Beiträge von Lorenor Zorro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,


    ich wäre gerne ein Ditto, da man sich als Ditto in jedes Pokemon, dass man mal gesehen hat, verwandeln kann. Dann würd ich mich, um zu fliegen in ein Taubsi verwandeln und um in die Stadt zu gehen in ein zickzacks verwandel.


    In ein legendäres nicht so oft, da die immer vervolgt werden. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich errinnere mich noch an meine ersten Stunden mit Pokemon. Da war ich bei einer Autofahrt (mit 7 Jahren) und habe mit dem Rubin meines Cosars gespielt. Ich hatte keine Ahnung, was Pokemon ist und ich bin im Spiel rumgelaufen und hab immer nur A gedrückt. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich oute mich als ehemaliger Pokefan, da ich Leute treffe, auch Freunde, die Pokemon nicht mögen und die würden mich sonst wahrscheinlich jange aufziehen. Unter Freunden, die Pokeomon auch mögen, mag ich Pokemon aber schon. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich finde, dass die Schwierigkeit nicht zu schwer ist. Die Pokemon Spiele sind ja ab drei Jahren freigegeben(, oder?) und wenn man mit jungen Jahren das Spiel spielt, spielt man sich dumm und depat, wenn die Spiele schwiríger sind. Außerdem hat man nie ausgespielt. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    mein Traumstarter wäre Evolie, da jeder Trainer am Anfang entscheiden könnte, welche Entwicklung man haben will. Das wäre total coll. Witzig wärs auch, wenn man sich das Starter nicht nur unter 3 aussuchen könnte. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich mag eigentlich so gut wie alle atacken. Ich hab hald keine Lieblingsatacken. Aber die Atacken die ich am meisten hasse sind:


    1. Platscher, weil da gar nichts passiert


    2. Rechte Hande, weil sie doof ausschaut und nichts bringt. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich finde, dass das nicht "falsch" war... Es ist auch wirklich irgendwie unvähr, dass Nintendo uns die meisten Legendären voreinthält. Aber, um ehrlich zu sein, ich hab auch schon mal gemogelt. ABER, ich muss zu meiner Verteidigung sagen, ich hab die Legis dann nur mit normal Pokebällen gefangen. Dass hat zwar länger gedauert, aber das wars wert. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich hab und werde nie meine Pokemon freilassen. Das finde ich nicht Ok. Dann ist man ja


    auch nicht besser als Paul in der Sendung. Wender sollte man die Pokemon "aufheben" und


    sie wenigsten zum Tauschen mit anderen Edition nehmen. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich hab mein Anfangspokemon (Tornupto) drinnen, dann ein Wasserpokemon (Manaphy), dann ein Flugpokemon (Togekiss), dann mein Legndäres (HO-OH) dann ein Pokemon, dass ich trainire (wechselt) und ein Lv. 100 Pokemon als Absicherung (Impoleon). Dieses Team hab ich so gut wie immer. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    mein Lieblingstyp ist Drache. Drache ist voll der coole Typ. Außerdem gibt es kaum Drachentypen.


    Die sind meistens legendäre Pokemon. Außerdem ist Drache eine Mischung aus meinem zweit- und drittliebsten Typen, Feuer und Unlicht. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich geb meinen Gewöhnlich schon Spitznamen. Wenn sie mir nicht mehr gefallen, die Spitznamen, nicht die Pokemon, dann


    kann ich sie ja ändern. Mein Tornupto heist im Moment Alfonso.:) Wenn ich aber Pokemon mit Spitznamen tausche, dann


    nen ich sie wieder ganz normal, da der Empfänger den Spitznamen nicht mehr ändern kann. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich finde, dass der stärkst Arenaleiter Sandra ist. Sie hat ja auch den Typ Drache. Dieser Typ ist ja eigentlich der


    stärktst. Doof finde ich aber das man den Orden nicht gleich bekommt. Die ist so ne beleidigte ... :pika:


    Pokefan 123

    Also bei mir wahr so, dass


    ich von dem Typen einfach mal angerufen wurde. Aber genau weiß ich das nicht. Dann must du halt geduldig warten,


    wenn dann nichts passiert, würd ich Baoba nochmal anreden. :pika:


    Pokefan 123

    ja, das stimmt wirklich. Ich finde es gut, dass man auch endlich in dien Spielen Städte baut,


    die es wiklich gibt. Das ist echt gut. Toll ist es auch, dass die Städte endlich größer sind. Die alten "Großstädte" waren nicht wiklich groß. Ich freu mich auch auf die neuen Spiele, bei denen auch das Design besser ist. Supi :pika:


    Pokefan 123

    Mann, mir fallen nie passende Überschriften ein :(


    Aber jetzt, wo ich den Beitrag gelesen hatte (puhh, viel zu lang) ist es beeintrugend zu wissen, dass Pokemon mal so klein Angefangen hat. Das ist echt beeindruckend. So ist das Leben. :pika:


    Pokefan 123