Beiträge von Darthmarc94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo
    ich bin dabei verschiedene pokemon zu trainieren und habe bemerkt dass bei der beschreibung der attacken bei einem pokemon auch sehr viele attacken unter dem begriff "attackenlerner" stehen.
    ich dachte das wäre der in der kampfzone aber nein da gibt es die nich
    und ich meine auch nicht den wiedererlerner in ewbenholz city denn dort gibt es die attacke ampelleuchte nicht die ich dem glaziola beibringen möchte


    ich wollte nämlich meinem glaziola ampelleuchte beibringen und das steht nur unter attackenlerner und ich weiß nich wo ich den finden soll
    kann mir jemand helfen?


    vielen dank schon mal im voraus
    diesma stehts im richtigen verzeichnis :P



    darthmarc :pika:

    auf jeden fall gegen rot ich wollte ihn mit einem hunderter und einem 90er fertig machen und dabei 2 weitere pokemon mittraininieren ergebnis war das ich 13 beleber verbraucht habe um ihn endlich zu packen :D :pika:

    1. groudon weil es ein richtig geile rote farbe hat und saustarke attacken und von vielen typen die kombo mit dürre und solarstrahl ist einfach genial


    und 2. shaymin (zenit) sieht einfach nur geil aus in der elch form und schocksamen ist saustark zudem gehörtst zu stärksten pflanzenpokemonwas auch geil ist :thumbsup: :pika: