Beiträge von LyrocK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joo Nabend,hab zwar viel zu tun,xD(schule) aber dies hab ich ma so gesehen^^


    Also wie viele festplatten haste,wenn ja wie viele,weil wennde 2-3 hast könnteste ja dann alles auf die andere rüber kopieren würd dann aber so c.a. 3-4 stunden dauern^^"


    Wenn du nur eine hast,wird das n tucken schwiriger^^
    Da käme eig. nur noch auf dvd(RW) brennen in frage,anders wüsste ich jetzt nicht wies gehen könnte.
    Hoffe das des reicht=S


    ---
    LyrocK

    Hi.=)


    Joo ich freue mich au schon drauf^^
    Endlich kommt mal n grafikmonster raus :D ,hab n bissl über den gelesen,der is besser als mein pc *-* ehrlich,xD


    Aber ich habe auch son thema erstellt,bei mir wars noch gefährlich für nintende und mir wurde geschrieben das nintendo dann ärger bekommt ...


    ---
    LyrocK

    Joo.



    Also bei mir trifft eig. nur diese zu:
    -frech


    -unordentlich


    -faul


    -egoistisch


    Die kinder in der 5. klasse (z.b.) ,die nehmen keine rücksicht auf eltere beim einsteigen vom bus,schupsen,drängeln und beleidigen was das zeug hält.In meinem alter war alles noch normal,da ist man normal mit menschen umgegangen,hat die älteren noch respektiert.
    Das mach ich noch,xD ma so^^


    Ich finde das sich alles voll verändert hat,ich vermisse das alte leben schon manchmal,xD =/


    ---
    LyrocK

    Nabend :D


    Also mutproben finde ich sehr kindisch und idiotisch,am ende kommt ireiner zu schaden ... das war und bleibt auch für immer so^^
    Deswegen wie gesagt,lasst euch nicht auf solche dinge ein ;D ,es schadet nur anderen,vllt. sogar einen den ihr echt gern habt. =/


    (ich selbst habs ned gemacht und werd es auch nicht machen =)


    ---
    LyrocK

    Hi. Ô_O


    Also ma für alle die etwas ggn. die natur haben sollten sich mal selber fragen <______________<
    Ich weiß ja nicht welche komischen da auf ja geantwortet haben oder auchnoch nur vor geld. X(


    Denkt doch ma an euch...,was würdet ihr machen wenn man sowas auch im RL. tun könnte,dann wäre bestimmt keiner mehr erwachsen und über die hälfte der jugenklichen würden von zuhause abhauen.Ich bin mir sicher das adnn die meisten eltern ihre jungs/mädchen wieder in kleine kinder oder gar babys verwandeln,weil die zu viel mistgebaut haben(schule etc. ...)


    Worauf ich hinaus will ist einfach es würde dem poki auch nicht gefallen das man es zurück entwickelt ^_^ ;)
    Wenn man es entwickelt hat sollte man auch damit zufrieden sein.Denn man war es ja selber(cheater außen vor)=)


    ---
    ~LyrocK~

    Hi.=)


    Also ich versteh echt nicht wieso 12 meinen das es eine volle geldverschwändung ist :D
    Dies ist einfach GOLD/SILBER mit unserer heutigen technik,farbe und n paar veränderungen^^


    & außerdem hilft es vielen ihren P-Dex weiter zu helfen z.b. in D/P/PL =P
    Natürlich für die die es nicht haben,aber das spiel ist auch so ganz schön,besonders das die pokis einem hinterher laufen und man sie auchnoch ansprechen kann und man lesen kann wie sie sich fühlen^_^


    ---
    ~LyrocK~

    Hi.=)


    Also ich hasse gift und unlicht...nicht gleich die pokis die diesen typen entsprechen,ich hab ggn. kein poki etwas,nur manchmal bin ich so genervt davon ,weil meistens ggn. die etwas keine wirkung drauf hat und ich schon die anderen atk. verbraucht hab,xDDD :S


    Aber pflanze mag ich besonders,weil dieses zauberblatt echt schön aussieht :love: !! ^_^


    ---
    ~LyrocK~

    Warum...^^


    Es ist was anderes,nicht immer diese ballerei games...oder diese harten mangas <__<


    Dies ist einfach ein richtig tolles ausgedachtes Game was spass macht und auch zeit vertreibt^^
    Ich finds einfach nur suuper und cool =) ...und werde es noch viele jahre spielen =)

    Nabend.=)


    Joo an meins kann ich mich noch gut drann erinnern :D
    ich spiele auch seid D/P pokemon.


    Also meins war ein staralili :D
    ich habs bei jedem neuanfang den ich gemacht hab(weils lw. wurd) kurz auf der edi. von meinem bruder getauscht und später wieder zu mir zurück:D
    Heute hab ich es auf Level 54.es ist leider noch nicht so hoch ,weil ich 2009 gaarnicht gespielt hab und advor auch nur sehr wenig und mehr gefangen hab,als richtig trainiert^^


    Joo das war ne klene kurzgeschichte,xD :D

    Vllt. arbeitet grad der anbieter an etwas und deswegen sind ein paar stadtteile davon betroffen,oder sowas =S


    Oder dein router hat ne macke... da sieht man leider das genau so ein problem viele antworten haben kann.Aber ich würd ma versuchen ma bei dem anieter an zu rufen,weil wie geschriebn,dieses problem kann alles sein ...