Beiträge von Nudelmann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du hast Blizzard vergessen ich hab mir heute Starcraft 2 gekauft und ich brauch dafür nen Battle.net account. Ich bin doch nicht oof und regestrie mich dafür ein freund hatt es mir abgekauft und es wurde geblockt von Blizzard^^ weil ich es Insttaliert habe aer nicht regetriert. aber e war schn eingespeichert. ich musste ihn das Geld wieder geben und sitze jetzt auf den Blden spiel rum. Will es wer haben xD. Nja Blizzard sind eben abzocker wie bei WOW.

    Das mit dem Bnet Account ist schon ewig bekannt (aus WoW), bist also selber schuld.


    Und ich finde es gut, dass Pokemonspiele immer auf neuen Konsolen kommen, denn die Engines werden immer besser und dazu braucht man halt eine neue Konsolen. Und zu teuer ist es auf keinen Fall, denn auf einem DS zb spiele ich ja noch andere Spiele außer Pokemon.


    Und ich denke einfach mal, dass die Durchschnittsgehälter in Deutschland ausreichen um sich den aktuellen Handhelden + Pokemon leisten zu können :)


    Ich selber bin kein Topverdiener , aber für Pokemon und Handheld reichts noch locker.


    mfg

    Ich habe bis jetzt jeder Pokemon-Spiel nur so durchgezockt, Bau/Rot mit Turtok (Surfer,EisstrahlDonn erblitz) und das zog sich dann durch die Generationen.


    Am leichtesten hatte ich es bis jetzt mit Impoleon, der ist fast gegen alle Typen resistent und teilt auch gut aus dank Doppeltyp.


    mfg

    Guten Abend liebe Bisa-Gemeinde,


    Ich besutze seit knapp ~3 Wochen die "neue" Edition Pokémon SoulSilver. Ich habe sie mir geholt, weil ich damals früher schon die silberne gespielt hatte und damit "aufgewachsen" bin. Damals war ich 9, jetzt bin ich 18 (fast 19). Soweit sogut erstmal meine Situation.


    Wie ich damals gespielt habe:


    Nun, schon damals hat es mich tierisch aufgeregt, dass ich um das Pokédex zu vervollständigen, auf andere Leute (mit anderen Editionen) angewiesen war, nur leider hat sich das jetzt durch Event Pokemon und einer größeren Fülle an Pokemon noch verschlimmert, damit kann ich aber leben, da es ja jetzt das WiFi gibt. Dort werden nur leider nur absurde Sachen gesucht, die ich meist eh nicht bieten kann wie Events, lvl100 rayquaza oder ähnliches... Mit viel Gedult schaffe ich es allerdings ein paar nette Sachen zu ergattern, wie zb Tausch Pokemon (simsala,stahlos,gengar). Soweit so gut =)



    Nun jetzt zu meinen eigentlich Fragen/Bedenken:



    Ich hatte mit SS vor, mir ein gutes PokemonTeam zusammenzustellen und damit an WiFi Turnieren und in der Kampfzone teilzunehmen. Man hab ich mich gefreut als ich endlich alle 16 Orden hatte und "Rot" mit einem "ausgeliehenem" Arceus besiegt hatte.


    Gut , dachte ich mir jetzt gehts ans trainieren... und da bin ich aufs Bisafans Forum gestoßen.


    Das erste was ich dachte war WTF! Ich verstehe nurnoch Bahnhof bei Wörtern wie EV und DV und Kram DEN ICH NOCH NIE GEHÖRT HABE als Durschnittsspieler. Auch sehr viele Abkürzungen im Tauschforum waren für mich wie chinesisch.... Dazu aber erstmal nichtsmehr nun zu meinem Problem.


    Hier brauche ich jetzt Rat:


    Hier im Forum habe ich mich ein bisschen eingelesen und habe herausgefunden, dass so ziemlich 90% meiner Pokémon total verskillt sind und unpassende Attacken haben sollen. Mein Impergator zb kann Kraxler,Hydropumpe, Kraftkoloss und Surfer, was nicht gerade opimal ist....


    Die Frage, die sich stellt ist nun:


    Neu Anfangen oder nicht? Dadurch würde ich meine Pokémon gleich richtig trainieren und würde gleich auf EVs usw. achten? Lohnt sich dieser Aufwand oder sind die paar verskillten Pokémon in Highend Kämpfen zu vernachlässigen?


    Eine Anwort wäre super =)
    PS: das ist mein erster Post im Bisaforum ^^


    mfg Nudel