Beiträge von Sternenkaetzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu,


    hm..wo fang ich an. Also, ich hab "früher" viel und gern gezeichnet, jedoch ging mir die Freude daran irgendwann verloren, wodurch genau kann ich jetzt rückblickend nichtmal sagen.


    Jetzt will ichs wieder "anpacken" und eigentlich am liebsten Digital.


    Tjaa und dann saß ich da mit meinem Tablett und kritzelte ein bisschen in PS rum und hatte im Grunde keine Ahnung, was ich da eigentlich tu und "wie der Hase läuft". Also hab ich das Internet gewälzt und mir ein paar Tutorials gesucht (das fand ich ganz interessant / und das und dasauch xD )


    ..und jetzt bin ich irgendwie ein bisschen verwirrt :x


    Klar üben, üben, üben, möglichst jeden Tag was zeichnen, egal was usw... aber sollt ich vllt doch erstmal nochmal zu Stift und Papier greifen? Oder beides paralell üben? so "ein digitales/traditionelles" täglich?


    Wollt mal fragen, wie ihr das so macht/gemacht habt? ^^"


    lg,
    Stern

    Ich nochmal ^^"


    Also ich möchte jetzt ein möglichst hartes Shiny Lithomith mit Stachler züchten.


    meine Elten wären:
    Lithomith (m) / Forsch / deutsch / Kreuzschere,Finte, Katapult, Steinpolitur


    Lithomith (w) / Hart / japanisch / Zornklinge, Toxin, Katapult, Steinpolitur / mit Ewigstein


    Muss das männliche Pokemon Stachler beherrschen? Falls ja müsste ich ja eins der alten Pokemon wie zB Austos o.ä. nehmen, oder? Kommt dann trotzdem Lithomith aus dem Ei oder wirds dann ein Austos?

    Ist es sinnvoll ein hartes Lithomith mit Eisenabwehr zu züchten? Falls nein, welches Wesen und welche ZA wären denn geeigneter für Lithomith?



    Ich kenn mich auf diesem Gebiet leider absolut garnicht aus ^^" danke schonmal für die Tipps

    Könnt ihr bitte mal einen Blick auf die 2 werfen? Danke



    Wenn ich ein S/W Shiny erhalten habe, dass von einer anderen Person in dessen Basar hier angeboten wird, muss ich es dann als Klon melden? (habe es "von außerhalb" bekommen aber da es hier auch jemand hat ist es ja eindeutig schon mind. 1x geklont worden)


    ^^" *hüstel* etwas umständlich formuliert, ich hoffe, ihr versteht was ich meine xD

    Ich habe ein S-Swanna per Tausch erhalten, jedoch ist es lv 47 und laut Serebii ist das mindestlevel für Swanna 48 :/ (bei Pokefans zB steht aber 47) - was stimmt denn nun? und es es ein Cheat?


    Shiny Swanna / Swaroness (männlich)
    OT: Selph
    ID: 10357
    Wesen: Forsch
    Offenbar erhalten mit Lv 47
    Wunderbrücke
    Liebt Kämpfe


    KP 137 / 137
    Ang 99
    Vert 65
    SpAn 87
    SpVer 73
    Init 96
    Fähigkeit: Brustbieter


    Ruheort
    Regentanz
    Rückenwind
    Sturzflug


    Im Pokeball

    Habe auf meiner jap. White ein Shiny Terrakium resettet, hat mich einiges an Nerven gekostet aber rückblickend kann ich froh sein, dass ich nur ~3k SR machen musste :3


    Sternenkätzchen / S-Terrakium / 3301 SR / mehrere Wochen

    Hmm...weil mich dein "Forgotten" Bild sehr anspricht, lass ich jetzt doch auch mal ein Kommi da =D



    Ich hoffe, ich konnte dir mein Lob und die Kritik einigermaßen anschaulich vermitteln, wie gesagt, mein erstes Kommi :3


    liebe Grüße,
    Stern

    Huhuu,
    hab auch malwieder was bei dir gefunden.
    Würdest du : Kinoso, Quaxo, Panpyro, Bisaknosp und Schillok ggegen welche von diesen tauschen? =)


    Rexiblisar (w) / Lv. 38 / OT: Phoenix / ID: 05296 / Wesen: Mäßig / Kraterberg / ut
    Draschel (w) / Lv. 32 / OT: Tariq / ID: 59809 / Wesen: Still / Route 210 / Lv. 28
    Palimpalim (m) / Lv. 54 / OT: Sherly / ID: 63795 / Wesen: Hart / Scheidequelle / ut
    Sarzenia (w) / Lv. 35 / OT: Sebi / ID: 48402 / Wesen: Mutig / Entfernter Ort / Lv. 6
    Snobilikat (w) (Kelly) / Lv. 40 / OT: Nami / ID: 44687 / Wesen: Zart / Kanto / ut
    Xatu (m) / Lv. 54 / OT: Sherly / ID: 63795 / Wesen: Lasch / Route 224 / Lv. 53 (Sonderbonbon)
    Toxiquak (w) / Lv. 60 / OT: Darki / ID: 45618 / Wesen: Hart / Route 212 / Lv. 21


    lg,
    Stern

    Ich habe auch mal ne Frage.


    Ich hatte es bisher 3x, dass vor den 40igern ein Shiny Pkm gekommen ist. Einmal war das Shiny Feld schon vor der 40er Kette da und 2x sind die Pokemon einfach eher im "normalen Zielfeld" gekommen.
    Wie kommt es zustande, dass manchmal einfach das Pokemon so im Feld kommt und manchmal das Shinyfeld eher da ist? Ist das einfach Glück bzw. purer Zufall?


    lg,
    Stern