Beiträge von »♥« Glaziana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin Opfer und Täter zugleich ...


    Früher hackte jemand auf mir rum und ich habe so krass zurückgemobbt, dass sich die ganze Schule gegen diese Person wandte...
    Wenn mich heute eine Person mobbt, dann ist es mir schei*egal, aber wenn es mehrere Sagen, dann lass ich nen (sogar strafbaren) Witz los und alle Leute, die es hören schweigen.
    Aber wenn ich daran denke, was ich gesagt habe, tut es mir leid ...

    Vielen vielen Dank für die netten Willkommens-Begrüßungen! <3 <3 <3
    Mensch Leute, sagt halt was ... ich hab nur gerade durch Zufall mitbekommen, dass ihr hier alle reinschreibt. xDDD
    Ich danke euch allen herzlichst und ich habe mich bereits sehr gut im BB eingelebt.
    Naja, ich bin aber auch schon über mein halbes Leben lang ein großer Pokemon-Fan. :love:


    ... Naja, ich habe fast alle Editionen, aber ich muss sagen, dass die neuen Editionen (HG, SS, P, ...) zwar viel mehr zu bieten haben, aber irgendwie vermisse ich das "alte" Feeling. Kennt ihr noch dieses mysteriöse Gefühl, einen Glitch auszuprobieren, diese verrückte Game-Boy Musik, die man immer in seinem Hinterkopf hört und diese Lust, die Grasflächen außerhalb von Alabastia betreten zu wollen, an die man sowieso nie erreichen wird? ... Bin ich vielleicht die Einzige die so denkt?!


    Die Sache mit dem Ditto hat sich heute bereits erledigt - vielen Dank für euer Interesse!
    Als Dankeschön für eure Beiträge biete ich euch meine Freundschaft an, wenn ihr sie möchtet. :pika:

    Wenn ich schon mal da bin, würde ich gerne fragen, ob jemand mit mir Pokemon tauschen würde.
    Ich suche ein Ditto mit Wesen: Hitzig. Über ein Gegenangebot lässt sich reden. =)

    Hallo liebe Pokemon-Fans,
    schon öfters las ich einige Beiträge hier im Bisa Board und habe mich heute entschlossen, mich anzumelden.
    Zudem suche ich jemanden zum Tauschen und Freundschaft schließen.
    Ich würde mich sehr über Beiträge dazu freuen, antworte auf alles. xD


    Liebe Grüße
    eure _GlazianA_

    :pika: