Beiträge von Despotar94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    aber in den 3 disziplinen technik und noch ein attribut haben solltest dir mal im pokeathlon beitrag ansehen welche werte du brauchst und dementsprechend dein team zusammenstellen glaube du brauchst technik kraft und geschwindigkeit fürs flaggenschnappen ( da bin ich am schlechtesten :whistling: )

    ja war verständlich danke werde das mal probieren damit ich endlich mein vibrava bekomme :D :D


    Aber wenn die tage nur gezählt werden wenn du im zeitraum 23:59 - 00:00 wäre es ein schwachsinniges konzept :huh:

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglichkeiten gibt die anzahl an tagen die für bestimmte pokemon wie vibrava oder knarksel zu verkürzen.


    wenn jemand einen weg kennt bitte sagen wäre euch dankbar :)