Beiträge von harukaaaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hejjj :)


    Soooo... neues kapitel, neues kommentar ;)


    Also ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass jetzt ein regirock auftaucht, aber is ne gute idee :)


    das einzige was mich ein bisschen gestört hat war der eine satz hier:


    "Wach auf Tara .",Max versuchte seine Freundin zu wecken und schüttelte seine Freundin,die nach kurzer Zeit aufwachte."


    Statt das zweite mal Freundin zu schreiben, hättest du auch einfach sie schreiben können, denn man weiß ja ee dass es sich auf sie bezieht. UNd es klingt halt ein bisschen besser, amstatt immer das gleiche wort zu verwenden, findest du nicht? Ja und das h beim nach hast du halt vergessen, war aber nur ein tippfehler vermutlich.


    "... sie am regungslosen Körüer von MAx rüttelte..." Haha an dem Wort hab ich echt herumgerätselt, ich dachte zuerst dass es ein fremdwort für körper sein soll xD haha aber dann hab ich gesehn, dass du dich nur wahrscheinlich vertippt hast.


    Tya und sonst find ich es echt spannend, bin gespannt, welches pokemon sie gerettet hat und ob sie maike wieder finden :)


    bis dahin lg haru

    Hejjjj


    Soooo jetzt mal ein kommi von mir :)


    Ich möchte mich wirklich entschuldigen, dass ich dir das erst jetzt hinterlassen kann, aba ich hatte bis jetzt keine zeit, mir deine story durchzulesen, eigentlich müsste ich jetzt ja immer noch lernen aba...ja..haha...lassen wir das thema xD


    Was mir an deiner story so gut gefällt, es ist sehr flüssig geschrieben und immer ist irgendetwas los. Ich finde besonders Max und Tara süß...waaahh so knuddelig *____*


    Bin gespannt wies weitergeht und was sie in der höhle finden werden.


    An deiner Geschichte gibts eigentlich nichts auszusetzen, also weiter so :)


    lg haru