Beiträge von Malaya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein bester fang war in diamant. Ich wollte einem Freund von
    mir Dialga fangen. Ich habs tausend mal versucht, aber ich habs
    nicht reinbekommen. I-wann hab ich gesagt, da hilft nix mehr,
    ich werf den Meiserball. Der war natürlich drin, und als ich in
    der box geeguckt hab, hab ich gemerkt, das ich auversehen
    einen Superball geworfen habe :assi:

    ...ich will niemanden beleidigen aber...


    ich finde es gehen ihnen wirklich die ideen aus, denn aus der 1 gen. sahen alle so stark und eigenständig aus, sowie in der 2...


    In der 3. (mein Favo. :love: ) waren alle so naturell und ruhig...in der 4. sahen alle etwas *nano* aus, das war ja noch oke aber in der 5. jetzt sehen alle so aus, als wenn sie von einem anderen planeten kämen...

    ich könnte mir ganz gut vorstellen ein Magnayen zu sein. Mein Rudel würde mich immer beschützen und es gibt totales Teamwork ( natürlich bin ich der Rudelführer ^^)
    wir würden immer wieder wegreisen und neue Abenteuer Erleben...


    davon habe ich sogar schonmal geträumt :sleeping:

    ich schätze, jeder hatte schon einen pokemon traum....ich nähmlich auch ;)
    ich fand mich als pokemon trainer in meiner schule wieder, mein Freund und eine
    aus meiner klasse die ich sehr mag :love: waren auch da. wir sind dann auf reisen
    gegangen und haben einiges erlebt ( 2 sachen aber egal xD ) einmal waren wir in
    einem schloss und danach waren wir auf dem Himmelsturm (Rayquaza :ugly: ) und
    als ich kämpfen wollte, wars vorbei *heul*....


    naja, ich habe aber vor, die Geschichte auf zu schreiben und weiter zu machen...

    mein wirklich kostbarstes Pokii ist mein Rayquaza, denn ich habe es seit 5 Jahren und es war mein erstes Pokemon auf 100...


    ich habe mit ihm auch schon sehr viel durchgemacht......man könnte mich um mein Rayquaza sogar Erpressen :assi:


    hey und Lucario181: warum Programmfehler ? wegen dem Fliegen ?(
    es gibt ja das Pikachu was fliegen kann, deswegen die Frage :D

    schade, ich würde zu gern wissen, warum die folge nicht in Deutsch ausgestrahlt wurde =(
    ...und porygon sind echt klasse, habt ihr die fähigkeit von denen schon man angegeuckt ? ?


    ich habe warum markiert, damit ich nicht die angebrachte regel breche, weil ich will ja nur wissen, warum ?

    letz play´s sind richtig gut, besser gesagt GENIAL. Manche fangen häufig ein spiel neu an zu spielen und da bemerkt man auch andere pokis, ihre stärken und ihre schwächen...


    nehmen wir die D/P/Pl generation, einer nimmt immer am anfang ein Staralilli und der andere nimmt immer ein sheinux, bei den letz play´s sind da auch immer mal unterschiede...das hilft besonders guten trainern um neue pokis zu entdecken, zu fangen und sie besser einschätzen zu können..


    üb. helfen diese ja auch noch, wenn man das spiel nicht kennt oder mal nicht weiter weiß, aber immer wieder eine überraschung ^^

    Rauchen- das sollte verboten werden ! das ist schrecklich, davon
    sterben leute wegen lungenkrebs und was weis ich noch...


    jemand de raucht, der muss bestimmt etwas schlimmes erlebt haben oder
    dieser jemand braucht aufmerksamkeit, und dien bekommt man von mir sicherlich
    NICHT !


    für die die aufhören wollen, die sollten sich gute freunde suchen, denn die helfen besser
    als kaugummi oder etwas anderes...

    okee...am liebsten wäre ich Pokémonzüchter oder so ein Ass Trainer.
    Mir leigt es am Herzen, Pokemon zu züchten und sie gut aufzuziehen
    und nicht immer der stärkste zu sein, besonders möckte ich auch
    ungerne ein Arenaleiter sein, da muss mann ständig kämpfen und
    das mit den gleichen pokis und den Typ...


    Beliebtheit ist unwichtig!
    Ich war selbst die ersten 4 Jahre im Gym nicht sonderlich beliebt aber die Zeit war trotzdem schön weil ich ein paar gute Freunde hatte die ich auch jetzt noch habe. Jetzt bin ich schon halbwegs beliebt und es ist auch ne schöne Zeit^^
    Also sch****t auf Beliebt und auf das was andere denken!

    das ist echt die beste einstellung...denn selbstbewusst sein heißt ja nich nur das man ziele hat, sondern das man auch weiß, wo man hingehört...das wäre in diesem fall ein ,,wahrer freund,, und wer dass nicht versteht, ist entweder sou ein macho bei den anderen jungs und mädels oder ein schläger...

    oh gott....ich glaud das nicht, schon die dritte ssbb ? ?
    dann sollte das aber auch für die wii 2 oder so ssein, aber nicht wieder wii .....


    mit controlern ist das viel besser und auch traditioneller als mit bewegungsschlagen...

    psyschiche krankheiten ? ? so wie geistig behinderte ? ?
    das wäre soowas von schrecklich, gerade wo ich neben einer geistig behinderten schule wohne....da würd ich lieber hinrennen und denen den ganzen tag nen schönen tag machen, sou leid tut mir das....


    wenn ich so wäre...... ;( ...die werden nie richtige berufe bekommen, mit ausnahmen werden die familie haben und andere auf der straße lachen einen aus, auch wenn man nicht bemerkt, das das schlecht ist...