Beiträge von LugiaLuigi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja hier bin ich wieder! Und ich fange gleich mal mit den Tabmenus an.... Dieses mal wirds aber mehr als nur ein Tabmenu:P



    [tabmenu]
    [tab='Uno oder auch Zitate und Mitteilungen']
    [subtab='Sora-Chan']

    [...] Ein paar Wochen später, bei den Endproben für das Schultheater, fand ich durch Zufall heraus, dass einer der Schlagzeuger, die gespielt haben (es hatte nur Perkussionen), ebenfalls Mangas lies. Als er mir ein Bild seiner Manga-Sammlung zeigte, ist mir sofort eine Reihe von 4 Mangas ins Auge gefallen: Hetalia! Übrigens: Dieser Schagzeuger ist LugiaLuigi.


    :D Musste jetzt einfach sein, oder ?:P
    [subtab='Legendäre Wächterin']
    Echt jetzt? Das hätte ich nicht erwartet, dass du das gleiche Bild hattest, was ich jetzt habe :?:
    [subtab='Rumia']
    Du machtest mich eifersüchtig, aber für die Premium-Version musste ich hald noch ein bisschen warten.... Aber es lohnt sich ja :D
    [subtab='Alle andern']
    Danke für die Aufnahme und das ihr mich so herzlich Begrüsst habt.


    [/tabmenu]
    [tabmenu]


    [tab='Due oder heutige Themen']
    [subtab='Welchem Charakter seid ihr ähnlich?']
    Gut, also, vom aussehen her hab ich die meisten Elemente vom Opa Rom, aber meine Haare sind etwas dünkler... aber sonst passts. Was den Charakter betrifft kommt es auf Lust und Laune drauf an, laut Sora-Chan bin ich manchmal eher wie Frankreich, andere Male wie das Römische Reich oder sogar Russland und womit ich dem ganzen noch die Krone aufsetzte ich benehme mich öfters mal wie Preussen (in letzter Zeit immer häufiger) und Amerika, da ich mich in den absoluten Mittelpunkt stelle.
    Hmm... was kann ich da noch von mir sagen..... Wenn ich will, kann ich auch wie Italiano veneziano sein, flieht gleich vor allem was ihm Angst macht, aber wenn es um Frauen geht, hält er sich nicht zurück.


    [tab='Due e mezzo oder Charaktersongs']
    [subtab='Welchen Charaktersong magst du besonders?']
    Also, als "Fransu-Fan" mag ich den "Paris is indeed splendid" ziemlich, aber auch Preussens "Mein Gott" ist nicht übel... Was mich bei beiden so fasziniert sind die Rhytmiken die sie haben. "Mein Gott" hat einen langsame Anfang der auf Sterekopfhörern, auf den linken und rechten verteilt werden und damit einen ziemlichen Tiefenklang erzeugen, der nicht selbstverständlich ist. Bei "Paris is indeed splendid", ist die Erklärung ziemlich einfach, abgesehen davon das ich ein Frankreich-Fan bin, mag ich die Melodie und den Inhalt des Textes. Sonst mag ich auch noch Belgien & Hollands "Hattafute-Parade" da ich die Stimme des Seiyuu von Belgien mag.


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Tre oder auch Ciao ciao']
    Ja, das wars auch schon wieder von mir, ich weiss, es ist nicht überragend viel und ich weiss das es eine Weile her ist seit ich das letzte Mal gepostet habe, aber es ging hald einfach nicht anderst, da der August mit dem Schulbeginn ziemlich stressig war und ich praktisch den ganzen Juli fort war, aber nun hab ich es doch noch vor dem September geschafft. Ich werde versuchen den nächsten vor Ende Oktober zu schreiben, aber August und Juli waren einfach im Ausnahmezustand.
    Grüsse euer Lugialuigi
    [/tabmenu]

    Guten Abend Hack-Check-Team, ich habe heute ein Pokémon aus der GTS erhalten und möchte sie gerne checken lassen, nach meinem Eigencheck sieht es nach einem legalen Pokémon aus und sonst ist es wieder ziemlich gut genacht.
    LG


    Arceus
    Name: Arceus (jap.)
    Finder: jap.
    ID: 39860
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: 4.12.10
    Fangort mit -level: kontaktebenenhain offenbar mit Lv. 100 erhalten


    Attacken:
    -Blutz
    -Hyperstrahl
    -Donnerblitz
    -Urteilskraft


    Werte:
    KP: 380
    Angr.: 268
    Vert.: 255
    Sp.A.: 272
    Sp.V.: 249
    Init.: 271


    Bänder-
    Fangball Traumball

    Guten Tag Hack-Check-Team, ich habe heute zwei Pokémon aus der GTS erhalten und möchte sie gerne checken lassen, nach meinem Eigencheck sehen beide nach legalen Pokémon aus und sonst sind sie ziemlich gut gemacht.
    LG
    [tabmenu]
    [tab='S-Hunduster']
    Hunduster (schillernd)
    Name: Houndour
    Finder: Zach
    ID: 07530
    Level: 51
    Geschlecht: m
    Wesen: kauzig
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    Fähigkeit: Frühwecker
    Fangdatum: 11.7.13
    Fangort mit -level: Route 9 Offenbar mit lv. 51 erhalten


    Attacken:
    -Spukball
    -Schmarotzer
    -Flammenwurf
    -Knirscher


    Werte:
    KP: 119
    Angr.: 81
    Vert.: 43
    Sp.A.: 92
    Sp.V.: 66
    Init.: 71


    Bänder-
    Fangball Pokéball
    [tab='Arceus']
    Arceus
    Name: Arceus (jap.)
    Finder: jap.
    ID: 51134
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Impulsiv
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: 25.3.2013
    Fangort mit -level: kontaktebenenhain offenbar mit Lv. 100 erhalten


    Attacken:
    -Drachenklaue
    -Dunkelklaue
    -Eisstrahl
    -Urteilskraft


    Werte:
    KP: 369
    Angr.: 269
    Vert.: 268
    Sp.A.: 265
    Sp.V.: 268
    Init.: 248


    Bänder-
    Fangball Traumball
    [/tabmenu]

    entei: hart/stolz auf seine stärke, lv 30 ut, Datum: 28.7.13, jubelball, klassisches band
    raikou: hitzig/kann treffer gut ab, lv30 ut, Datum: 28.7.13,jubelball, klassisches band
    suicune: locker/äusserst gerissen , lv 30 ut, Datum: 28.7.13,jubelball, klassisches band


    Sind die gut? Jirachi ergänz ich gleich.


    Edit://
    Jirachi: robust/schläft gerne, lvl 5 ut, Datum: 6.2.11, jubelball, klassisches band


    Alle auf Gen 4.

    Hallo Hack-Check-Team


    Es gibt wieder Pokémon zu checken... Diesesmal sind es vierPkMn Eines unterschiedlicher als das Andere, ich denke ich pack die einzeln in Spoiler sonst wird es etwas lang. Es befinden sich alle auf einer Pokémon Schwarz Karte (d.h. 5. Gen per Poképorter u.a.)


    Vielen Dank schon im voraus.


    [tabmenu]
    [tab='Arceus']
    Arceus
    Finder: JAN
    ID: 64370
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Flüchtet Schnell
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: 18.3.11
    Fangort mit -level: Sinnoh offenbar mit Level 100


    Attacken:
    -Urteilskraft
    -Erdkräfte
    -Blitz
    -Lichtkanone


    Werte:
    KP: 376
    Angr.: 251
    Vert.: 284
    Sp.A.: 253
    Sp.V.: 274
    Init.: 323


    Bänder: Band der Legende
    Fangball Jubelball
    [tab='Cresselia']
    Cresselia (schillernd)
    Finder: JAN
    ID: 64370
    Level: 50
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 20.3.2011
    Fangort mit -level: Sinnoh offenbar mit Level 50 in dein Team gekommen.


    Attacken:
    -Weissnebek
    -Aurorastrahl
    -Seher
    -Schlitzer


    Werte:
    KP: 195
    Angr.: 81
    Vert.: 151
    Sp.A.: 94
    Sp.V.: 136
    Init.: 105


    Bänder-
    Fangball Jubelball


    [tab='Deoxys']
    Hier hab ich den grössten Cheat verdacht, möchte aber ganz sicher sein.
    Deoxys in der Verteidigungsform
    Hat den Pokérus
    Finder: JAN
    ID: 64370
    Level: 49
    Geschlecht: -
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Ist beharrlich
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 18.3.11
    Fangort mit -level: Sinnoh offenbar mit Level 49 in dein Team gekommen.


    Attacken:
    -Abschlag
    -Verfolgung
    -Psychokinese
    -Spukball


    Werte:
    KP: 117
    Angr.: 79
    Vert.: 176
    Sp.A.:66
    Sp.V.: 184
    Init.: 96


    Bänder-
    Fangball Jubelball


    [tab='Georok']
    Georok (schillernd)
    Finder: Noah
    ID: 24004
    Level: 34
    Geschlecht:Weiblich
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Besitzt starken Willen
    Fähigkeit: Robustheit
    Fangdatum: 20.3.11
    Fangort mit -level: Sinnoh mit Level 19 in dein Team gekommen


    Attacken:
    -Felswurf
    -Katapult
    -Intensität
    -Stärke


    Werte:
    KP: 82
    Angr.:71
    Vert.: 83
    Sp.A.: 42
    Sp.V.: 44
    Init.: 34


    Bänder-
    FangballFlottball


    [/tabmenu]

    Ich denke ein Trasla oder ein Riolu aber vielleicht auch ein Dratini wäre cool... Es gibt fast schon eine zu grosse Auswahl, aber diese drei die ich eben aufgezählt habe sind was das betrifft meine Favoriten.
    Rioulu weil ich (fragt mich nicht warum) extra 45 Minuten Spielzeit aufgeopfert habe um es nach viel Mühe auf dem Dausing-Hof zu fangen
    Trasla weil es zu Galagladi wird und das wiederum eines meiner Lieblings-PkMn ist
    Und Dratini weil ich es mal spannend fände wenn man von Anfang an ein Drachen-PkMn hat... wie ist es echt dann das spiel zu spielen? Spannender oder Langweiliger, weil es einfacher sein könnte?
    Grüsse LL

    Guten Abend Hack-Check-Team
    Ich habe hier ein Pokémon dasich kürzlich von nem Bekannten erhalten und wollte ich es mal checken lassen. Es ist ein Shiny Maxax welches vermutlich durch Breeding erricht wurde (er sagt er habe es gezüchtet, aber momentan bin ich etwas verunsichert), denn für mein Auge sieht das Pokémon echt aus aber ich möchte trotzdem sicher sein, deshalb hier die Angaben:


    Lvl. 89
    OT: Tidus
    ID: 13796
    Wesen: Mutig
    Achtet auf Geräusche
    2. Jul. 2013
    Route 11
    Offenbar erhalten mit Lv. 1
    Fähigk: Rivalität


    Werte:
    KP: 239
    Ang: 294
    Vert: 174
    Sp-Ang: 117
    Sp-Vert: 140
    Init: 185


    Fangball: NEstball


    Bänder: -keine-


    Attacken:
    Wutanfall
    Drachenpuls
    Gigastoss
    Drachenklaue


    Ich hoffe das es echt ist....


    Viel Erfolg
    Grüsse Lugialuigi

    [tabmenu]


    [tab='Uno']
    [subtab='Ehì! Ragazzi!']
    Hey, Ciao, Ciao! Ich bin nun da! Ja, nach langer Zeit habe ich wieder entschieden, dass ich einem Fanclub beitreten werde und da ich momentan bis zum Hals in Hetalia drin stecke (hmm.... den Ausdurck find ich jetzt lustig, aber was solls), nun wie dem auch sei, ihr könnt mich gerne nennen wie ihr wollt, von "dem Italiener" bis zu "Luigi" ist mir alles recht :) Ach ja, es kann gut sein, das ich Gedankensprünge mache während ich schreibe, also wenn ihr irgendwas nicht versteht, einfach sagen und ich korrigier oder erkläre es dann :D Hmm... was kann man sonst noch zu mir sagen.... Ich habe braune Augen, schwarze Haare und bin n'Musikfreak der es nicht hinkriegt, mehr als 1-2 Stunden ohne Musik zu sein. Was man sonst noch so sagen kann ist, dass ich Animes schaue seit ich ca. vier Jahre alt war, aber diese damals zu Teil noch garn nicht richtig verstehen konnte, weil die Themen zu schwer waren, deshalb schaue ich diese zum Teil jetzt nochmal nach, falls man sie noch im Netz findet.... Oh! Genau, ich rede seeeehr viel, davon kommen auch die Gedankensprünge und so und und und ja, ich wollte gerade was schreiben, aber ich habs vergessen....
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…R%C3%B6mischesReich_0.png]
    Quelle


    [tab='Due']
    [subtab='Wie bist du auf Hetalia gekommen?']
    Hmm... ich bin Italiener und in unseren ach so tollen italienischen Foren zu Manga und Anime findet man immer was neues, doch schlussendlich war es purer Zufall, dass ich es bei uns im Comicgeschäft gesehen habe und als eine Person die Geschichte und Essen mag, hat es mich sofort angesprochen. Naja, man kann niemandem wirklich die Schuld geben, doch das ich den FC gefunden habe ist Legendäre Wächterin's Schuld :P. Was Hetalia betrifft, hab ich mir dann den ersten Band mal aus lauter Neugier gekauft und dann weitergeschaut, ob es noch mehr gibt.... und inzwischen besitze ich alle 4 bis jetzt erschienen Bände und in bälde vermutlich auch das Artbook "Arte Stellaris" (oder so in der Art). Von Band 5 möchte ich mir nächsten Monat gerne die "Premium"-Variante holen und werde sie dann zu meinen "normalen" stellen.


    [subtab='Welches ist dein Lieblingscharakter?']
    Hmm... ich habe da ne Kleine Liste:


    1. Römisches Reich (Opa Rom)
    2. Russland
    3. England und/oder Frankreich
    4. Preussen
    5. Süditalien


    Wobei sich diese zum Teil auch schon innerhalb von 2-3 Episoden mal wieder verändert hat, die einzigen Beiden die einen Festen Platz in der Liste seit Anfang an haben, sind Russland, England und Italia Romano, auch wenn diese nicht immer an der gleichen Stelle sind. Ich Romano und Opa Rom sind vor allem wegen meiner Herkunft und meinem eigenen Charakter in der Liste, das trifft auch bei Russland/Preussen und Frankreich zu, an England mag ich vor allem den Fakt das er Fabelwesen sieht, was etwas ist, was ich auch gerne können würde und ihn deshalb irgendwie beneide, zudem ist die englische Geschichte noch ziemlich spannend. Wusstet ihr dass Arthur Kirkland und Francis Bonnefoy beide 1.75m gross sind? Ich weiss es auch nur weil ich gleich gross bin ^_^ Naja, ich weiss ja nicht, aber weiss wer von euch ob es einen Hetaliacharakter hat, der am 25. Juli Geburtstag hat?
    [Blockierte Grafik: http://i48.servimg.com/u/f48/16/08/23/60/20090910.jpg
    Quelle


    [subtab='Aus welchem Land kommst du?']
    Ganz einfach.... PASTALAND! Ne ohne Witz, ich bin Süditaliener aaaber lebe in der Schweiz, deshalb spreche ich auch Deutsch. Viel mehr zu sagen gibt es hier irgendwie nicht, ausser das die Eltern meiner Mutter in den 60-Jahren in die Schweiz kamen und dann geblieben sind und meine Mutter meinen Vater dann getroffen hat, welcher ebenfalls aus Süditalien stammt und irgendwann hatten sie dann Kinder und eines von denen bin ich. Ich spreche fliessend Italienisch und Deutsch und liebe es in den beiden Sprachen zu lesen, wenn es dann aber drum geht, welcher Nation ich angehöre sage ich lieber Italien, obwohl ich auch den schweizer Pass hätte. Was das essen betrifft, bin ich wohl etwas von beidem mit einem Schuss amerikanischer und deutscher Geschmacksnerven..... Ihr wollt meine Brötchen nicht probieren, falls ihr keine ähnlichen oder sogar schlimmeren Geschmacksnerven habt. Was Getränke betrifft bin ich irgendwo zwischen Frankreich und England.... Wein - Bier, schmeckt beides gut und ist beides nicht übel, doch fast besser ist italienischer Wein und belgisches/irisches Bier :D Und nicht das jetzt noch wer auf die Idee kommt blöd zu Fragen ob ich das überhaupt trinken dürfe, bei uns ist es mit meinem Alter erlaubt.


    [subtab='Themen Vorschlag: Welchem Charakter seid ihr ähnlich?']
    Hmm, ich weiss jetzt nicht, wie ich das sagen soll, aber ich würde dieses Thema gerne Vorschlagen, man findet ja immer wieder im weiten weiten Netz, dass man sich mit Charakteren vergleichen kann. Mit einer Kollegin die Hetalia auch kennt und mag, hab ich schon drüber Gesprochen, aber ich hab es nicht in den Auflistungen der Themen gesehen, also schlage ich es jetzt einfach mal vor. Laut meiner Kollegin bin ich in gewissen Momenten Russland sehr ähnlich aber dann wieder eher Frankreich.... Aber naja, ich weiss nicht mal ob das Thema akzeptiert wird, also schreib ich jetzt mal nichts weiteres dazu, weil ich ja sonst nachher nichts mehr zu sagen hätte. Ich hoffe das Thema wird angenommen, weil da kann ich wirklich sehr viel dazu schreiben.


    [tab='Tre']
    [subtab='Erledigte Themen']


    Ich denke diese Liste werde ich eventuell regelmässig überarbeiten, damit ich die Übersicht behalte :-D aber mal sehen, vielleicht lasse ich sie einfach so und führe ne separate liste, wo ich dann sehe, über was ich schon mal geschrieben habe und über was ich noch nicht geschrieben habe, bzw. über was ich noch schreiben könnte... Mal sehen, es kommt wie es kommt... Falls ich noch genug Pasta und Pizza habe mache ich das womöglich und sonst hab ich dann ein "ernsthaftes Problem" was meine Ernährung betrifft... Naja, ich hoffe ihr nehmt mir den Sarkasmus in gewissen Sätzen nicht übel und versteht in (hoffentlich) auch, das ist noch so ne Besonderheit die ich beim schreiben habe, ich schreibe häufig Wörter in " um Sarkasmus oder Ironie zu implizieren, es kann sein das meine Sprache in gewissen Momenten sehr "edel" oder "nicht umgangssprachlich" ist also eher so ein bisschen gehoben, was die Wortwahl betrifft, hoffe das stört nicht.


    ~Wie bist du auf Hetalia gekommen?
    ~Was gefällt dir besonders?
    ~Was gefällt dir nicht?
    ~Ist Hetalia eher ein Shonen- oder Shojo-Manga?
    ~Ist die Altersempfehlung "15+" passend?
    ~Glaubst du, dass nach dem 5. Band mit dem Special immer die Special-Edition mit in Deutschland herauskommt, bzw. dass Tokyopop das für die älteren Bände nachholt?
    ~Was hältst du von Hidekaz anderem Manga "Chibisan Date"? Schlechter, genauso gut, besser als Hetalia?
    ~Habt ihr eine Lieblingsfolge?
    ~Was haltet ihr bis jetzt von der neuen Anime Staffel 'Hetalia: The Beautiful World'?
    ~Welches Land findet ihr von der Darstellung her besonders passend?
    ~Welches Land findet ihr von der Darstellung her nicht besonders passend?
    ~Wer ist dein Lieblingscharakter?
    ~Wen magst du nicht?
    ~Welches Pair magst du?
    ~Zu welchen Pairings steht ihr eher neutral?
    ~Welches Pair magst du nicht?
    ~Was hältst du von den Land/Mensch-Pairings?
    ~Was hälst du von inzestuösen Pairings? Grundsätzlich schlecht, bei Hetalia in Ordnung, andere Meinung?
    ~Deine Meinung zu den Spitznamen (Den, Nor, Liet, etc.)?
    ~Was hältst du von den Fanmade-Games (HetaOni, RomaHeta, etc.)?
    ~Wie findest du den Zeichenstil?
    ~Welcher Zeichenstil ist besser, der von Staffel 1-4 oder der ab Staffel 5?
    ~Welchen Charaktersong magst du besonders?
    ~Welchen Charaktersong magst du gar nicht?
    ~Welches Land braucht deiner Meinung nach noch einen Charaktersong?
    ~Welches Ending magst du lieber, Marukaite Chikyuu oder Hattafutte Paredo? Und von wem?
    ~Liest/schreibst du FanFiktions zu Hetalia? Wenn ja, welche kannst du empfehlen?
    ~Liest/zeichnest du Doujinshi zu Hetalia? Wenn ja, welche kannst du empfehlen?
    ~Schaust/Machst du AMVs zu Hetalia? Wenn ja, welche gefallen dir besonders?
    ~Inwiefern treffen "Du-guckst-zu-viel-Hetalia"-Sprüche auf dich zu?
    ~Was hältst du von Hetalia-Charaktertests und ähnlichem? Was waren deine Ergebnisse?
    ~Findest du es gut, das in Hetalia Krieg parodiert wird?
    ~Schaust du den Anime, oder liest du den Manga?
    ~Besitzt du etwas von Hetalia?
    ~Aus welchem Land kommst du?
    ~Deine Meinung zu den Mikronationen?
    ~Musstest du schon mal wegen den Nachrichten etc. lachen, weil du Hetalia kennst?
    ~Macht ihr in einem RPG zu Hetalia mit?
    ~Welches geschichtliche Ereignis würdest du gerne mal in Hetalia sehen?
    ~Welche Sprachen würdest du für die Schule/das Studium/etc. wählen, wenn du die Wahl nach deinen Charaktervorlieben gestalten würdest?
    ~Welches Land hättest du gern als Hetalia-Charakter?
    ~Wie würdet ihr reagieren, stände eine Nation persönlich vor eurer Tür?
    ~Nyotalia, Nekotalia, Mochitalia (und 2P!Hetalia) - wie stehst du dazu?
    ~Was haltet ihr von Crossovern? (Z. B. Hetalia/Pokémon)
    ~Spanien, der Pädophile, Frankreich, der Vergewaltiger...?
    ~Glaubt ihr, dass Deutschland das HRRdN ist?
    ~Verbesserungsvorschläge für den FC?




    [tab='Quattro']
    [subtab='Ciao ciao']
    Nun, ich hoffe das war jetzt nicht allzu schlimm und das Tabmenu funktioniert, aber ich versuche mir mühe zu geben was Rechtschreibung und Grammatik betrifft. Falls wer italienisch spricht, darf er/sie sich gern mal bei mir melden :-D Und wenn wer Hunger hat, bei mir gibt's sicherlich jeden zweiten Samstag PIZZA! Also meldet euch bei mir falls ihr in der Deutschschweiz wohnt, dann könnte man ja mal essen gehen.... Ne spass bei seite, ich finde es unheimlich wenn Leute im Internet davon sprechen sich mit jemandem im Real-Life zu treffen... Wenn ihr noch Fragen zu mir selber habt, schreibt mir doch ne PN, mich störts nicht, ich habe sowieso immer etwas zu erzählen :D
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…by_kikaruchan-d63zz15.jpg]
    Quelle
    [/tabmenu]


    Also bitte, wenn es etwas gibt, das Photoshop nicht kann, dann ist es Kaffee kochen xD


    Also natürlich kann das auch Photoshop ;)
    Wobei der Funktionsumfang von Gimp hier vollkommen ausreicht.


    Nur eine frage, wo bei Photoshop ist die Funktion und ist sie auch in Elements vorhanden?