Beiträge von Lorenor Zorro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,


    ich finde das Siegfried der coolste von allen ist. Er hat auch die coolsten Pokemon, da ich Drachentypen mag und es davon sowie so nicht so viele gibt.


    In der Sendung ist er auch voll cool, da ist er so nett und hilfsbereit. Im Spiel ist er zwar auch nett und hilfsbereit, aber nicht so menschlich. Außerdem


    kenne ich sonst keinem weiteren Champ als Cynthia und Siegfried, da ich nur Diamant und Herzgold habe. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich wechsel das immer durch. Mir gefallen nämlich alle Designs. Momentan hab ich das Rot-Goldene Design drinnen. Das passt irgendwie zum Spiel (Herzgold). Das Herz ist rot und das Gold ist gold. Aber Geschmecker sind verschieden. Deshalb habe ich auch nichts bei der Umfrage angeklickt, weil mit keine Frage entsprochen hat. :pika:


    Pokefan 123

    Hi,


    also ich habe Zaptos (Das war ne Arbeit zu fangen. 16 Pokebälle verbraucht), Lavados (das war schon bem 3.Pokeball gefangen), Arktos (das hatte ich schon beim ersten mal gefange, da ich es einschlafen ließ),


    Raikou, ENtei und Suicune (gingen eigedlich recht flott, da sie nur Lv 40 waren), Lugia (dauerte schon etwas länger), Hoho (dafür hatte ich einen Meisterball), Shaymin, Darkrai, Arceus und Manaphy (bekam ich evon


    einem Freund), Groudon (Tauschte ich mit Kyorge), Rayquaza (Das war anstrengend, erst mit Pokeball Nr. 26!!!), Latios (leichter, da man es mit Lv 35 bekommt), Dragoran (Entwicklung aus einem geschenkten Dratini),


    Dialga (habe ich mir aus meinem Diamant geschickt, da hatte ich einen Meisterball), Kryppuk ( von einem Freund), Mewtu (erstaunlich leicht, schon nach 5 Pokebälle), Brutalanda (entwickelt aus Kindwurm, dass ich von


    einem Freund bekommen hatte), Phione (aus Ei von Manaphy) und Seedraking (entwickelt aus Seeper, gefangen beim 2. Pokeball).


    Ihr fragt euch bestimmt, warum ich nur Pokebälle hergenommen habe, dass liegt daran, einerseits ist das beeindruckender und andererseits, bin ich leicht geizig. :pika:


    Pokefan 123

    Also, ich finde deine Arena total cool, weil man hart dafür trainiren muss und sie auch nicht so langweilig ist, wie die Arenen in den Spielen. Die vielen Gegner und der Bodyguard wären mal ne abwechslung. Das Spiel mit den Items würde manchen Spielern zwar vieleicht nerven, aber sonst OK. Cool wäre noch, wenn man die Arenakämpfe öfter als einmal austragen könnte. Aber erst wenn man die Top 4 geschafft hat. :pika:


    Pokefan 123

    Also,


    ich finde, es sollte mehr Pokemon geben, weil das ganz dann nicht aufhört. Ich finde es cool, dass so schnell ein weiteres neues DS-Pokemonspiel auf den Markt kommt. Ich finde jedoch, dass die sich ruhig bessere Name einfallen lassen können. Schwarz und Weiß, wie einfallsreich. Zum Beispiel Wolkenweiß und Darkraischwarz wär doch ein Verbesserungsvorschlag. Mei. Das mit dem neuen Typen finde ich auch eine gute Idee, und die Begründung, dass es Unlicht ja auch gibt, ist echt gut. :pika:


    Pokefan 123

    Hallo erstmal,


    also ich lasse meine Pokemon in er Regeln sich entwickeln, außer wenn mir die nächste Entwicklung nicht gefällt. Da fällt mir zum Beispiel Togepi ein, denn ich finde, dass die Entwicklungen Togekik und Togekiss irgendwie komisch aussehen. Togekiss geht ja noch, aber Togekik finde ich schaut aus wie ein weißes, bunt getupftes Marsmänchen. Das ist meine Meinung. :pika:


    Pokefan 123

    Also ich finde, dass legendäre Pokemon zu züchten blöd wär, denn dann würde es ja mehre z.B Arceus geben. Das Legendäre Pokemon wäre dann ja nicht mehr so viel Wert. Die Tatsache, dass Legis Neutrum sind, also keine Eier bekommen können, finde ich schon für wichtig. Wenn du ein Legendäres hast, dass du öfters besitzt, kommt es dir nicht mehr so beeindruckend vor. Finde ich. Ein Vorteil wäre aber, dass man einem z.B einem eine bestimmte Tafel gibt, einem 2. eine andere, so hat man ja verschiedene Arceus in der Farbe und im Typen. :pika:


    Pokefan 123

    Ich würde wahrscheinlich etwas von allem sein. Wenn ich als Pokemon in der Pokemonwelt aufwachen würde, dann dad ich mich erst einmal fragen, wo ich denn bin. Dann würde ich wahrscheinlich bemerken, dass ich plötzlich ein Pokemonkörperhabe. Das wäre voll komisch. Ihrgendwann würde ich mich daran wahrscheinlich gewöhnen und ein ganz normals Leben als Pokemon fürhern. So normal wie möglich halt, wenn man bedenkt, dass man den Körper gewechselt hat. :pika:


    Pokefan 123

    Naja, wenn ich Besuch bekomme, würde ich meine Ganzen Fanartikel schnell verschtecken.


    Das kommt darauf an, ob man Freude hat, die das voll verstehen, oder welche, die einen dafür


    auslachen würden. Wenn man jedoch der Meinung ist, "mich interesirt Pokemon nicht mehr", dann


    würd ich die Sachen aufheben und später verkaufen. Der Wert von den Sachen steigt bestimmt. :pika:


    Pokefan 123

    hi du,


    ich bin zwar nicht von den Bisaboardmitarbeitern, aber ich will trotzdem hallo sagen:


    HALLO


    Tja, eigentlich finde ich, dass Bisaboard voll praktisch und cool ist, aber ich hab leider kaum


    Zeit oonline zu gehen. :pika:


    Pokefan 123

    ich finde das es Pokemon geben sollte, die sich öftere Entwickeln. Ich mein aber nicht so was wie bei Evoli.


    Es sollte ein Pokemon geben, dass sich 100 mal entwickelt. Also bei jeden Lv-up. Das würde nie langweilig werden. :pika:


    Pokefan 123

    Also mein nervigster Kampf war, als mich ein gegner Herausgefordert hatte und sein letztes Pokemon andauerent Genesung


    eingestzt hat. ich konnte angreifen was ich wollte, es hat immer Überlebt. Nach einer halben Stunde habe ich


    es dann endlich geschafft, einen Volltreffer zu landen. Das war soooo nervig. :pika:


    Pokefan 123

    Ich hab nur beim ersten mal Pokeliga Lv 100 Pokemon hergenommen


    und die hab ich mir von meinem Diamant spiel rübergeladen. Da hab ich 6 Stück.


    Generell wird ja die Pokeliga besser und das richtet sich immer nach dem Lv deines Anfangspokemons.


    Also ist z.B dein Tornupt Lv 60 so ist die Liga auchso um den Lv 60. :pika:


    Pokefan 123