Beiträge von Manu°

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Morgen,


    da ich seit Ewigkeiten im GTS von Pokemon Sonne und Mond leider kein Erfolg hatte, versuch ich nun hier mein Glück.


    Und zwar suche ich ein weibliches Sen-Long gefangen in einem Premierball.Sen-Long

    Ich habe leider keine warnsinnig spannenden Pokemon als Gegenangebot, deswegen hoffe ich hier auf eine gute Seele

    die mir aus Nächstenliebe weiterhelfen kann lmao.


    Beste Grüße,

    Manu :heart:

    Was ist das Schlimme daran ? Laut der Aussage dazu sieht man das nur wenn man das Gegnerische Pokemon schon als Gesehen im Pokedex hat also den Typ eh schon kennt oder nicht ? Wenn ihr nicht bisher Random irgendwelche Attacken auf gut glück eingesetzt habt ohne euch um Typen zu kümmern sollte das ein Spiel für euch nicht einfacher machen. Wo ist also das Problem ?

    Bitte lese erstmal genau. Es geht nämlich genau darum, sich mit den Typen auseinander zu setzen. Wenn das aber ohne Weiteres angezeigt wird, kümmert man sich darum logischerweise nicht. Das ist eine weitere Erleichterung des Spiels, die halt nicht gern gesehen wird.

    Omg habt ihr Lillie gesehen? Ich glaube ich habe mich verliebt. Ich kaufe jeden Merch von ihr.
    Aber wieso geben sie sich nicht so viel Mühe mit den Chauptcharaktern? Ich bin mir sicher darauf wurde schon ewig rumgeritten aber, was soll die Mütze beim weiblichen Char?? Würde echt gerne mal einen Charakter spielen der entweder wie Lillie oder wie Hau aussieht, da steckt irgendwie mehr liebe drin, als bei den Haupttrainern.... Traurig.

    Entspannung! Vielleicht ist das schlichte Aussehen nur ein Hinweis auf das wiederkommende Char-Design.


    Nicht immer alles negativ sehen :rolleyes:

    Naja, so überragend finde ich das Fanart jetzt auch nicht. Abgesehen davon sehen sie mir zu weiblich aus, aber die Starter sind ja meist überwiegend männlich. Außerdem muss man mal auch beachten, dass das Fanart einen anderen Zeichenstil hat, als der von den originalen Pokemon.Nee, da lass ich mich lieber von GameFreak überraschen :). Außerdem finde ich es langsam ein wenig doof, dass GF immer damit runter gezogen werden, dass ihre Pokemon nicht "so toll" aussehen wie die Fanarts. Die machen sich ja auch von Anfang an Gedanken darum, wie sie ihre Pokemon haben wollen.

    Es geht hier nicht darum GF in irgendeiner Art und Weise schlecht darzustellen; nur ist es nun mal Fakt, dass deren Designs meist nach Funktion gehen, anstatt nach gutem Aussehen/Ästehtik. Pokemon wie Fynx, Floink und co. hatten traumhafte Fanart Evos und mussten dann letztlich mit den tragischen Designs der Entwickler leben. Ich finde die Starter grundsätzlich gelungen und sehe nun wiedereinmal das bittere Ende des Tunnels. Wären die zuvor gezeigten Fanarts real wären alle außer sich und würden diese sofort als beste Starter aller Zeiten betiteln. Da sieht man mal wie niedrig die Ansprüche bzw. Erwartungen gegnüber GF sind.


    Sie machen tolle Spiele, aber dass sie ebenfalls tolle Pokemon Designen würde ich mal bezweifeln.

    enn die Robbe bei der 3. Evo immer noch eine ist...haben wir ja 2 Robbenstarter! o.O Admurai und das dann. Und das wäre seltsam. Aber wer weiss, vllt. entwickelt es sich ja auch in einen Otter, ha ha. xD


    Bin gespannt! =)

    Arhfghs Leute bitte haha. Diese Fehlinformation wird so oft verbreitet; Admurai ist KEINE Robbe. Admurai ist genau wie seine Vorgänger ein Otter und wenn man es genau nimmt kommt er seinem tierisches Vorbild sogar am nähersten. Er steht wie jeder Otter auf vier beinen (eine Robbe hat nur zwei) und hat hinten den typischen Paddelschwanz eines Otters. Darüber hinaus hat er die typischen Schnurrhaare des Otters. Das einzig robbenartige ist seine Schnauze, die aber ebenfalls bei vielen Otter Arten stärker ausgeprägt ist. :saint::heart:


    Amen.

    Also beim GTS kann ich nur ein Pokemon angeben was ich schon mal gesehen habe. Sprich was ich im Pokedex registriert habe, aber wenn ich ein Pokemon suche, dann wollen die dafür immer alle Mew oder sonstige Legendäre dafür. Wie können die das angeben, obwohl sie diese noch nie gesehen haben?? :|:heart:

    Also ehrlich gesagt würde ich mal gerne wissen, wo genau jetzt die Grafikverbesserungen sind? Für mich sieht das genauso aus wie XY und von Wasser-Updates oder neuen Lightnings hab ich noch nichts gesehen.


    Ich freu mich wirklich auf das Spiel aber bin ich der einzige dem diese Schwarzen Balken hinter der EP Anzeige im Kampf extrem stören?! Mich macht das echt verrückt :totumfall:

    Alle haben immer Angst das sie in X/Y gecheateten Pokemon über den Weg laufen, aber was genau ist den so schlimm daran?
    Wenn ich solch ein Pokemon bekomme ist es doch genauso viel wert wie ein normales. Warum sind den Cheats so unbeliebt?


    Ich hätte gern mal ne Übersicht was die Nachteile eines gecheateten Pokemon sind. :dos:

    Ich muss mich leider meinem Vorredner anschließen. Bevor man hier in hysterischer Vorfreude verfällt, sollte man die Sache realistisch sehen. Ja es gibt viele Anzeichen auf ein Remake, aber ich denke diese bestehen teils nur weil alle sich das einreden. ^.^
    Ich will es ja auch, aber GF hat nun mal auch andere Projekte, welche ebenfalls von ihnen hoch persönlich gehypt werden, als wären es Spiele der Hauptreihe. Ich vermute auf ein neuen Ranger Teil oder irgendwelche Zusatzeditionen für die Wii/ Wii U. Das dass Remake irgendwann kommt ist glaube ich klar, nur denke ich eher erst an eine Weiterführung von X/Y, bevor sie das Remake veröffentlichen.


    Aber Hoffnung stirbt zuletzt. :blush:

    Justic ich glaube wohl kaum das diese die 4 Generation nicht erwähnt haben, weil viele diese nicht mögen. Jede Gen hat hunderte von Liebhabern und Hatern ^.^


    Dennoch hat mich eins doch sehr gewundert. Obwohl viele kleine Hinweise durch Items und Zitate in XY immer darauf angespielt haben, dass die nächste Region an Afrika angelehnt werden wird, tut er gerade so als ob sie nicht mal eine leiseste Ahnung hätten wo die nächste Gen spielen wird. Ich bezweifele das GameFreak so spontan beim Entwickeln ist. Abgesehen davon habe ich das Gefühl das er den Fragen sehr ausweicht und lieber über andere Dinge reden würde.

    Hahah ich sehe es schon kommen, alle rasten komplett aus und am ende handelt die ganze Nachricht nur von Pokemon Ranger oder so! ^.^


    Ich persönlich eher auf eine neue Generation. Ich liebe Pokemon X/Y und auch Saphir/Rubin, dennoch finde ich die 6 Generation so kurz und unfertig. Ich möchte eine Reise raus aus Kalos, in eine ferne Region (angelehnt an Afrika) und dort mit neuen Pokemon kämpfen und mal eine richtig geile Story spielen. Ich weiß dies ist nur Wunschdenken, aber was habe ich von einem Remake? Ich habe die Spiele hundert mal gespielt und kenne jedes Detail. Warum brauche ich die jetzt noch einmal? Eine Zusatzedition von X/Y sehe ich auch nicht entgegen, da diese Spiele meist die langweiligsten waren.




    ... <3

    Haha Rocara 2.0 in Rosa? :love:
    Das ist richtig toll und so sehr ich mir auch eine Story zu Rocara wünsche, denke ich das GF einfach Diancie als Event reinstellt und das wars. Ich meine wie gespannt waren wir als alle wissen wollten wie sich Liebiskus in Mamolida entwickelt und dann kam raus das sie null mit einander zu tun haben!O.o



    Nur was mich noch mehr auf die Verbindung zwischen den beiden Pokemon bringt ist das Rocara kein Geschlecht hat!


    :tee:

    Erstmal vielen lieben Dank für diesen hilfreichen Guide. Ich habe es nach der Anleitung geschaft bei einer 2Chain direkt ein Shiny Mahikel zu bekommen. Nun auf Route 5 klappt das alles auch super, nur da ich ein Viscora Shiny chainen will, muss ich auf Route 14 in dem ersten Grassfeld chainen. Das blöde ist nur das es so schmall ist und meine Kette immer wieder gebrochen wied, ich bin nicht weiter gekommen als eine 5Chain. Kannst du mir vielleicht ein Tipp geben wie ich da auch ordentlich chainen kann?