Beiträge von *Sora*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So nun kommt nach dem RNG normaler Pokemon und dem Breeding eine weitere Frage.
    Ich habe nichts zu beginn dieses Tutorials gefunden und wollte daher mal offen Fragen ob es jemandem möglich wäre mir das RNG Breeding mit Dreamworld Fähigkeit zu erläutern.
    M.f.G. Sora~

    DietzD
    Hallo ich bin interessiert an dem Evoli, dem Dratini und dem Felino mit VF. Ich hab ein bisschen in dem Thread gelesen und glaube du brauchst die Katzenpokemon nicht länger, allerdings hab ich noch ein Rayquaza das ich dir für den Eintrag anbieten kann. Außerdem kann ich dir noch folgende Pokemon geben: Traunfugil, Icognito, Teddiursa, Zigzachs, Loturzel, Makuhita, Flunkifer, Kanivanha, Perlu, Relicanth, Liebiskus, Pachirisu, Charmian, Skunkapuh.
    Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.
    M.f.G. Sora~

    Nochmals Ich :)
    Dieses mal geht es mir um das Breeding in Schwarz 1. Als Pokemon hab ich zuerst mein Ditto (überall 31) und dann das Zweite (Dvs unbekannt) abgegeben. Bin ein wenig herumgefahren bis das Ei, da war. Ich speicherte ab und machte im RNG-Reporter weiter.
    Ich bin nach der ersten hier genannten Methode vorgegangen und hab nach einer passenden Seed gesucht. Endlich gefunden (Überall 31 außer Initative 30) habe ich diese in das Hauptfenster eingetragen. Dann noch Ditto Parents und ohne Ewigenstein. Breeding Bw natürlich ;) So hab mir ne starting Frame ausgeben lassen, hier 39 (ist das ein Problem?).
    Dann hab ich auf Generate geklickt und die Probleme fingen an.
    Die Liste tauchte auf und ich hatte ernsthafte Probleme mit der Interpretation. Naja ich hab erstmal auf mein Wunschwesen geachtet und auch eine Frame gefunden. Was bedeutet nun das was bei Hp und Co. steht? Das Fe, Ma und wenn es leer ist? Muss ich darauf achten?
    Naja ich machte einfach einmal weiter. Zeit eingestellt die acht Sekunden von meinem Ds früher gestartet. Ins Spiel hinein und dauernt auf X, Menü auf. Menü zu und sofort angesprochen. Das Pokemon abgeholt und dann ausgebrütet um die "Startframe" zu bestimmen. (Aber warum die gibt mir doch der RNG-Reporter schon vor oder nicht?) Naja ich hab es ausgebrütet und auf Dvs untersucht in der Kampfmetro in Rayono, nur hatte es leider nichts von den Wunsch Dvs. Das Wesen angeschaut und nun versucht das in irgendeiner Weise in der Liste zu finden aber wie??????
    Also mein Problem liegt ehrlich gesagt bei der Liste und auch das ich nicht wirklich verstehe wie ich mit dieser verfahren soll.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    M.f.G. Sora~

    So da ich langsam verzweifle, kam mir der Gedanke mich einfach mal wieder hier zu melden :)
    Ich hatte jetzt eine Spielpause von 1 1/2 Jahren und hab nun angefangen die letzten paar Pokemon in meiner Schwarzen (1) Edition zu fangen. Da stieß ich auf Kyurem. Ich hatte es noch nicht gefangen, da ich es RNGen wollte also ran an den Speck.
    Ich habe alles ohne C-Gear gemacht.
    Ich hab also die Ds Parameter bestimmt. Ich habe das ganze 3mal gemacht und die Werte stimmten stets überein. Außerdem stand dort wenn ich das Spiel um 00 gestartet hab 06 und wenn ich es um 45 startete 51. Ich nehme an diese 6 Sekunden sind die Zeit, welche mein 3Ds zum Laden des Spiels benötigt und welches ich beim Fangen von Pokemon miteinbeziehen muss.
    Nach diesem Schritt hab ich mir ein paar schöne DV's gesucht mit der Frame 1. Zwei Werte 30, Rest 31. Soviel ich mitbekommen hab kann ich das sowohl für wilde als auch für Stationierte Pokemon benutzen also Kein Problem :)
    Dann geh ich zurück übertrage die Seed stelle alles ein, stationiertes Pokemon usw. Starting Frame gab es mir 45 aus. Ich such mir also das passende Wesen, eine Frame von 62, folglich muss ich später Plaudageis Bericht 17 mal aufrufen. Ich stell also die Zeit ein, starte die oben genannten 6 Sekunden früher und drücke nichts weil bei Keypress none steht ;) Der Stern kommt, ein klick, der Startbildschirm, ein weiterer und dann rein ins Spiel, ohne C-Gear. Ich öffne vor Kyurem den Bericht von Plaudagei schließe ihn, mach ihn auf usw das ganze 17 mal. Dann sprech ich Kyurem an und fange es. Ich bekomme aber immer eines mit anderen Dvs, zwar immer den selben aber nicht die oben genannten und das wesen, immer lasch. Alles nicht das was ich wollte. Was habe ich falsch gemacht? hoffe ihr könnt mir helfen.
    M.f.G. Sora~

    in der liste steht barret 2 mal drin muss ich aber nur einmal haben oder?
    Den gibts wahrscheinlich dann am Geburtstag? XD
    Mir fehlt die Tiara, aber woher bekomm ich die? Von dem Mann nicht und nach den Musikals bekomm ich nichts mehr, da kann ich noch so gut sein

    Hey Leute ^-^


    Wollt mal Fragen wo ich die letzten Musikal Accessiores her bekomm.
    Ich weiß das es einen Stern gibt wenn man alle hab, nur ich hab ein Problem. Habe 97, 98 oder sogar 99 stk. (Hab mich glaub verzählt aber so um den dreh ;;)) .
    Ich hab gehört es gibt Hundert. Nur ich bekomme nach einem Musikal keine mehr und von dem alten Mann in Twindrake City auch nicht, daher wollt ich fragen ob wer weiß woher ich die letzten bekomme. Würd mich auf hilfreiche Antworten freuen.


    gruß *Sora*

    Hey ^-^


    ich dreh durch XD
    Ich versuch die ganze Zeit fürs Züchten PID zu generieren, damit ich nicht ewig brüten muss. Nur irgendwie funktioniert das nicht.


    Statt nem Lockeren Bronzel mit schwebe bekam ich ein hartes mit hitzeschutz xD


    Ich gab ein


    01.01.2000
    Delay 497-596
    Meine ID
    SID = 0
    Wesen = relaxed
    Ability = 0
    Gender = any (Hatt ja kein geschlecht)
    Häkchen rein bei HG/SS shiny egg


    das Ergebinss ließ nicht lange auf sich warten:


    Date: 02.01.2000 (01.01.2069)
    Delay: 566 (497)
    Uhrzeit: 03:47 (03::48 )
    Frame: 3 (3)


    Das in den Klammern ist immer nachdem ich das bei generate more times angepasst habe
    Kann mir einer meinen Fehler nennen? Ich hab 2 Eier abgelehnt, gespeichert das 3. genommen. Gibt es was das die Frame bei der PID in irgendeiner Form erhöt? Ich ahb die Eltern erst nach überprüfen der Delay abgegeben...


    Falls es hilft, auch wenn ich nicht weiß ob das in Verbindung steht,es ist das erste mal das ich seitdem mein Pokedex voll ist wieder RNG.


    Hoffe jemand kann mir helfen, bin solangsam ratlos o.o


    gruß *Sora*

    Hallö


    wollt bloß wissen ob es möglich ist das ich in der Safarizone Blöcke platziere und dann die benötigten Tage vorspringe um das Pokemon zu fangen

    erhöt es die Frame um 1 wenn ich rausgehe oder wenn ich mit troy spreche oder beides?
    Außerdem wenn ich die Liga mache werden da einfach die DV's neu generiert oder muss ich latios töten und es taucht nach der Liga wieder auf?