Beiträge von Lorenor Zorro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,
    ich finde, dass die NASA ned wiklich Wasser auf dem Mond fand. Vieleicht was ja auch nur Weltraumschrott. Mann weiß ja nie...
    auf jedenfall sollte man nie die Hoffnung verlieren, dass man einen bewohnten Planeten findet. Und ich finde auch,
    dass dieser Bericht wendern wichtiger ist als Robert Enke. Nix gegen ihn. :pika:


    Pokefan 123

    Also,
    für mich ist der 1. April ein ganz normaler Tag. Ich hab zwar frührer immer alle Leute verarscht, aber das hat sich mit der Zeit aufgehört.
    Ich machte einfach keine Witze mehr, das ging. Das war alles nur Unterbewusst. Mei, was kann man da machen.
    Weis eigendlich irgendwer wie der 1.April entstanden ist? :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich spiele Klavier, naja eigendlich Keyboard. Da ist aber kein so großer Unterschied. Des eine is halt elektronisch. Mir machts totalen Spaß,
    und spiele dieses Instrument, weil es eine Familytradition is, das alle männlichen Nachkommen von der Family von meinem Opa Väterlicher Seits Klavier lernen. Die Frauen können sich das Instrument frei auswählen. :pika:


    Pokefan 123


    P.S.:"Das war ein Witz, aber wir spielen trotzdem fast alle ein Instrument."

    Also,
    cih habe gehört, dass der 7. Teil von Haary Potter in zwei geteilt wird, weil in dem Film so viel wichtig ist, was man ned rausschneiden kann. Deshalb wurde der Film geteilt. Man kann ja ned die armen ZUschauer 4 Stunden im Kino sitzten lassen. Der andere Grund das man soviel ned überreisen könnte, kann ich mir auch vorstellen. :pika:
    Pokefan 123


    Ach ja, und Kino liebe ich.

    Also,
    Aria 51 war schon immer ein Mythos...Uhhhh...aber ich denke, dass das mit den Aliens nur ein Gerücht ist. Das stammt doch nur aus irgend so nem Film, wen ihr mich fragt. Ich glaub eher, dass die dort Waffen und ähnliches aufbewahren.
    Oder sind dort doch Alienskelette???...Uhhh... :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    meine Lieblings Generation ist die aus Jotho, also die zweite. Ich find zwar die erst Generation fast genauso gut,
    aber die zweite Generation überwiegt. Außerdem mag ich die Starter Pokemon den zweiten Generation viel lieber. Mir ist grade aufgefallen,
    dass ich viel zu oft Generation geschrieben habe. Upps. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich will das Los Angeles dazu kommt. Eine Stadt in der man der man so viel verschiedenes machen kann wenn möglich noch mit Freunden.
    Aba dort sollte es auch noch so Kampfarenen, so wie in Platin oder hg/ss geben und Pokeathlon usw. Der Wettbewerb müsst aber nicht umbedingt wieder kommen. Dann sollte der Grand Canyon dabei sein, am besten wär es in dem Spiel das gesamte Land richtig
    groß ist. Aber ned zu groß, sonst kann man sich ja, solang man noch nocht fliegen kann, dumm und dabig gehn. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich bin da geteilter Meinung, da es praktisch wäre, mehr als sechs Pokemon mitzunehmen aber auch wieder unnötig. Wenn man mehr Pokemon mitnehmen könnte, dann könnte man auch mehr Typen mitnehmen. Aber eigendlich reichen mir die sechs, da ich nie mehr brauch. Und wenn man so viel Platz haben würde, dann könnte man sich nicht entscheiden, welches man mitnehmen möchte. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich bin der Meinung, dass eine Edition ohne Legenderes ned gut wäre. Das Legedärre ist Tradition. Das ist für den Spieler eine Chance, ein Legendäres zu besitzen, weil man ja den Meisterball bekommt. Wenn man ein anders Legendäres trifft, ist es für einen Leihen schwer, dies ohne Meisterball zu fangen. Und deshalb muss das Legendäre bleiben. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich fände das ganz toll, dass wäre ne Version von Mario Kart. Das könnte man dann vieleicht aufd Wii runterladen und dann spielen. Alles müsste gleich sein, außer die Charaktäre, die Karts und die Rennstrecken. Das wären dan total cool. Und anstatt von Items sollte man Attacken aus den ?-Würfeln bekommen. Das ware ja so cool. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich habe einige Freunde, wieviele genau, weiß ich nicht. Ich hab an besten Freind und a beste Freinin (fals Verwandte zählen). Mir ist bei einem Freund wichtig, das er nicht egoistisch handelt und dich respektiert. Ich habe einen Freund, mein 2. bester, der ist egoistisch und repektiert mich ned. Ich hatte ja gesagt, dass keine gute Idee is, aber er hat ja nur an SEINEN Spaß gedacht. Natürlich kam nach der Aktion der Sicherheitsdienst und ich bekam Ärger, und er nicht. Jeztzt hab ich weger ihm ne Verwahnung in dem Kaufhaus. :pika:
    Pokefan 123

    Also,


    ich finde, dass man sie ihren eigenen Song schreiben hätte lassen sollen. Den ich glaub den hat da Raab geschrieben. Ich finde man hat sie recht gut bei Swith Reloaded getroffen. Ihr neuer Song geht. Aber das sie sich gleich wie so ein Promi aufführen muss. Ich mein die Nackt bade Akion. Jeder Promi, der sehr berühmt und beliebt ist, macht mal nen Ausrutscher. Aber bei Lena wars viel zu früh. Dass hätte sie sich erst leisten können, wenn sie Musikpreise bekommen hätte. :pika:


    Pokefan 123

    Also,
    ich bin der festen, unzerstörbaren, man könnte fast sagen schusssicheren Überzeugung, dass Rauchen schädlich ist und ich es nie tun werde und es verboten gehört. Das schlimmste is ja, dass Rauchverbote missachtet, minderjährige Zigaretten verkauft und diese Tatschachen ignoriert werden. Rauchen belasten den Raucher, Leute in der Umgebund und die Natur.Ich mach lieber ned weiter, sonst muss ich noch fluchen. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich finde Schuluniformen doof, weil es eine Art von Unterdrückung ist. Gut das es die bei uns nicht gibt.
    Ich würde sie hassen. Außerdem schauen die meisten entweder billig, oder altmodisch aus. Mich wundert nur, dass eine deutliche
    Mehrheit bei der Umfrage für Ok gestimmt haben. In meinem Umfeld, und ich dachte das wäre auch woanders so,
    will keiner ne Schuluniform. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich habe das schon mal erlebt. Ich bin mal in meinem Bett eingschlafa, und am nächsten morgen IN meinem Kleiderschrank wieder aufgewacht!!!
    du denkst wahrscheinlich, dass ich jetzt lüge, aber das ist absolut wahr. Es war voll komisch, ich mach die Augen auf, höhr meinen Wecker klingel es ist aber noch dunkel. Das ist im Nachhinein witzig. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich hasse am meisten Paul aus der Pokemon Diamantstaffel. Der mit seiner gleichgültigkeit. Außerdem hasse ich fast jede Person aus Naruto, außer den kauzigen Bergirimit, Naruto, Sakura, Kakashi und den fetten. Aber die alle nur in der nicht Shippuden Serie. Shippuden ist scheiße. tschuldigung, aber des is halt so. Ich mag die Sendung Naruto ned so. :pika:
    Pokefan 123

    Also,


    ich habe zwei Katzen, die ich total gern hab. Die Katzen gehören zu meinen Lieblingstieren. Aber mein absoluter Favorit is ...


    ein PANDA!!! die find ich so wansinnig knuffig und süüüüß. Die mit ihren langsamen bewegungen und den Gesichtsaustruk. Oh man, schade das es die nicht als Haustiere gibt. Die Pandas sind so toll, die tun an ganzen Tag nix außer schlafen und Bambus essen. Das ergänzt sich super, da Bambus meine lieblings Pflanze ist. Oh, ich dat so gern mal einen knudeln. Ihr haltet mich zwar jetz für verückt, aber als Jugendlicher haste halt deine Phasen und Anfälle, und grad war so einer von mir. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich find den letzten, also den 7. Teil am besten, den da passiert am meisten und der ist da spannensde. Das doofe an diesem Buch ist nur, da sterben so viele liebgewonnene Charaktäre, wie z.B. Mad-ey und Hedwig. Am blödsten find ich den 5. Teil, weil da die Doloris Umbrige auftaucht. Die is so doof. Die regt mich so auf, mit ihrer hohen Stimme... ich fang lieber ned zum fluchen an. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich würde mich ja gerne knapp fassen, aber sonst löschen die mir wieder den Beitrag. Das mit der Loverparat, das war die Schuld von da Sicherheit. Find ich jetzt. Aber so tragisch das auch war, man konnte innerhalb von zwei Wochen danach nicht durchzippen, ohne auf die Loveparade zu stosen. Das war irgendwie schon nervig. Erst vor kurzen aben sie das schon wieder in den Nachrichten bracht. :pika:


    Pokefan 123