Beiträge von -Durchblick-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also hätte gemischte pokemon mit


    metagross 70
    loghock 64
    glurak 69
    dragoran 60
    turtok 71
    bisaflor 61


    und ich wär der letzte arenaleiter
    und meine arena müsste irgendwie in einen kleinen dörfchen liegen und wen man gegen mich kämpfne will muss man mich irgendwo im wald finden und dan wen man mich gefunden hat gehe ich zur meiner arena und


    meine arena sollte so sein man müsste meine 15 assistenten besiegen und wen man nur 14 besiegt hat kan man nich gegen mich kämpfen also genau 15


    und meine arena wär riesen gross mit falltürn und also weiter ne^^


    und mein orden würde Masterorden heissen xD

    hallo ersmal ik wollt fragen ob mir jemand die typ vorteil liste zeigen kan pls?



    also wasser is effektiv gegen gestein und so aber ich wollt wissen



    stahl is effektiv gegen...?