Beiträge von Pika-Boy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jop, ich finde es dann so auch besser. Dann ist es endlich so, wie in der Serie.
    Dann sollte man aber auch es so machen, dass auch bei einigen wenigen Gegegnern passiert. Würde den Kampf spannender machen.
    Aber ich glaub nicht, dass man es durchsetzt.

    Deine Idee find ich sehr gut!
    Die Pokebank würde ich immer benutzten. Und dann Zinsen draufbekommen würde auch cool sein. Man kann ja das so machen, dass man z.B. für 10000 Pkmn$ anlegen und 5% Zinsen bekommen, mit einer Laufzeit von 5Std, oder so. So kann man sich dann reichsparen:) Man kann dann aber auch mogeln, wenn man einfach das Spiel laufen lässt, ohne zu spielen. Aber um ehrlich zu sein, würde ich das dann auch machen;)
    Und die Pokébank sollte es auch in jeder Stadt geben und in der Haupstadt sollte es ein Wolkenkratzer sein.
    Desweiteren sollte man auch Kredite von der Bank bekommen, natürlich muss das auch verzinst werden, wie im echten Leben. Man kann ja auch die Bank betrügen, indem man den Kredit nicht mehr zurückbezahlt. Wenn das dann soweit geht, sollte irgenteiner von der Bank kommen und dann dein Geld, oder Sachen von dir, als Wiedereintreibung, nehmen. Somit kann man dann das Mogeln verhindern.


    Die Pokébörse ist auch bestimmt lustiger, oder ein scheiß Ort!
    Wie im echten Leben, kann man ja auch bei der Börse viel Geld verdienen. Aber man kann auch einfach plötzlich sehr viel Geld in kürzester Zeit verlieren... Für mich ist die reale Börse sowieso ein Wettlanden. Aber so etwas ins Pokémonspiel zu bringen würde auch cool sein, wenn man gewinnt.

    Bei mir kommt es auch ganz auf die Situation an.
    In der Woche hab ich fast keine Zeit, wegen Schule und dem scheiß Praktikum.
    Am Wochenende siehts meistens so aus: Freitagnachts spiele ich meistens so ca. 2 Std.. Samstag veraprede ich mich fast immer mit meinen Freunden und komme oft seht spät, meißt so um
    1 -2 Uhr nach Hause. Da bin ich viel zu müde um zu spielen und ich will ja auch morgen noch austehen. Am einem gemütlichen Sonntagnachmittag spiele auch auch so ca. 1-2 Std.
    Also, wenn alles rund ist, spiele ich so ca. 3-4 Std, vll. auch mal mehr in einer Woche.
    Aber wenn jetzt endlich mal für ne längere Zeit mal schönes Wetter ist spiele ich mehr mit meinen Freunden als mit Pokémon.

    Für mich war die Entscheidung schwer, welches Starter-Team ich am besten finde.


    Jedoch habe ich langem hin und her mich für die 2. Starter-Generation entschieden. Ich fande alle sehr gut. Und die Entwicklungen sind auch alle klasse.
    Dicht gefolgt kommt dann die 1. Starter-Generation. Die finde ich auch alle voll cool. Aber ich finde sie einen kleinen ticken schlechter als das 2. Team.
    Danach kommt die 3. Generation. Flemmli und Hydropi find ich auch gut, aber Geckarbor fand ich nicht so toll.
    Den vierten Platz belegt dann den 4. Startern. Ich finde die alle nicht toll, außer Plinfa. Vom Pokémon her find ich es cool, aber in der Serie sagt doch zu viel dieses ,,Plinfa, Pli, Pli". Hab mich aber schon längst dran gewöhnt.
    Das 5. Team; für mich das absolut schlechteste Team. Als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe, hab ich leider ein schrecken bekommen. Diese Dinger da kann man leider nicht Pokémon nennen. Ich war sehr entäuscht darüber.

    Ich finde es verdammt schade, dass es kein Pokémoncenter hier in Deutschland gibt.
    Klar, sie machen natürlich nicht so hohe Umsätze wie in Japan, aber müssten hier trotzdem immer noch einen Umsatz machen, dass sich so ein Center hier lohnen würde. So wenige Pokémonfans sind wir deutschen doch auch nicht.
    Aber Nintendo kann es doch mal ausprobieren. Sie müssen ja nicht gleich so ein großes Geschäft errichten. Und wenn es doch flopt, schadet es dem Unternehmen doch auch nicht so viel bei den Umsätzen die sie Weltweit machen. Aber wenn es doch ein Verkaufsschlager wird, dann war die Idee richtig. Man muss eben was riskieren. Von alleine kommt nichts.

    Also, ich bin auch ein Junge, kenne aber kein Mädchen, dass Pokemon spielt und sich anguckt, mit Ausnahme meiner Schwester. Ich habe dazu beigetragen, dass sie ein Pokemon-Fan ist. Von meinen männlichen Freunden, spielen aber auch nur wenige Pokemon.

    Also, die deutschen find auch sehr gut. Ich finde, es passt zu den Charakteren.


    Die englischen Namen sind auch sehr gut, außer Brendon. Für mich steht dieser Name für etwas Starkes, Gewaltiges. Das passt nicht zu Max.


    Die französischen Namen find ich nicht so prikelnt. Flora find ich ist nicht so ein schöner Name, aber passt zu Maike. Max ist wie im Deutschen, find ich gut. Sasha und Pierre hört sich irgendwie doof an.


    Und die japnischen Namen find auch alle gut. Besonders Haruka und Satoshi.

    Das Lucia ein Sex-Symbol ist, find ich übertrieben, ist jedoch eine berechtigte Frage, da es solche Bilder bzw. Videos sehr oft gibt.
    Erst mal zum Sex-Symbol:
    Sex-Symbole sind ja die bekannten Stars, wie Jessica Alba, Megan Fox, Beyonce usw.
    Da Lucia aber nur eine gezeichnete Person ist, kann man sie darunter nicht zählen. Allerdings sieht man sehr oft Bilder und Videos von ihr. Vielleicht ist sie dann bei ,solchen" (ich glaube irgendjemand hat das gennant) Seiten eine sehr hohe Stellung.


    Zu der 1. Frage (Ist euch das schon mal aufgefallen) sag ich ja, da es in Google sehr viele Bilder davon gibt, wenn man den Filter ausschaltet.


    Zur 2. Frage (Wie steht ihr zu dieser Sache) bin ich der Meinung, dass, (wie jemand das schon gesagt hat) es im echten Leben Sex auch gibt. Allerdings sind in der Regel bei diesen Bildern (Videos kann ich nichts sagen, da ich mir die nicht angeschaut habe) alles viel zu übertrieben gemacht wurden. Sie sind sozusagen immer in der Position ,,erniedrigt" werden.
    Wenn aber eine normale Frau nackt zu sehen ist, sagt keiner was.
    Also will ich damit sagen, dass, wenn ein Poké-Girl nackt gezeigt wird, man nicht immer negativ denken soll, wenn es ein ,,schönes" und kein fantasie oder erniedrigentes ist. Aber ich denke fast immer was negatives, weil ja es, wie o.g. immer ein übertriebens Sex-Bild ist.


    Zur letzten Frage (Woran könnte das liegen) muss ich sagen, dass bei jeder Anime-Figur solche Bilder gezeichnet werden. Und dies gucken sich bestimmt viele an, weil es für die Zeichner doch kein Sinn macht, kein Geld für ihr ,,Werk" zu bekommen und weil es immer Neue gibt.
    Das bei Lucia am meisten solche Bilder / Videos gibt, kann ich nicht sagen, weil ich nicht danach gesucht habe. Aber wenn man bei Lucia am meisten sieht, hab ich eine Theorie:
    - Sie hat einen sehr kurzen Rock und ist ingesamt sehr leicht angezogen (Armfrei, Ausschnitt, das aber mit einem Top bedeckt wird)
    - Eine sehr weibliche Figur (Taile/Brüste)
    - evtl. lange Haare


    Aber alle Poke-Girls sind für Ihre gesamt Figur viel, viel zu fortgeschritten für eine 10-Jährige. Die Puperität fängt doch erst bei ca. 13 Jahren glaub ich an. Und bei diesen Figuren würde ich sagen dass die Poke-Girls ca. 15-16 Jahre alt sind. Und in diesem Alter fängt man ja schon an für Sex und für das andere Geschlecht zu interessieren.

    Ja klar mag ich fast alle meine Pokemon. Sonst würde es ja auch kein Spaß machen. Besonders die in meinem Hauptteam. Aber die auf der Box gelagerten Pokemon sind mir jedoch nicht so wichtig. Hab aber dort nur so 3 - 5 lagern.
    Ich finde es wichtig seine Pokemon zu mögen, da es denn Spielspaß erhöht.

    Ich hab da auch schon mal darüber nachgedacht, mit einer Gruppe zu reisen. Ich finde diese Idee gut. Mit denen sollte man aber auch richtig reden können, wie zum Teil bei PMD. Da stehen ja auch selten mehrer antworten zur Auswahl, wurde aber leider nicht umgesetzt.
    Bei HeartGold/SoulSilver läuft ja das Pokemon hinterher, find ich auch voll cool, leider setzt man das nicht weiter um. Bei Black und White ist das ja leider nicht mehr so...


    Zur Kleidung:
    Wenn es normales oder kaltes Wetter ist, dann natürlich eine lange Hose, bei sehr heißen Wetter ne kurze Hose. Farben: Rot/Weis/Schwarz-Combo. Oberteil bei kaltem Wetter; Strickjacke mit Kapuze, Farbe:? Beim warmen Wetter; so wie Ash, also T-Shirt und dieses armfreie Hemd. Farbe: Rot/Weiß/Schwarz-Combo. Soll ja mit der Hose passen. Und natürlich die Handschuhe. Aber ne Capy werde ich nicht tragen. Sieht, find ich, blöder aus, passt einfach nicht zu mir.

    Es ist eine Frechheit, was sich RTL da leistet.
    Erst die Sendezeit zur schlechtesten Zeit verschieben und dann nur noch 2 Folgen ausstrahlen. Es war ja sogar für ne kurze Zeit so gewesen, dass nur 1 Folge gesendet wurde.
    Allerdings muss ich sagen, dass es mich nicht hart trifft, da ich in der Schule oder im Praktikum bin. Aber da jetzt in Hessen die Ferien am 2 / 5. Juli anfangen könnte ich mir ja wieder Pokemon angucken, aber ne, scheiß RTL muss mir, oder uns, ein Strich durch die Rechnung machen.
    RTL wird immer schlechter. Die Sendungen die sie zeigen ist doch nur misst, wie Ben 10 oder so n mist. Die richtigen Animes gibts doch nicht mehr , wie z. B. Conan, Jean, Ranma usw., wie schon andere vor mir geschrieben haben. Oder auch damals die Folge kürzen, um nur die Werbung reinzuquetschen und die Beschneidung von 16:9 von 4:3.
    RTL weiß, wie man sich kapput macht. Es sollte mal einen neuen Sender geben, die extra für Animes sind.

    Puh, eine schwierige Frage.
    Eigentlich können Geister nicht sterben. Aber in der Pokémonwelt sind es immer noch Pokémon. Und Pokémon können irgendwann leider sterben. Es ist so ein Mischmasch. Ich glaube auch nicht, dass irgendwann mal diese Frage geklärt wird.

    Ich finde auch Prof. Eich am besten.
    Wie so viele es auch genannt haben: Er war von Anfang an dabei gewesen und ist bis jetzt immer noch Ashs berater.
    Auch so ist er auch cool. Manchmal sind bei ihm auch lustige Scenen am laufen und ist auch sehr lässig drauf. Das mag ich an ihm.

    Das würde voll blöd rüberkommen.
    Ich habe mich schon längst drangewöhnt, dass Pikachu nur seinen Namen sagen kann. Wenn es jetzt plötzlich sprechen kann, ist das voll komisch. Wie würde sich den seine Stimme anhören? Bestimmt total anderster als seine ,,Pika, Pika" stimme.
    Aber es würde gut rüberkommen, wenn es in Ash Traum sprechen kann oder wenn sie in irgendeiner sehr intensiven Verbindung sind, wie bei dem 8. Pokémon-Film mit Lucario. Ich glaube, da hat Lucario, mittels Telepathie, mit Ash Kontakt aufgebaut.


    Allerdings ist es im ganzen eine schlechte Idee, wenn Pikachu sprechen könnte.

    Ich habe Endivie genommen.
    Zum Teil liegt es daran, dass ich es von den Drei am besten finde, da ich es am coolsten finde. Außerdem ist Endivie einer meiner Lieblingspokémon. Desweitern passt es sich hervorragend in mein Team, da es das einzigste Pflanzenpokémon ist und da es Pflanzenpokémon generell so wenig gibt. Klar, ich könnte auch Feurigel nehmen, weil es auch nicht so viele Feuerpokemon gibt, dennoch hab ich mich für Endivie entschieden.


    Dennoch finde ich alle Starter-Pokémon voll cool. Nach meiner Meinung das beste Starter-Trio von den anderen 4.

    Was mir jetzt als erstes einfällt ist Skorgla.
    Ich habe es schon gehasst, als ich es in Pokémon Silber zuerst gesehen habe. Warum? Weiß ich auch nicht ganz genau, aber es hat ein blödes Gesicht. Und sein komischer Schwanz, kurzum; hat eine sehr besch.... Austrahlung. Die Entwickung hat es noch total übertroffen. Man hat es so sch.. . Warum weiß ich auch nicht. Ich kann es noch weniger leiden als Skorgla.

    Dafür habe ich ca. 1 Jahr keine Zeit mehr süchtig zu sein, da ich jetzt mein Fach-Abi mache und am Montag und Dienstag immer zum SCHEIß Prakikum X( gehen muss und die restlichen Tage so lange Schule habe :( . Nur am Wochenende spiele ich öfters und wenn Zeit ist mitten in der Woche. Also bin ich gar nicht süchtig.
    Aber wenn ich in die Ausbildung gehe, habe ich wieder Zeit und vll. kann ich dann wieder vielleicht süchtig werden. ;D

    Mein aller lieblings Pokémon ist Pikachu. :pika:
    Einer der Gründe sind, dass es schon von Anfang an bei Pokemon dabei war und es voll cool, süß, schön, lustig... einfach der Beste ;D . Außerdem ist es Kult und besitzt das gewisse Etwas, was der der Grund ist, warum es so beliebt es, so wie bei Naruto, Mario usw. Außerdem ist Pikachu sehr schnell und kann auch blitzschnell angreifen.

    Was hat man denn vom Spiel?
    Wenn man das ständig einsetzt ist das Spiel voll schnell durchgespielt. Außerdem, wie viele gesagt haben, dass man nicht mehr gegen die anderen Pokemontrainer kämpft und das man gegen die Arenaleiter verliert, ganz zum Schweigen gegen die Top Vier. Desweitern findet man nicht mehr die Item, die manchmal gut versteckt sind. Wenn jeder Turbotempo so einsetzt, lohnt es sich nicht mehr für die Entwicker die Landschaften zu programieren. Hinzukommt, dass man viel länger in der Landschaft als in der Arena ist. Wenn man das so macht, dann kann man doch gleich sich von Arena zur Arena sich teleportiern.


    Den einzigsten Vorteil denn man hat, ist, dass, wenn man Pokémon über den Weg laufen will.


    Also im ganzen ist es eine blöde Idee.

    Ash war da am coolsten gewesen!!!
    Er war lustig, tollpatschig, zum Teil auch hochnässig, oft hat er sich verlaufen, dass und noch viele weitere Eigenschaften haben Ash einen ganz speziellen Charkter gemacht. Ich finde ich von der 1-5 Staffel am besten. Je weiter man geht, desto mehr und mehr dieser Eigenschaften verliert er. Und eine menge Leute haben dieses auch gemerkt und findes es schlecht.
    Außerdem zu der Aussage: ,,extrem dumm''; Jeder Anfänger ist dumm, wenn man ihn mit einem guten Trainer vergleicht. Man vergleicht das so, wie ein Kind, dass erst zur Schule gegangen ist mit einem 6. oder 7. Kläsler. Klar Ash hat natürlich auch ,,dumme'' Fehler gemacht. Aber Ash war in einigen Themen weit voraus, wie man seine Pokémon behandelt usw. Andere Charaktere haben auch angefangen, wie z.B. Maike oder Lucia. In den ersten Folgen der 6. Staffel konnte Maike garnicht mit ihrem Flemli umgehen. Das nennt man aber nicht ,,dumm". Man hat einfach keinerlei Erfahrung. Und heute ist sie eine große Koordinatoren.


    Also nochmal zusammengefasst:
    Ash war nicht extrem dumm gewesen und er war da am coolsten!!!