Beiträge von Lorenor Zorro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,
    ich habe ein paar gecheatete Pokemon, aber mir machs nix aus. Ich finde, dass es etwas unfair ist, sich Pokemon zu cheaten, aber nur,
    wenn man diese auf einem hohen Level bekommt. Wenn das Pokemon aber zum Beispiel ein Ei ist, und man es noch
    trainieren muss, bis man es "gebrauenen" kann. Das ist dann eigendlich nicht fair.
    Aber das muss jeder für sich selber wissen.:pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich liebe One Piece. Die Sendung und die Mangas. Ich schau schon seit Jahren ab und zu die Sendung, aber da nervt mich,
    dass die Folgen so kurz sind. Mich regt das total auf, aber ich will jetzt nicht ins Detail gehn. Die Mangas hab ich von meiner
    Cousine ausgeliehn. Die sind total spanned. Ich bin entwischen bei Band 23 angekommen, wo sie in Alabasta sind. Da ich nicht
    gemein sein will, verrat ich nicht zu viel. Auf jeden Fall, One Piece ist total cool.:pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich erinnere mich eiendlich gar nicht mehr an meine Träume. Ich weiß nur das Träume die Fenster zu seinem inneren sind. Das seltsamteste, was ich je erlebt habe, ist, dass ich einmal aufwachte, und es war dunkel. Also, ich sah garnix. Normalerweiße sieht man ja was, weger Straßenlampen, Mond usw.. Wo war ich, achja, dan fragte ich mich, was mir im Gesicht hängt, bis ich drauf kam, das ich im Schrank saß. Mei Mum hat gsagt, dass ich in da Nacht rumganga bin. Das heißt, ich hab Schlafgewandelt. Des war seltsam.:pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich habe eine schlechte Angewohnheit, (äh, was wollt ich gleich noch mal schreiben?...ach ja,)
    ich vergess echt viele Sachen. Diese Angewohnheit is total nervig, denn da is man total
    VERGESSLICH. Wer hätte das erwartet. Ich vergess oft irgendwelche Elternbriefe unterschreiben zu lassen oder einen Termin. Das ist dann
    besonders doof, da ich dann oft doppelt ausgebucht bin und eins immer absagen muss. Naja.
    Bekämpft eure schlechten Angewohnheiten!:pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich finde Hausaufgaben total doof. Ich hab bei der Umfrage schlecht angeklickt, weil das meine Meinung dazu ist. Okay, seine Hausi zu machen ist zwar gut zum lernen, aber sie ist halt a bissel überflüssig.
    So gut wie jeder ist von denen genervt. Und das meistens deshalb, weil man dann kaum noch Freizeit hat. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Ich komm um zwei heim, tu essen und fang um halb drei mit hausi an. Um 4 bin ich dann fertig und muss lernen. Danach, um halb fünf noch ne halbe Stunde Keyboard üben und um sechs hab ich endlich Feierabend. Und das sind noch meine leichten Tage. Dienstags hab ich noch Keyboardunterricht und Mittwoch und Donnerstag tu ich Zeitungenaustragen. Naja, kann man nichts machen.:pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich bin zwar nicht mehr neu hier, aber mich würde mal interresieren, was man hier unter "Spam" versteht.
    Ich hab schon unter Hilfe gesucht, hab aber nix gefunden. Bei E-mail bedeutets ja irgendwas mit Viren.
    Mir is des hier schon ein paar mal begegnet und ich verstehs nicht so ganz. Was versteht ihr darunter???
    Ich freu mich auf ein oder mehrere Feedbacks. :pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich habe kein Tattoo oder Piecing, und ich will auch keins. Mich störts aber ned, wenns jemand anders hat.
    Ich finde nur dass wenn man älter wird, verrunzelt das Tatoo total und schaut seltsam aus.
    Man könnte es sich zwar entfernen lassen, aber das is total schmerzhaft.:pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich habe ein Problem. Ich habe das neusete Okami Spiel für Wii (cih weiß nicht wies genau heißt) bis zur Mondhöhle gespielt und mache die Rätsel und Aufgeben.
    Ich habe jetzt den Schlüssel für diese komischen Augen-Zungen Schlösser besorgt und dann, mit dem Schlüssel im Maul gespeichert. Als ich später dort weiterspielte, war der
    Schlüssel weg und jetzt find ich ihn nicht mehr. Ich habe jede Ebene durchsucht. Ohne den Schlüssel krieg ich das letzte Schloss nicht auf und komm nicht weiter.
    Ich will aber auch nicht von neu Anfangen? Was kann ich tun?:pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich bin der Meinung, das man das nicht machen sollte. Wenn man nur drei zur auswahl hat ist es viel besser. Und die in der Sendung
    kriegen drei Starter zur Auswahl, wenn sie zum Pokemon Professor gehn. Aber der ist auch nicht überall, und dort wo er nicht ist, müssen
    sich die angehenden Trainer eben ein wildes Pokemon suchen. In den Spielen sollten sie das aber ned macha, da man an Anfang nur schwache
    Pokemon findet. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich werde mir Black, also schwarz kaufen, weil mir dort das Legi besser gefällt. Außerdem gibt es ja in Black eine Stadt und in White dafür einen Wald. Ich bin nämlich der Meinung, das die Stadt mehr Borteile bringen wird. Zusätzlich kauft sich meine Cousine White, was sich super ergänzt. So haben wir das schon bei Diamant (ich) - Perl und Herzgold (ich) - Sehlensilber gemacht. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich finde, dass Lingshänder nicht diskriminiert werden. In meinem Umfeld jedenfalls nicht. Tatsache ist, es gibt halt
    weniger Lingshänder als Rechtshänder. Ich war mit einer in der Klasse, die is Rechtshänderin, brach, verknackste oder verstauchte
    sich diese anddauernt und so musste sie lernen, mit links zu arbeiten. Jetzt ist sie Beidhänderin:pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich finde, dass die Achterbahnen schon sicher sind. Die müssen ja den TÜV schaffen, und der ist sehr streng. Außerdem machen sie
    eine Menge Spaß und Adrenalinkitzel ist angesagt. Meine absolute Lieblingsachterbahn ist die Silverstar im Europa-
    part bei Rust. Die find ich echt toll. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich finde das Abbkürzungen voll Ok sind, so lange es nicht zu viele sind. Ich benutze sie in SMS und im Chat.
    Eigendlich sind die Ankürzungen dazu da, um die SMS möglist kurz zu halten, um platz zu sparen. Ich finde sie total
    praktisch. Mei, so is des halt.:pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich hab natürlich schon mal gemogelt, aber das tut doch jeder. An ein paar mal zu schummeln ist doch ok, weils ja jeder tut.
    Man sollte aber keinen verpetzen, den das ist unnötig und total gemein. Dass sollte auf keinen Fall machen.
    Ihr würdet das auch gemein finden. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich find Familienfeiern toll, da ich dann all meine Verwanten wieder sehe. Am meisten freu ich mich dann immer auf meinen Cosar und meine Cuosien (tschuldigung, keine Ahnung wie mans schreibt), die total cool sind. Da sie so weit weg wohne, habe ich kaum möglichkeiten sie zu treffen. Des is dann immer einne totale Gaudi. :pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich lese fantasy, weil die mir am besten gefallen. Ich hab früher zum Beispiel immer Krimis gelesen, aber die haben mir nie richtig
    gefallen. Dann habe ich Harry Potter entdeckt. Da habe ich meine Vorliebe für Fantasy entdeckt. Am aller schlimmsten
    finde ich Liebesromane. Bähhh, langweilig... :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich würde wahrschienlich Englisch oder Chemi abschaffen. Die beiden Fächer sind so schxxße und treiben mich in den Wahnsinn.
    In Englisch kann ich mir zwar die Vokabeln merken, aber das wars auch schon. Chemi haben wir nen Lehrer, der ned an die Tafel schreibt,
    sonder mit der Kreide in die Luft. Deshlb steig ich da auch nicht so ganz durch.
    Ich würde die Fächer Kunst oder Werken wieder nehmen. Da muss man ned lerne oder Hausaufgaben macha. :pika:
    Pokefan 123