Beiträge von Misa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich ehrlich bin finde ich alle Biss-Bücher super. :D Die Spannung ist super und die Story auch. Ich empfehle wirklich jeden Teil zu lesen bevor man den Film guckt.Was ich schade finde ist, dass die Filme nicht so hervorrangend sind, wie ich es mir eigentlich gedacht habe. Edward hätte durche einen anderen Typen ersetzt werden soll, denn er passt überhaupt nicht in das Profil von Edward Cullen.


    Ich finde übrigens Bella, Alice und Esme prima und von den Jungs eigentlich Jacob, Emmett, Carlisle und in meiner Fantasie Edward natürlich :love: .

    Ich bin gegen die Todesstrafe, weil ich sie brutal finde. Menschen werden ermordet, obwohl sie nicht immer die Täter sind. Todesstrafe sollte wirklich nur dann eingesetzt werden, wenn der Täter keine Veränderung im Verhalten aufweist und er ein Leben lang im Gefängnis sitzen muss. Erkennt man jedoch beim Täter Veränderungen im Verhalten wird er meist eher freigelassen und muss keine Todesstrafe mehr hinter sich bringen. Das finde ich wiederum besser. Außerdem sollte, bevor die Strafe ausgeführt werden soll, noch ein Prozess geführt werden, in dem dann noch einmal festgestellt werden soll ob der Täter sich geändert hat oder nicht. Bei einer Veränderung sollte diese Strafe nicht ausgeführt werden.