Beiträge von LyrocK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Iver ich habs doch kopiert,da ist keine lücke ÖÖ


    Also geh erstmal auf profil bearbeiten ,dann gehst du auf einstellungen was direkt daneben ist^^dann auf dem unterreiter darstellungen ,dies ist das 2te von rechts neben dem protal
    Wenn du auf darstellungen bist ,versuchs mal mit zurücksetzten
    und probiere es mit den zitieren aus wenn es klappt stell alles wieder so ein was vorher war aber wenn das auch nicht mehr weiterhilft .hmmmm....


    Jo da hats geklappt^^

    hm....also wenn du auf zitieren gehst passiert was oder ist der button ganz weg?


    Ah k. habs ned ganz gelesen,xDD^^


    hm...ich versuchs mal


    Zitat

    ein zitat beispiel

    Ok,ein fehler hast du nicht gemacht ,ich habe einfach kopiert und eingefügt,probiere es doch nochmal =o


    oder logg dich nochmal ein und wieder aus =o
    (kurz afk.) :S

    dass eine Ohrfeige oder ähnliches für eine Situation, wie sie Dian beschrieben


    hat, angebracht ist. Natürlich muss man dem Kind auch erklären, was es falsch gemacht hat

    WTF
    Genau das ist es was falsch daran ist ,man soll sein kind von anfangan richtig erziehn mit spass und liebe ,dann passiert auch kein mist und das kind macht auch nichts falsches und omg. lass dem kind was kaputt machen,es ist ein kind ,es macht fehler ,jeder mensch macht fehler und ich habe schon sehr sehr viele menschen fehler machen sehen und 2 habe ich hier schon langsam miteinander schreiben sehen ,an die beiden ,könntet ihr euch mal wo anders treffen wo ihr irwas wieder hinschreibt und dem andren sagt was sache ist ÖÖ


    naja das wars für meinen teil


    LG. Atze :evil:

    Morgen,^^


    ALso ich hatte so so viel glück das ich in keiner edition nicht ein einziges gesehen habe ,geschweigedenn gefangen,xDDDD
    Mein bruder hatte da viel mehr glück ,er hat auf perl 2 gefangen und 1 leider nur gesehen,aber komischerweise ist es immer bei ihm ,xD^^


    LG.Vollatze\Jonas ;(

    Nabend,^^


    Hm....Das ist n gutes thema ,also diese medizin ist ja auch sowas wie eine droge und wenn man damit nicht aufpasst wird man auch von einigen sachen süchtig ,
    auf der anderen seite sind die meisten sachen ja eig. nur zum helfen da und dies ist ja wiederum eine gute sache,es ist immer sehr schwirig sich für einen weg zu entscheiden
    ich bin eig. fast kommplette daggn.^^
    Aber manchmal muss es sein ,weil ich und mein körper es nicht schafen.^^


    Also denkt daran ,dass ihr nie zu viel von einer sache nehmt und wenn es bei einem irwie komisch wird und der arzt nicht davon abweicht,SOFORT sagen sonst gibt es probleme^^


    Das wars LG. Jonas =)
    ;)

    Nabend ,^^


    XD 89 sind ggn. dieses twilight,ich persönlich finde das dies der größte absturz in der gesammten bücherzeit ist^^


    Ich meine wer findet son film toll wo es um liebe und vampiere gleichzeitig geht .__.


    Naja das wars auch 8-)


    Hoffe das ihr mir zustimmt :thumbsup:


    Grüße Jonas\Vollatze :thumbsup:
    :thumbsup:

    Nabend,^^


    LLLooooLL,was ist das wieder für ein FAkE^^
    Also wir haben jetzt das jahre 2010 ..jetzt denkt mal zurück ,die erde ist über millarden jahre alt ,das heißt das sie c.a. über 100 mal untergegangen wäre,xDDD^^
    So einmal wäre sie das auch fast der komet der die dinos ein für alle mal den gar aus gemacht hat^^
    aber die erde lebt noch ...und in dem film 2012 hat die sonne einen sogenannte Sonnenexplsion ,(weiß nicht so recht wie ich es erklären soll)


    Also da ist ein schweif der aus der sonne kommt und in der richtung werden dann strahlungen geschickt mit deutlich heißere luft,dies passiert in diesen film und brachte die erdkruste zum schmelzen was dazu führte das die erde sich verschob ,was unmöglich ist 8) macht euch da ma keine sorgen^^


    LG. Jonas\Vollatze^^

    Nabend,^^


    Also ich finde den frühling am schönsten,es ist nicht zu warm und nicht zu kalt ,dazu blüht alles auf...auch wenn es meist unkraut ist was sich in der blüte der jahre entfaltet ^^
    Aber das ist ja noch nicht alles ,die tiere kommen zum vorschein ,sie suchen wieder nahrung ,das vorgelgezwitschere ist wieder zu hören man kann wieder die eichhörnchen laufen sehen kleine enteneier am see betrachten und vieles mehr ,ich weiß ja nicht wo ihr wohnt^^
    die sommer werden immer wärmer und der winter kälter,früher fand ich die toll,aber jetzt ist echt nur noch zum zu hause sitzten =/


    Grüße Jonas\Vollatze^^
    :thumbsup:

    Nabend,


    Jo also die tatoos finde ich nun mal echt scheiße ,wozu sich bemalen wenn man auch auf etwas malen kann =)
    Damit meine ich das ich tatoos eig. nicht auf meinem körper haben will und wenn man es sich dann umentscheiden will tut es sehr sehr weh =o und es ist in beiden richtungen eine teure angelegenheit .


    Was die Percings angeht bin ich nun mal ganz da ggn. weil das ja auch noch mal an den körper geht und man sollte den körper mal in ruhe lassen =o ,dewr hat bei den meisten wahrscheinlich schon genug zu tun als das er sich mit schmerzwarnungen zu beschäftigen 8-)


    Im grßen und ganzen bin ich einfach nur da ggn. :rolleyes:


    LG. Jonas\Vollatze :D

    Nabend ,^^


    Rauchen ,rauchen ... das tu ich persönlich nicht ,meine eltern haben aufgehört ,haben aber wie jeder andere normal geraucht und sind nicht dick geworden!^^
    Was das rauchen anbetrifft bin ich ebenfalls strikt daggn. ,weil es den körper stark schädigt und es jahreland dauert ihn wieder zu reinigen ,bzw. das der körper sich von alleine reinigt.
    Naja und was die andreen daran finden einen zu ziehn verstehe ich eig. auch nicht =o
    Ich für meinen teil werde mich davon vern halten =)


    LG. Jonas\Vollatze^^
    :D

    Hi ^__^

    Denken tut ein Mensch immer, egal ob er schläft, irgendwo zuhört oder denkt nichts zu denken, lol. Die Gedankenaktivitäten kann man einfach nicht abschalten, egal wie sehr man es versucht, denn ohne diese würde unser Körper in gefährlichen Situationen nicht reagieren können. Und ja, ich weiß, dass die Frage anders gemeint ist :P


    Ich für meinen Teil denke sehr viel über Dinge nach, über die man eigentlich nachdenken sollte. Ich mache mir oft sorgen um etwas, was man eigentlich einfach auf sich zukommen lassen müsste und ich denke um zu viele Ecken, sodass meine Antworten manchmal komisch rüber kommen xD
    Wenn ich etwas schreibe oder sage meine ich das auch so, ich denke immer darüber nach, was ich mit meinen Aussagen aussage (lol), denn Worte können sehr verletzend sein. Egal in welcher Situation ich bin, ich habe bisher noch nie etwas gesagt, was mir später leid getan hat - zumindest weiß ich das nicht. Dass man eine Aussage nicht so gemeint hat, wie man sie gesagt hat zeugt davon, dass man sich zu sehr von seinen Gefühlen leiten lässt und nicht sachlich entscheiden kann. Egal was man sagt, oder was man schreibt, man sollte immer so seiner Aussage stehen, auch wenn man vielleicht kein so gutes Gefühl dabei hat, denn wenn man immer nur Aussagen macht, die man nicht so meint sollte man sich mal Gedanken darüber machen, wie man das eindämmen kann. Gefühle können verhängnisvoll sein, doch sich davon zu stark leiten zu lassen ist nicht gut. Außerdem muss man nicht alles gleich heraus sagen, was man denkt - lieber sollte man ruhig bleiben und sich seinen eigenen Teil denken, egal in welcher Situation.

    Aka. schreibt mir echt aus der hand,xDDDD


    Also was ich mache kommt immer auf der situation an,
    wenn einer sofort eine antwort haben will,rede ich erstmal nur zeugs wie z.b. äähmmmm,ok ,habsgleich oder aha ja ... usw.^^
    aber sonst denke ich immer zu erst und dann rede ich und wie mein mathelehrer immer sagt ,denken melden dranne kommen und zum schluss reden^__^


    Grüße Jonas\Vollatze^^ :D

    Dies ist echt die wahrheit ,besser häte ichs nicht machen können ,Ich hoffe ,hoffe
    das mal alle hier was dazu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!


    Ich finde ja diese quälerrei allgemein sowasvon mist ,aber diese hunde sind echt am betroffensten ,was der dumme staat nun mal nicht erkennt !


    So wie ich das sehe sind grade die pitbulls sehr schnell beim lernen ,leider ist das fast immer das böse und diese pitbulls sind auch nicht grad n schoßhündchen ,ich schätze mal das da auch ein schäferhund zu beißen hat ,aber man hat gesehen das die nicht nur böse sind ,sie können sogar süß aussehen =D
    Ich hoffe das der staat und alle anderen länder das auch so sehen wie wir hier ,dass lied ist für die armen bitbulls =/


    http://www.youtube.com/watch?v=GwTWyWvYEig ^^


    Grüße Jonas :S

    Nabend^__^


    mal im großen & ganzen.in der traumphase räumt euer kopf auf,das heißt er lehrt alles unwichtige was am tag geschehen ist ,wenn ihr z.b. was schlimmes gemacht habt mit oder ohne absicht bekommt ihr ein nicht so tollen traum(alptraum,hat nicht mir darkrais schlummerort zu tun ,xD),wenn ihr aber den tag normal oder gut verbracht habt bekommt ihr auch ein schöneren traum
    es hängt auch immer damit zusammen wie ihr immer über euren tag denkt....das bleibt ja hängen und stresst euch erst am abend/nacht und wenn ihr dann gestresst schlaft bekommt ihr halt sowelche schlechten träume.^^


    Naja so viel dazu 8-)


    Ich habe eig. nur einen traum der bis heute nicht entgangen ist ,leider n schlecher =/


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also es war vor ~4 jahren wo wir in das neu gebaute haus eingezogen sind ,mein vater war auf der treppe und strich die wende ,ich sah zu ihm hinunter und sah dann noch einen schwarzen mann der ihn erstochen hat =/


    Der traum ist zwar kurz aber immernoch für mich sehr schmerzvoll =/


    der verfolgte mich insgesammt 3 monate also fast n monat =/


    Naja LG. Jonas\Vollatze

    Nabend^^


    Jo ich habs im auto gehört ,da dachte ich schon omg was ist jetzt wieder los ,kam grad von dem sparrenburgfest von bielefeld^___^
    Es sind ja 15(jetzt 16)(gestiegen auf 21) tote die ein echt verdammten tot erlitten haben ,die wurden ja sozusagen niedergetrampelt,so schlimm es sich auch anhört ,ich glaube ich schaue die news um 00:00


    Das komische ist ja wieso die alle wie hüner davon gelaufen sind und das es bei dieser veranstalltung zu ersten mal passiert ist =/
    das dann auch in duisburg,dass hätte ich im leben nicht für möglich gehalten ,jetzt passieren schon so viele dinge wie ölkatastrphe usw. und wieder tot und dann noch so jung


    Naja ich glaube ich schreib ma nicht weiter,man sieht ja schon wie komisch ich schreib,xDD


    Naja ich hoffe das sie in ruhe frieden finden : )


    UPDATE 10:39 : Vor wenigen minuten hat der loveparadenveranstallter bekanntgegebendas er keine parade mehr plant.
    UPDATE 18:27 : Alle lebensgefährlich verletzten Leute sind aus der lebensgefahr :)
    UPDATE 16:44 : Hmm...die opferzahl steigt,obwohl die in den nachrichten sagten das alle außer lebensgefahr sind ,entscheiden können die sich anscheinend nicht =/
    § SPECIAL UPDATE 16:00 :Ich habe ein echt tolles lied gefunden :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist auch sehr verständlich ,nach so einem unfall )=


    Lg. Jonas\Vollatze =S

    Nabend leute,^^



    Kaum zu glauben wie viele sachen ihr alle habt ÖÖ


    Naja hier sind so meine dinge^^


    Nds (der erste)


    Ps2 (die erste silber)


    Wii


    Pc


    Öhmm das wars schon xDDD


    am meisten bin ich am pc,da die touren bald anfangen werde ich sehr viel am nds sein und pokis trainieren^^


    Lg.

    Hm....hat wohl lange keiner mehr dieses thema gesehen^__^


    Also die politiker sind schon etwas leichtsinnig gewesen,ich meine wir waren mal in milliarden + ,jetzt haben wir nur noch schulden bis zum abwinken und das wegen den banken und ihren porblemen .__.
    Jetzt kommen wir alle ins spiel ,die steuern steigen und steigen bis ins unmögliche,stellt euch doch mal alleinerziehnde mütter oder väter vor =/ ,die schaffen es jetzt grade noch so wegen dem kindergeld usw. aber wenn die ganzen sachen weiter mir ihren preisen steigen ,dann geht die arbeitslosigkeit wieder ins den keller was es ohnehin schon ist ,zwar geht die zahl wieder runter,aber ich denke jetzt wo die lage etwas besser geworden ist wird sie sich wohl wieder verschlechtern .


    Mein tipp wäre keine krediete mehr auf zu nehmen sondern die steuern von uns sinnvoll nutzen und alle schulden zu bezahlen und wieder ins + zu kommen und das ist weusgott nicht schwer ,weil es fließen monatlich über millionen von € in die staatskassen!


    Naja viel glück an die anderen ^_^


    Grüße Jonas\Volatze 8)
    :D