Beiträge von Satoshi_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich finde es eufach total FAIL was Rtl2 da macht.
    die glauben allen ernstes das sie mit sitcoms weiterkommen würden.
    ich denke, hätten sie die animes etwas später gezeigt (und viellicht auch ungeschnitten wie naruto, pokémon, etc.) würden sie eh viel bessere qouten haben.
    und außerdem ist die synchronisation bei den animes auch total fail. also kein wunder eigentlich das keiner mehr animes auf rtl2 sehen will.
    mal ehrlich: wer steht schon am sonntag morgen auf um Animes zu schauen?
    ich und mein bruder auf jeden fall nicht. (auch wenn ich kaum zeit hab unter der woche animes zu schauen)
    außerdem:
    wozu gibts internet?
    ich denke myvideo & co würden sich freuen wenn sie wissen würden das es in zukunft viel mehr user gibt.

    also mein absolutes Lieblingsshipping ist auf jeden Fall Advanceshipping: :love:
    Das liegt wahrscheinlich daran das Maike und Ash einfach meine absoluten Lieblingscharas sind, und sie sich perfekt ergänzen : 3


    Außerdem haben sie wirklich total süße Hints:
    z.B als die beiden im 9. Film mit einem Schwarm Libiskus geschwommen sind oder das Terocotta Band, was Maike - als sie in Johto ist- immer als Glücksbirnger mit hat : 3)


    Ein weiteres Shipping ist Contestshipping:
    zwar finde ich Drew angeberisch und gemein, aber ich glaube das er Maike doch von ganzen Herzen liebt (man siehts ja an den Blumen die er IHR gibt...jaja er sagt ja immer das sie für Papinella sind aber in wirklichkeit sind sie ja für Maike) ;)


    Ikarishipping find ich auch ganz niedlich weil Paul und Lucia einfach wie für einander geschaffen sind
    sie gehen sich zwar auf die nerven aber ich denke schon das sie sich doch unheimlich gerne mögen ;D



    Ein weiters niedliches Shipping ist Penguinshipping
    man sieht Kenny ja total an das er in Lucia verliebt ist, ich mein die beiden sind ja Sandkastenfreunde
    und man hat ihm angesehen das er total Eifersüchtig auf Ash war ^^


    Einige Shippings die GAR NICHT gehen sind Pokéshipping & Pearlshipping
    ich mein..was finden alle an Misty?
    okay sie ist zwar in Ash verliebt, aber ich glaube das er sie NICHT liebt
    außerdem mag ich Misty nicht, weil sie zickig ist und sich eher sorgen um ihr aussehen macht -.- (außerdem gibt es nicht soo viele Hints wie mit Maike)


    Pearlshipping geht auch nicht weil Ash hat ja schon Maike ♥
    außerdem passen Ash und Lucia nicht zusammen weil sie sich einfach total gleichen
    und sowas finde ich einfach unmöglich!

    hallo liebe User!


    Ich bräuchte mal ganz dringend ein paar Ratschläge wie ich das Schattendialga am Ende besiegen kann


    Mein Team:


    Ich bin ein Evoli und mein Partnerpokémon ist ein Pikachu (bei allen meiner PMSD spiele bin ich ein normal pokémon und mein partner ist ein elektro pokémon)


    außerdem wäre es lieb wenn ihr mir sagen könntet wo ich ganz viele Belebersamen finde...weil ich nie welche habe wenn ich sie ganz dringend brauche (z.B bei Dialga)


    freue mich schon auf eure Hilfe


    lg MaiiKee ♥ :pika:

    also....ich bin in PMD ein eneko und heiße jasmin (wie in real auch x3) in jeden meiner PMD spiele heiße ich jasmin und habe ein pikachu als partner ^^


    mein partner ist ein pikachu und so heißt es auch (ich liebe pikachu einfach x3) :pika: mein team heißt flinke freunde oder manchmal pokéfriends weil mir diese namen einfach total gefallen ^^

    Hallo Leute!!


    Ich hab ein großes Problem...ich möchte gerne die Wi Fi connection zuhause nutzen aber dafür brauche ich einen Wi Fi stick...nur das Problem ist das es NIRGENDS einen gibt!


    Ich habe schon überall nachgesehen...amazon.de, geizhals.at (lebe nämlich in österreich),nintendo.de, Gamestop, Media Markt und Saturn (weil ich dachte das es dort einen gibt ._____.)


    Dann hat mir ein Typ bei Gamestop gesagt das es diese sticks nur bei nintendo bestellt werden.....dort habe ich auch nachgesehen aber irgendwie finde ich nichts.....(vielleicht bin ich ja zu doof dazu .____.)


    nun ja.....jetzt bin ich hier und brauche EURE hilfe!


    Falls ihr wisst wo man einen her bekommt (außer von nintendo.de) dann lasst es mich BITTE wissen!!



    Vielen Lieben Dank


    MaiiKee ♥ :pika:

    Mein allererstes Pokémon fing ich auf der Saphir Edition xD


    Das war ein Zigzachs ^^


    was sich aber nie weiterentwickelt hat weil ich zu faul war (xD) es zu trainieren.....xDD


    Laaaaaaaangee Zeit danach (da war ich schon fast in Seegrasulb City) hab ich mir ein total süßes :pika: gefangen ^^


    Das ich aber auch nie trainiert habe xD


    Mittlerweile habe ich eh schon zum X ten mal neues spiel gemacht xDD


    Ich sollte mal wieder spielen xD


    aber zur zeit spiel ich ja HG :love:

    Ich finde es schon schade das Pokémon eine kleine Pause macht....


    Aber ich glaube schon das es mal an der Zeit wäre


    Weil...10 Jahre durchgehend Pokémon?


    Ja..Pokémon ist eine beliebte (die beliebteste xD) Serie.


    Aber nach 10 Jahren durchgehend wre es keine schlechte Idee eine kleine Pause zu machen ^^


    Es heißt ja nicht das es für immer aus dem Fernsehen verschwindet oder ;)


    Und nun, Kopf hoch Leute ;)


    wird nciht sooooo schlimm ;) :pika: