Beiträge von LyrocK

    Heyhey,


    Also ma ganz short,es fehlt schon seit HG/SS Der wums in den edis ,da ist nicht das gewisse etwas,es spielt sich langweilig,es passiert nichts aufregendes.
    Als D/P raus kamen,war alles ganz neu,farben viel knalliger,viele neue pkm.Natürlich ist die 3D grafik bei den neuen pkm was neues,aber das hat auch wieder nachteile wie z.b. das verpixelte im kampf,was man sehr deutlich sieht,dass macht das dann schon wieder etwas lasch,einige werden denken,mein gott,was habe ich nur ,es ist 3D ,grade neu raus gekommen,muss noch verbessert werde,nein,wir sind im jahre 2011,da denke ich ,dass man sowas perfekt machen kann.


    ---
    LyrocK

    Hey Hey,^^


    Ich find das isn lustiges thema :)
    ---
    hachja,das mit dem weg und rillen hab ich auch ma gemacht :P und fingernägel kauen ist sehr beliebt,viele die ich kenne habens gemacht,oder tuns immernoch^^
    Naja ich habe die gewohnheit meine haare inne locke auf zu wickeln :D ich finds lustig,najaund irwas muss man ja tun =)
    Wenn ihr mehr wissen wollt,schaut ma bei wiki rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Gewohnheit


    ---
    LyrocK

    Hey hey,


    Hm.. ich weiß zwar nicht ob das noch erlaubt is,aber ich war ne lange zeit nicht mehr hier,und wollt mich noch ma vorstellen,
    Ich bin der LyrocK (: zock natürlich pkm ,bin vertraut mit pc krams(wenn was is,pm me) spiel gitarre =P


    Joaa das wärs auch irwie,hm... es kennt mich wahrscheinlich keiner mehr,aber hoffe das ich den anschluss wieder bekomm^^


    ---
    LyrocK

    Nabend^^


    Hm.. lange her das ich ma on war^^" naja egal...
    Ich ja schön das wa ein so dollen pokifan wieder dazu bekommen haben =) dazu noch sehr offen und nett,ich wünsch dir viel glück und ende nicht so wie manche andere hier , ... wirste im chat evtl. merken ^^

    Nabend^^


    Yap das war schon heftig und der thomas sagte noch,hoffenklich passiert fährt sein vater ihn nicht um,da dacht ich schon OMG ...aber nach dem auto isser volle kanne mit dem kopf aufgeschlagen =s bzw. mit allem,naja es sah schon hammer aus,aber als keine antwort mehr von ihm aus kam und die kameras alle schon weggezeigt haben ,dann noch der notarzt...(omg ich schreib voll wirre sry)!
    Naja ich hab gelesen das einige es nicht so gut fanden das in jeder nachrichten stunde darüber berichtet wurde(aka^^) ...aber wenna mal in You tube schaut,dass ist zum kotzen was alles in dem kommis da steht,wie übertrieben die das da eingetragen haben z.b. "Tötlicher unfall(?) " (stand da echt)...da denk ich,können die sich nicht mal um ihren eigenen kram kümmern,also ich würde alles dort löschen und die acc. bannen,denn was in YT alles auf kommt ist unter aller kanone.


    Ich hoffe das es dem bald wieder besser geht^^
    (nochma sry,wegen komisches schreiben)


    ---
    LyrocK

    Naja ich hab mich zum pokefan gemacht^^(hoffe das dies auch zählt) :>


    Naja ich ich noch klener war hab ich die serie nach 12:00 uhr auf RTL 2 richtig gemocht =) es war einfach puhre fantasie was man leider nicht mehr bei den neuen pokis(B/W) erkennt =/
    Naja und ich denke mal das dieser zeichentrick auf ewig bleibt^^ ,weil wie gesagt,diese art von fantasie ist einfach einmalig und das finden ja auch alle so toll^^
    Soo als die spiele D/P raus kamen war sozu sagen eine neue art von pokemon in der gamerwelt eingetroffen,ich hielt eig. nichts vom pokemon spielen,aber da meine freunde mir das unbedingt empfehlten kaufte ich mir das auch ^^ und von da an mochte ich auch die pokegames (kA. aber ich denke das dies dem "fan" sein auch nachgeholfen hat)


    Joo das wärs irwie,xD hoffe das mein betrag nicht gelöscht wird,wegen dem ganzen anderen zeugs^^"


    ---
    LyrocK

    Nabend =)


    Alsoo ich würds erst garnicht einführen,weil es auch user gibt dich nicht im BB registriert sind ;)  
    Wie einige schon klagten is der stream zu klein. ...
    Dann gibt es noch n paar klene pro. wie z.b. ne schriftart für die nicks noch rein zu bringen(muss nicht wirklich sein)dann eben die lüster fun.
    Naja schluss mit dem negativen.


    Was ich daran toll finde is,dass die BB admins. s-mods usw. erkannt werden,sodass man direkt die leute um etwas bitte oder fragen kann (:


    Also im klartext,ich find den wk-chat immernoch besser =/
    Ich hoffe das ich beim nächsten ablauf mehr in den guten absatz reinschreiben kann =)
    Viel glück noch damit,und Viel spaß =P


    ---
    Lyrock

    Joo.=)


    4%
    Ja klar ich darf es deswegen nicht gucken... (3)


    Also wenn ich sowas sehe ,xD da nehmen ein paar leute etwas nicht ernst genug,was ich damit sagen will ist,dass es eig. meistens ganz ok und mal süß verläuft^_^
    Manchmal gibt es schoon momente die soo 3-4 jährige doch lieber nicht soo sehen dürften,aber ich finde trotzdem das es kindergerecht ist^^


    ---
    LyrocK

    Hi.=)


    ALso die schuluniformen finde ich eig. nicht soo toll,weil wenn man in eine nicht "soo" gute schule geht wird man gleich erkannt und kann deswegen gemoppt werden,was ich natürlichgarnicht mag.
    Deswegen sollten die das in deutschland wirklich überhaupt nicht machen,weil es grade hier zu solchen auseinandersetztungen kommt ;)
    In größeren staaten wie zB. new york,also garnicht erst in europa würde ich das doch empfelen,weil es da wirklich sehr groß ist und manche schüler auch maal verloren gehen können,da kann man dann den schüler sehr genau eingrenzen was "kleidung" anspricht.Das mal soo als beispiel.


    ---
    LYrocK

    Morgen=)


    Also ich würd nach meiner meinung nicht solche themen auf machen,weil man dann genau diese personen dann gezielt mit lügen voll pn nen,sei´s hier im BB ,oder im chat.Naja wie dem auch sei ;)


    1. Hattet ihr schon einmal Liebeskummer?


    Da sag ich mal nuur ja,ja leider =o


    2. Ist Liebeskummer gut oder schlecht?


    Also ich find es für die jenigen schlecht die es garnicht mehr wegbekommen,und nicht mehr aufhören an diese person denken zu kennen,weil es genau diese personen nämlich richtig in grund und boden nieder machen kann,(bei mir nicht soo) was ich leider etwas schade finde,weil es genau diese anderen personen erkennen und dann die andere so richtig blamieren ,oder zu sehr schlechten dingen verführt =/
    Mein kleiner rat,zeigt es nicht soo auffällig und sagt es bitte wenn möglich GARKEINEM,wenn es bei einem ankommt der wirklich alles und das jedem erzählt ist man womöglichecht gekränkt,was auch dazu die freundschafft echt noch gefährdet


    3. Welche Medizin würdet ihr gegen Liebeskummer empfehlen?


    Also meine rede ,versucht wenn ihr wirklich sicher seit das die/der nichts von euch will,vergesst ihn/sie einfach,dass ist einfach das beste was man da tun kann ;) (Also nicht an den/der denken,und nicht im unterricht ,oder sonwo rüberspicken )


    Soo das wars zu diesem überaus langem thema =)


    ---
    LyrocK

    Joo ich hab ebent n betrag geschrieben und hab dich 2 davor gesehen =)
    Willkommen=)
    ALso am anfang is immer alles komisch ;)


    Ich geb dir mal n tipp,deine antworten(beträge) sind immer sehr kurz,dass sehen die moderatoren als spamm,ich würd immer viel zu einer sache schreiben ,also min. 3-4 sätze =)


    Grüße Lyrock=)

    Joo.=)


    Also ich finde die Urform besser,weil ich einfach mehr fantasie in dieser form sehe,bei der andern find ich das nicht soo,weil da hats auch beine,xD zwar 6 aber ich find das ich einfach zu alienhaft ^^"
    Naja das is soo mein ding dazu =)


    ---
    LYrocK

    Joo.


    ALso mir das auch schon aufgefallen,xD,aber in den älteren edi. ist das nicht soo,was ich eig. nicht soo gut finde,weil wenn man was gutes gefunden hat muss man eine andere sache ablegen,also abwerfen )=,da dies ein Konsolenspiel ist und auch die meisten games nicht realitisch sind sollte dies mit dem ,ich schreibs ma undentlich großen beutel ruhgi weiter geführt werden.^^


    ---
    LyrocK

    Nabend^^


    Also der bus wird versteigert ,weil eine reparatur für nintendo zu teuer wäre,braucht der mal dringent,aber wieso sich solche mühe machen und viel dafür bezählen,denken die sich ^^


    Das isn pokebus der berühmt ist,und der wird halt bei ebay versteigert.^^
    Ich denke mir mal das soo klenes kiddie von nem reichen vater davon was mitbekommen hat und das teil sofort haben will,hat der dad wohl keine andere wahl,xD
    Die kinder wissen das sie alles bekommen können,leider =/


    Also ich schätze das der bus für 300.000 weg kommt =)