Beiträge von LyrocK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Entweder ich bin zu blöd oder du widersprichst dir selbst. Gerade aus deinen genannten Gründen macht es doch Sinn, Lektrobal mit Explosion zu spielen.

    Nein ich wiederspreche mir nicht selbst,natürlich ist es auch deshalb gut explosion damit zu spielen,aber ggn. sehr starke pokemon wäre das ja nicht sinnvoll,deswegen würd ich wie gesagt nur bei wenigen kp explosin einsetzten ;)

    @impoleonX:
    Nein ,weil es eine sehr hohe init. hat und deswegen bei den meisten pokis als erstes angreift...natürlich wenn man es gut trainiert^^
    Die atk. explosion würd ich einsetzten ,wenn das lektroball nur nochwenige kp hat,so macht man keinen großen verlust^^

    Also das die Eldéen ihren posten niederlegt hätt ich persönlich nicht gedacht,ich selber hab sie zwar nicht so oft gesehen ,aber ich schätze mal das sie ihre arbeit als administratorin gut gemacht hat.
    Natürlich ist die schule wichtiger und wünsche ihr ebenfall viel glück bei ihrem studium =)


    Wie einige schon sagten,dass mit bianca war ne frage der zeit das sie auch hier als S-Mod. befördert wird ,auch ihr wünsche ich weiterhin viel glück !

    Tja. da wäre nur noch der Usb Conn. (wifi stick)!
    Aber auf den würd ich mich wie gesagt nicht verlassen,hatte ja selber schon die ehrfahrung mit dem,naja aber ich find das schon blöd von nintendo das die das so kompliziert gemacht
    haben.
    Naja wie gesagt,wäre nur noch der wifi stick.




    Hoffe das ich anderen geholfen habe und vorallem nicht zu viel ärger gemacht hab wegen der permanenten antworten.

    Siehe da:

    The Pokemon Master:Ja er funktioniert mit dem Nintendo DS Lite und es ist kostenlos(nur der stick kostet),aber wie man sieht ist der Wifi usb Stick NICHT empfelenswert,weil es einfach zu viele probleme damit gibt die man einfach nur sehr selten lösen kann!

    Also wenn du ein W-lan Router hast würde ich dir dies vorschlagen:

    Zitat

    @Lacost:Geh auf Einstellungen der nintendo wifi conn. ,danach auf die verbindung 1,ganz oben sind 2 einstellungen (SSID und web-shlüssel)!
    Bei der SSID gehst du auf edit ,die SSID steht hinter oder unter deinem router .das muss neben so einem strichcode stehen(Beispiel.SSID: code )so und die gibst du dann halt ein und speicherst die einstellung,was jetzt kommt wird kompliziert ,weil ich selber nicht weiß wie das mit dem webschlüssel geht.
    Also man loggt sich in seinem router ein und macht den wpa2 aus ,aber nur wenn ich die wifi nutze,und gehe halt normal in das pokecenter nach unten.Wenn man fertig ist sofort wieder eischalten!!

    Aber wenn dein vater dir selbst das umstellen auf das web verbietet wird er das ganz sicher nicht machen.

    kk. bleibt mal alle locker ,so schnell geht das ja nicht mit dem helfen hier,also folgendes ich schreib eure namen hin ,daneben die pro. und versuche dann euch die lösungen darunter zu schreiben!




    Lacost:Geh auf Einstellungen der nintendo wifi conn. ,danach auf die verbindung 1,ganz oben sind 2 einstellungen (SSID und web-shlüssel)!
    Bei der SSID gehst du auf edit ,die SSID steht hinter oder unter deinem router .das muss neben so einem strichcode stehen(Beispiel.SSID: code )so und die gibst du dann halt ein und speicherst die einstellung,was jetzt kommt wird kompliziert ,weil ich selber nicht weiß wie das mit dem webschlüssel geht.
    Also man loggt sich in seinem router ein und macht den wpa2 aus ,aber nur wenn ich die wifi nutze,und gehe halt normal in das pokecenter nach unten.Wenn man fertig ist sofort wieder eischalten!!


    Sry eine andere möglichkeit kenne ich nicht.Die möglichkeit erfolgt unter eine GEFAHR.



    The Pokemon Master:Ja er funktioniert mit dem Nintendo DS Lite und es ist kostenlos(nur der stick kostet),aber wie man sieht ist der Wifi usb Stick NICHT empfelenswert,weil es einfach zu viele probleme damit gibt die man einfach nur sehr selten lösen kann!

    Hi.=)


    Also ich bin auch noch mit xp unterwechs,hatte genau das gleiche problem,selber aber nicht gelöst,xD
    Jetzt mache ich das mit w-lan.


    Also was sein könnte ist das der stick kaputt ist oder dein router dein nds nicht durch lässt.Oder mal anders gestellt,hast du n router oder n modem?

    Hi.=)



    1. Taktik:
    pokemon aussuchen was man auf lv. 100 haben möchte dies dann ep-teiler geben ab in die pokeliga und ab lv. 50 selbst in der liga trainieren (auch wenn es hart sein wird)
    2. Taktik:
    Was ich grade mache wegen der pokedays.Tauscht mit eurem freund das pokemon was ihr auf lv. 100 haben wollt und dein freund ebenfalls,dann geht ihr in die liga oder auf wiesen je nach level.Ihr werdet es schon geahnt haben es bekommt spezielle punkte,wenn ihr es dann auf level 100 habt und euer freund auch tauscht ihr es wieder zurück,schon habt ihr an einem tag locker ein team mit level 100^^
    Da muss man halt n guten freund haben ;)


    LG.Jonas=)

    Hi.=)


    (Nds)
    Also ich spiel grad mehr so pokemon ,wegen der tour damit ich möglichst viele kämpfe gewinne und natürlich auch vertauschen kann^^


    (Pc)
    Am pc zocke ich Supreme Commander,dies wird wahrscheinlich niemand von euch kennen^^
    Das ist ein strategiespiel von 2007 ,davon gibt es auch eine erweiterung Supreme Commander Forged Alliance was ebenfalls 2007 raus kam.
    Dieses jahr (2010) kam Supreme Commander 2 raus,was ich auch noch in der woche etwas zocke^^
    Die S.C. (F.)|(2) reie kommt vom berühmten Spiele programmierer Chris Taylor den vllt. einige von euch kennen.


    Dieses Game ist kein hartes ballerspiel wovon man von dem namen ausgehen kann.


    Mehr sag ich nicht dazu sonst würde es lw. werden,wer mehr wissen will kann mir eine Pm schicken.


    LG.Jonas=)

    Hi.=)



    Yoa. also ich hab auf diamant 320 stunden und nochwas^^
    Hätte wahrscheinlich mehr aber das ganze jahr 2009 hab ich nicht gezockt,da verviel mir einfach die lust dazu ,deswegen bin ich jetzt auch bei den kämpfen auch so schlecht^^
    Bei SS hab ich nicht so viel ,ich glaub noch unter 100^^


    LG.Jonas=)

    Hi.=)


    Auf jeden fall werd ichs mir holen,dies ist sozusagen die neue pokemon welt,xD
    Da gibt es fast nur neue pokemon worauf ich schon seit D/P warte.
    Die grafik ist ganz neu,alles in 3D und neue funktionen.
    Die stroy wird ja auch was ganz anderes sein als nur die orden zu bekommen und die legis zu fangen!



    LG.Jonas.=)

    Hi.=)



    Sry wenn ich das meiste hier wiedersprechen muss,aber ich finde need for speed hammer 8-)
    Das tuning ist spitze ,die wagen ebenfalls.
    Das spielte ich ab need for speed 4,danach kam underground ,underground 2 spielte ich nicht,weil es einfach zu ähnlich mit dem ersten war =/ danach kam glaub ich most wanted was ich auch sehr mochte besonders wegen der dummen aber dennoch starken polizei =P danach kam Carbon was ich auch durch spielte =P Pro street fand ich dann etwas zu lahm,halt von der grfik her und den ganzen aufbau des spieles,das war halt nicht mehr need for speed^^
    Als letztes kommt dann need for speed shift^^
    Dies ähnelt auch pro street ,ist aber viel besser von der grafik her :>Selber hab ichs noch nicht^^Mehr dazu kann ich dann auch nicht mehr sagen^^


    So hofef das die reinfolgen alle stimmen ,xDD
    Btw. ich bin kein Zocker -__--


    LG.Jonas =) :D

    Hi.=)


    Also das thema ist eig. sehr informativreich...
    Aber mal ehrlich ,dass mit der cola(fanta...) ist echt n witz was die früher in der werbung gezeigt haben:
    1.Cola(...) ohne zucker ist keine Cola mehr!
    2.Ist bei sowas immer zucker in ir-einer form dabei,wäre es nicht so,gibt es ja auch keinen suchtfaktor dafür und man würde es weniger kaufen.


    Ich schätze mal das die bei diesen sachen wieder was anderes reingetan haben damit auch da die sucht kommt (: