Beiträge von Lorenor Zorro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,
    ich finde Deutschland echt geil, nicht nur weil es mein Heimatland ist, nein sonder auch weil es die Alpen, Berlin, Bodensee, Chiemsee und viele weitere tolle Sehenswürdigkeiten hat. Außerdem ist in Deutschland mein Lieblings Freistaat, nähmlich Bayern.
    Meine Lieblingsgameländer sind Hyrule (aus Zelda) und Jotoh. Ich mag Hyrule weil das das Land der Rätsel und Abenteuer ist und
    Jotoh weil es die beste Pokemon Generation hat. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich finde das Spiel ja a super, erstrecht die Story. Ich finde jedoch nicht, dass ichs mir kaufen müsste, weil meine beiden Cousinen (ka wie mans schreibt) des schon haben. Aber des Game ist echt der Hammer. In Mehrspieler Modus erstrecht. Meine Lieblingsfiguren sind Metaknight und Lucario. Mit denen kann ich am besten kämpfen und mit denen bin ich am besten in diesem Spiel. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    als ich gehört hab, das eine neus Mario Galaxy rauskam, war mir klar, dass ich mir das kaufen muss.
    Das erste MG war ja schon toll, aber das zweite ist der Hammer. Und das ist sooo lang. Ich habs noch nicht mal zur Hälfte durch.
    Ach ja, da erste Beitrag is so lang, dass man kaum Lust hat, ihn ganz zu lesen. :pika:
    Pokefan 123

    Also,
    ich bin ein normal esser, also kein Vegetaria, Vegana oder Frutana. Ich sage mit Absicht nicht Fleischesser, weil sich das anhört,
    als würde man überwiegend nur Fleisch essen würde. Das tue ich aber nicht. Ich esse genauso viel Fleisch, wie andere Lebensmittel.
    Mein Dad ist zwar Vegetaria, aber er hat nach einem Jahr wieder angefangen Fisch zu essen. Ich kenne jemanden, der ist
    Halbvegetaria und ist nur bestimmtes Fleisch. Genau genommen nur Hackfleisch, egal in welcher Form. Ihr fragt euch bestimmt,
    wie das geht, naja seine Eltern und seine Geschwister sind Vegetaria, so hat sich das entwickelt. :pika:
    Pokefan 123

    Also,


    auf jeden fall Mario Krat Wii. Wenn man mehrere Kontroller hat, ist da auf jeder Party ein Knüller. Und außerdem ist es eine Herrausforderung. Ich empfehle dir aber auch andere Spiele, wie Super Mario Galaxy oder


    Super Smash Bro. Brol. Es kommt halt darauf an, welchen Gescmack du hast. Wenn du lieber Jump and run magst, dann spiel solche Spiele. Oder andere. Ich bin zum Beispiel ein absoluter Mario Fan. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    Ich habe für Frühling abgestimmt. Da sind die Temperaturen noch angenehm, es gibt noch nicht die ganzen Viecher (Zecken, Wespen, Mücken, Bremsen...) und die Bäume sind am Blühen.


    Den Text hab ich zwar von dem Themaersteller kopiert, aber warum sollte man das nicht tun, wewnn man der gleichen Meinung ist. Im Frühling habe ich außerdem Geburtstag und da kann man die Temperaturen in der Schule noch aushalten. Ab kurz vorm Sommeranfang werden die Themperaturen viel zu hoch. Im Winter friert man und im Herbst ist das Regenwetter deprimierend. Der Frühling ist genau passend. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich schau eigendlich alle "Dinner for one" die an Silvester kommen. Das sind meiner Meinung nach, naja, nur zwei.


    Das Orginal ist ja schon zum Wegschmeisen, (positiv gemeint) aber die Version in der Ralf Schmidts den Buttler spielt und Otto Walkes Miss Sophi übertrifft alles.


    Die sind so witzig, dass sogar Otto unter der Aufführung das Lacha auskemma is. Ich hatte da so einen Lachanfall. Des müsst ihr euch umbedingt o schaun. :pika:


    Pokefan 123


    http://youtube.com/watch?v=Bc38bo8eqZQ

    Also,


    ich habe zwei Katzen. Die beiden sind Bruder und Schwester. Micki und Flo heißen sie.


    Micki ist volkommen schwarz, hat einen weißen Punkt auf der Brust und ist zutraulich (außer vor Fremden, da ist sie schreckhaft)


    Flo ist getiegert mit weißem Bauch, suuper verschmust und kuschelt sich zu jedem hin. Egal ob fremd oder bekannte. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich finde, dass Team Rocket die beste böse Bande ist, weil sie halt die ersten und orginalen Bandentypen sind. Außerdem finde ich Jessy und James soooo cool und witzig. Wenn die beiden und Maunzi am Ende der Sendung immer explodieren und wegfliegen. So geil. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich denke das ist so, dass die wenn die den Namen des Pokemon sagen, dass dann erst das Pokemon rauskommt. Außerdem tragen die meisten Trainer die Pokebälle am Gürtel in einer bestimmten Reihenfolge und die merken sich dann schon, wo welches ist. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    da kann ich nicht so mitreden. Ich hab die alten Spiele nicht, aber die Verbesserung von Diamant/Perl s in Platin ist mir aufgefallen. Z.B ist die Kampfzone verbessert worden und man kann schneller surfen. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich habe stark angeklickt. Wie die meisten. Ich finde Stark wichtiger, da du mit Süßlichkeit nicht die Arenen geschweige denn die Top 4 schaffst.


    Auf Süßlichkeit schaue ich zwar auch, aber am besten ist eine Mischung aus beiden. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich finde, dass Pokemon wahrscheinlich an Alterschwäche sterben. Wahrscheinlich auch an Vergiftung. Laut Sendung sterben Pokeon wohl nie, da man die kleinen Kinder nicht mit dem Tot komfrontieren möchte. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    das Pokemon kann man ja in Herzgold/Selensilber schon rausholen, aber ich finde, mann sollte Items auf dem PC lagern können. Dann könnte man die Items, die einem überflüssig erscheinen ablegen und wenn man sie braucht wieder holen. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich fäde das total doof, da es in der Sendung auch keine Autos gibt. Oder habt ihr schon mal irgendwelche Autos gesehen? Außerdem müsste man sich dann ärgern, wenn man immer noch mit dem Rad fahren müsste, weil man im Spiel ein Kind ist. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich mag Trainer mehr, da ich ein Junge bin und das Wettbewerbauftreten eher was für Mädchen finde. Das soll jetzt nichts gegen Mädchen sein, aber die männlichen Pokemontrainer in meinem Umfeld mögen das trainien mehr und die Mädels das Wettbewerbteilnehmen. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich bin dafür, dass Evolie einen weiteren Typ bekommt. Das sollte Drache sein, da es kaum Drachenpokeon gibt, die nicht legendär sind.


    Außerdem würde diese Entwicklung bestimmt super cool aussehen. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich finde, dass Johto am coolsten ist, da mir diese Region einfach am besten gefällt. Außerdem gibts da den See des Zorns und das rote Garados.


    Außerdem ist Ho-oh mein Lieblings Legindäres Pokeon, dass man in der Geschichte bekommt. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    keiner Weiß, was in der Zukunft passieren wird, aber ich glaub schon, dass das irgendwann mal möglich ist. Ich würde mich bestimmt eins fangen. Außer ich bin zu alt oder schon tot. Das wäre doof. :pika:


    Pokemon 123