Beiträge von Hunterkari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon: Mew (schillernd)


    Finder: MYSTRY
    ID: 06930
    Level: 10
    Geschlecht: -
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Ein bisschen albern.
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Hoenn Region Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    - Pfund
    - Wandler
    -
    -


    Werte:
    KP: 41
    Angr.: 27
    Vert.: 27
    Sp.A.: 24
    Sp.V.: 25
    Init.: 27


    Bänder: -
    Fangball: Pokeball


    Vielen Dank im Voraus^^

    @Kea-Keks:
    Mein Freund hätte gerne ein Diancie von dir, er hätte an Shinys folgende Pokemon:
    Glurak, Lv. 36, m, OT Miku Hatsune, Ruhig, Hinterhältig, 13.11.2013 Kontaktsafari Lv. 30
    Turtok, Lv. 36, w, OT Miku Hatsune, Mäßig, Hinterhältig, 14.11.2013 Kontaktsafari Lv. 30
    Enton, Lv. 39, m, OT ASH, Mäßig, Impulsiv, Kanto-Region (Untrainiert)
    Pichu, Lv. 30, m, FRü2010, Froh, Sehr Pedantisch, Sinnoh-Region (Untrainiert)
    Pichu, Lv. 30, m, FRü2010, Froh, Ist oft in Gedanken, Sinnoh-Region (Untrainiert)
    Die 3 schillernden Johto-Katzen (Gamestop-Event)
    Rayquaza, Lv. 50, OT Eismän, Scheu, Nickt oft ein, Johto-Region (Untrainiert)
    Bidifas, Lv. 30, w, OT Miku Hatsune, Frech, Achtet auf Geräusche, 14.11.2013 Kontaktsafari Lv. 30
    Glaziola, Lv. 41, w, OT Angel, Pfiffig, Dickköpfig, Wettbewerbsgedenkband, Sinnoh-Region
    Dialga, Palkia, Giratina SOM2013
    Folikon, Lv. 30, w, OT Miku Hatsune, Solo, Achtet auf Geräusche, 5.7.14 Kontaktsafari Lv. 30
    Tarnpignon, Lv.26, w, OT Miku, Hastig, Dickköpfig, Einall-Region


    Ich selber hab noch an Shinys:
    Feelinara, Lv. 25, m, OT Miku Hatsune, Robust, Achtet auf Geräusche, 9.12.2013 Route 10, Lv.20
    Nachtara, Lv. 83, m, OT Eismän, Forsch, Ist beharrlich, Johto-Region (Zucht)
    Evoli, Lv. 18, m, OT Kathi, Pfiffig, Etwas eitel, Sinnoh-Region (Untrainiert)
    Riolu, Lv. 28, m, OT Kathi, Kühn, Hinterhältig, Sinnoh-Region
    Rattfratz (Gaia), Lv. 40, w, OT Anna, Ruhig, Besitzt Temperament, Johto-Region (Zucht [Fear])
    Myrapla, m, Lv. 22, OT ANDY, Mild, Liebt Kämpfe, Kanto-Region
    Impergator, m, Lv. 100, OT Eismän, Band der Legenden, Naiv, Mag es sich zu entspannen, Johto-Region
    Finneon, Lv. 20, w, OT Kathi, Locker, Impulsiv, Sinnoh-Region


    Eventuell ist da ja was für dich bei^^
    Das SMR2011 Zoroark hätte ich auch, allerdings ungechekt, sowie Hydragil und Cavalanzas (entwickelt -.- )

    Kein Problem^^ ...ehm, ich weiß jetzt nicht genau was da am wichtigsten ist, hier mal schnell alle Daten:
    Kanivanha/ Lv 30/ OT Akuji /ID 50657/ männlich/ Netzball /Pfiffig / Rauhaut /KP 67, A 61, V 23, SpA44, SpV 18, In 48/ Energiefokus, Grimasse, Knirscher, Kreideschrei/ Ungestümt und einfältig/ Hat Zeit und Raum überwunden um bis in die Kalos-Region .../ Herkunft Hoenn-Region (Genau gesagt meine alte Rubin-Edition auf Route 119, als mein Freund Barschwa angeln wollte [Nein, das ist kein Spielfehler, das ist ein Shiny, nun fang es!])
    Hmm... es hat keine Bänder und ich weiß leider nichtmehr auf welchem Level wir es gefangen haben. Bei aktuelle EP steht 33.750 und es braucht noch 3.488 bis zum nächsten Level, die Erf-Leiste sieht leer aus.
    (Bin jetzt erstmal arbeiten, ca 21 Uhr wieder da, falls du Tauschen möchtest)

    Nein, die Beeren vergammeln nicht. Wenn man sie nicht erntet Vertrocknet der Baum irgendwann und eine Beere bleibt im Boden zurück, wenn man den Baum dann anklickt wächst wieder ein neuer.
    Hab ich selber schon mehrfach gehabt.

    In meiner jeweiligen Hauptedition (Blau, Silber, Saphir, BG, Diamant+Platin, SS, Schwarz) spiele ich immer das Mädchen, weil ich selbst eins bin. In den nebenedis entscheide ich je nach Laune, da kanns dann auch mal ein Junge werden^^

    Hallo,


    ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass die Starterpokemon besondere Attacken erlernen, wenn man sie trotz hohen Levels nicht entwickelt.
    Stimmt das oder ist das mist?


    Bei Pokewiki steht z.B. dass Bisasam auf Lv 37 (gen4+5) Samenbomben lernt, Bisaknosp und Bisaflor lernen das allerdings nicht.
    Gibt es das auch noch für andere Starter, und gibts da dann auch eine Übersicht der Spezialattacken?


    Im Vorraus danke für eure Antworten.
    MfG
    Hunterkari

    Hey, hab das mit dem Treffen heut erst mitbekommen.
    Ich würd auch gerne mitkommen, und bring auch meinen DS mit. In HH kenn ich mich ja gut aus^^ aber wie wollen wir eigendlich vom Hauptbahnhof ohne U-Bahn zum Hafen kommen? Also falls wir uns die Landungsbrücken anschauen wollen.
    Falls noch jemand aus Bad Oldesloe oder Umgebung kommt, ich wollt gern ein Tagesticket holen, bei 2 Leuten würd sich schon das Gruppenticket lohnen. Bin dann ab 9:15 am Oldesloer Bahnhof, der Zug geht um 9:32 nach HH und kommt da ca 10:10 an.


    LG
    Kathi

    @F27: Du meinst bestimmt die Pokedays 2005, wo man sich das Auroraticket runterladen konnte, oder?
    Falls ja, die waren auch in Deutschland, u.a. in Hamburg.

    Ich hab damals mit Blau angefangen, meine Klassenkameradin hatte Rot mit, als sie mich damals besucht hatte und Papa wollte das auch mal spielen, abends als sie losmusste hat er immer noch gespielt. Am nächsten Tag mussten Mama und ich ihm dann ein GBC und Pokemon kaufen, von da an haben wir immer abwechselnd gespielt.
    Dann fand Paps auf RTL 2 die Serie, die wurd natürlichauch nach der Schule aufgenommen und Abends zusammen geschaut.
    Silber und Kristall hab ich mir dann selbst gekauft, nur noch Smaragt und Feuerrot hatte mein Bruder, alle anderen Edis hab ich.
    Mittlerweile bin ich fast 24 und liebe die Spiele noch immer^^

    Animes weg, dafür Big Brother?? Was hat die bei RTL2 gebissen? Können die dann nicht wenigstens die ganzen Animes an Nickelodeon abtreten, dass die stattdessen da nachmittags laufen? Beyblade haben die doch auch... Was sollen wir denn jetzt mittags schauen? Barbara Salesch?
    Omg, ich find das echt nicht gut, gar nicht gut -.-
    Die frühe Sendezeit würd mich ja nicht stören, das könnten die auch in der Woche machen, ich nehms sowieso auf. Da könnten die auch die Informercials rausnehmen..

    Ich hab meinen erst einmal "verloren". Mein Freund war im Aufräumwahn und hat ihn weggepackt, danach hab ich ihn den halben Tag gesucht, bis mein Freund von der Arbei wiederkam und ihn mir gegeben hat (lag im Nachttisch bei seinem Pokewalker^^).
    Ansonsten hab ich meinen immer an nem Band, dass beim NDS-Zubehör-Pack dabei war, also Pokewalker an Band, Band an der Hose festmachen, dann kann nix passieren, selbst wenn er aus der Hosentasche rausfält^^

    Hab mal was auf PokeWIKI gefunden, zum alten Pikachu:


    "Puka ist ein surfendes Pikachu, das in der Episode Die große Welle vorkam. Es ist mindestens 20 Jahre alt und wurde von Viktor gefunden, kurz nachdem dessen Versuch die Riesenwelle "Humunga-Dunga" zu überwinden misslungen war. Dies wollte er unbedingt schaffen, da sein Vorbild Jan dieses Kunstwerk schon einmal zwei Jahrzehnte zuvor gemeistert hatte.
    Puka ist sichtlich um einiges älter als Ashs Pikachu. Es hat zum Beispiel Falten zwischen seinen Augen. Seine Ohren haben eine andere Form: Sie sind etwas rundlicher, während andere Pikachu gerade Ohren besitzen. Es kann spüren, wenn sich Wellen dem Strand der Strudelinseln, wo es lebt, nähern und seine Augen fangen dann an, blau zu glühen. Während der ganze Folge benutzt es keine Elektroattacke, selbst dann nicht, als es von Team Rocket gestohlen wird. "


    Ich glaub eher, dass Pokemon sehr lange leben, so 50 - 100 Jahre, abgesehen von Pokis wie Vulnona.