bessere Animes bezeigt werden, z.B. Detektiv Conan, Inuyasha oder Ranma 1/2. =) Aber bitte kein Ami-Shit wie Ben 10 oder Dinosaurs (hieß so ähnlich, lol). x_x

    Richtige meinung. Die sollten sich einfach mehr Rechte holen und nicht immer ami shit zeigen.


    @ Topic
    Ihr seit Pokemonfans und labert was von anschaltquoten, wenn ihr euch in anderen Foren umhört sind die todglücklich das Pokemon endlich abgestezt wird.
    Aber ich glaube kaum das man Pokemon absetzt, es wird bestimmt zu ner anderen Sendezeit gezeigt.

    Warum soll ich nichts sagen?!
    Es gibt tausendmal bessere Fanarts. Wer will schon mit eienen Schwein spielen? oder eine Rose? Dan kann ich doch gleich mit eienen Eis spielen. Nächste Generaton wäre bestimmt Menschen starter....
    Ist doch eigentlich blöd das ihr die Starter hier in Schutu nimmt obwohl jeder wies das sie hässlich sind. Einfach keinen geschmack diese Menschen hier.

    Thx erstmal an alle.


    @opa
    Ich habe schon meienen alten Computer zusammengebaut, von dacher habe ich die erfahrung schon gesammelt.


    @ progno
    Der computer muss auch nicht 5 Jahre lang alle spiele spielen können.


    @ all
    Ich bräuchte auserdem einen guten Lüfter.

    1 Post über mir ist ein Zitat wo der Igi was über cheats unver labert und hier ist er gutgelaunt und will auch solche Tricks machen

    Zitat von IGI


    Die Katze musst du mir zeigen, bei der das Ding nicht nach spätestens
    10 Minuten ab ist^^ Nuja gerade Tiere wie Hund oder Katze finde ich
    eher gefährlich, vorallem wenn man vor hat sie unbeaufsichtigt mit dem
    Walker nach draussen gehen zu lassen. Ein nicht allzu kleiner Hund der
    sich eh an Halsband gewöhnt ist sollte allerdings klappen
    .

    Preis wäre 500-100€ optimal. Von dacher sind die oberen nicht so toll.


    Marken sind mir egal. Funktioniren eh alle gleich gut bzw. gleich schlecht.

    Ich bin kein mod aber darf das bestimmt posten. Es geht um die Werbung.