Beiträge von Aquil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde die bilder von vecrix eig. ziemlich gut.dass das rechte das wasserpokemon ist war von anfang an klar aber die anderen beiden.....naja.....ich dachte erst das rechte sei das feuerpokemon, aber da das ende des schwanzes genauso wie ein blatt geformt ist könnte es auch das pflanzenpokemon sein.außerdem spricht dafür dass das linke das pflanzenpokemon ist auch dass es eben links steht wie es sonst auch immer im pokedex ist.zuerst das pflanzen dann das feuer dann das wasserpokemon.najaa wie werden es ja blad sehen^^

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Pokemon mein Leben verändert hat.Eigentlich bin ich mit Pokemon aufgewachsen.Ich glaube ich habe mit 6 Jahren angefangen zu spielen.Jeder meiner Freunde hatte auch Pokemonspiele, sodass wir oft draußen im Sommer zusammen gesessen haben und pokemon gezockt haben( und manchmal sogar richtig, als wären wir die Trainer ^^').Jetzt bin ich 15.Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr Pokemon zu spielen, da ich dachte, dass ich eigentlich zu alt dafür bin, aber wer bestimmt schon, ob man zu alt für etwas ist?? Als ich dann wieder "rückfällig" geworden bin und Pokemon wieder gezockt hab, ist mir klar geworden, dass in Pokemon viele schöne Kindheitserinnerungen stecken. Ab gesehen davon macht es mir großen Spaß Pokemon zu spielen. Es ist einfach ein tolles Spiel, in dem man sich vielleicht sogar selbst wiederspiegelt(z.B. mit der Wahl seines Pokemonteams).

    Das ist eigentlich eine sehr schwierige Frage, denn es kommt ganz daruaf an, wo die besten Wasserpokemon sind.Da man Quapsel fast über all fangen kann(zumindest an fast jedem See), ist das schwer zu sagen.Remoraid jedoch ist schon seltener.Ich glaube ich fange Wasserpokemon am liebsten bei Sonnewik bzw. Route 223.Das ist dort, wo man von Sonnewik zur PokemonLiga surft.


    Und dann hätte ich auch noch eine Frage(,die aber eig. nicht gut ist, aber egal^^):Welchen Wasserpokemonarenaleiter findet ihr am besten?
    Ich finde Misty am besten, weil ihre Wasserpokemon in HG/SS im Rematch einfach nur hart sind.Dazu sind sie aber auch noch super schön.

    Ich weiß eigentlich gar nicht was ihr gegen Tentoxa habt.Okeeey, es ist zwar wie Zubat als Wasserpokemon (halt einfach nur nervig)aber eigentlich ist es ziemlich stark.Genauso wie Iksbat auch super stark ist, ist Tentoxa das auch.Außerdem sieht es nicht eklich sondern cool aus.Schlimm finde ich eher Bidifas.Es zieht halt einfach nur so eine blöde Fresse was einfach nur dumm und behindert aussieht.
    Schätzt mal wann die Black and White rauskommen.Ich weiß zwar dass es sie in Japan erst im Herbst gibt, aber wie lange hat das denn so bei den anderen Editionen gedauert bis sie von Japan nach Deutschland kamen?5-7 Monate oder??

    Also ich bin gerade dabei ss mit einem wasserpokemonteam durchzu spielen ohne iwelche anderen pokemon(außer sklavenpokemon).bisher läuft es ganz gut.bin ojne probleme zur 7 arena gekommen.ich denke mal das geht auch bei diamant perl un platin, aber nur solange deine wasserpokemon 2 typen haben.es wären also vielleicht impoleon,pelipper,gastrodon(du MUSST ein wasser boden pokemon in einem reinen wasserteam haben),tentoxa,Lahmus/Laschoking und garados ein gutes reines wasserteam.das wasserbodenpokemonist für die elektrarena wichtig und dann solltest du noch eis attcken gegen pflanzenpokemon haben.aber gegen die top4 dürftest du mit einem reinen wasserpokemon team eigentlich keine probleme haben.

    Schließe mich Aura-Lucario mit dem Maskottchen an.Auch die Idee mit Plinfa ist ganz gut.Allerdings finde ich sollte man das im Fanclub besprechen sodass sich alle einig sind.
    Oder man wartet einfach noch die 5. Generation ab und nimmt von dort ein Wasserpokemon als Maskottchen(.Allerdings würde das dann noch ziemlich lange dauern mit dem Maskottchen weil die 5. Generation selbst in Japan erst im Herbst rauskommt).

    Warum mögt ihr Wasserpokemon?
    weil sie einfach nur schön und stark sind.und weil es so viele von ihnen gibt.


    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    Quaxo und Octillery weil sie einfach ungewöhnlich sind


    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?
    eig. keins außer:bidifas....es hat einfach nur eine dumme fresse(tschuldigung)


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    turtok, sumpex oder impoleon.....eher sumpex......oder doch turtok......ist schwer zu sagen aber auf jden fall nicht impergator(obwohl der auch gut ist,aber er ist eig nur ein garados in kleinformat(von den attacken her u.s.w.))


    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?
    ich mag eig. jeden wasserstarter.impergator ist zwar auch gut aber von allen anderen wasserstartern meiner meinung nach der schlechteste(auch wenn er cool aussieht)aber sonst hab ich nichts gegen ihn weil er ja eig gut is...also im allgemeinen. nur im vergleich zu den anderen wasserstartern nicht


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?
    Keine Ahnung.hatte mal fast alle(außer manaphy un so)


    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?
    auf jeden fall


    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    nee


    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?
    nee


    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?
    only quaxo(gehabt bis ich blattgrün verkauft hab *heul*)


    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?
    Corasonn
    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    Octillery:denn seine farbe sieht aus wie....najaa....erbrochenes


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?
    ganz klar quaxo und/oder octillery


    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    das ist schwierig.ich finde surfer eig. gut weil es glaube ich die stärkste wasserattcke ist die 100%genauigkeit hat und ich hasse es wenn eine attcke nicht 100%genauigkeit hat auch wenn sie stark ist (z.B. hydropumpe)


    Welches war euer erstes Wasserpokemon?
    eigentlich schiggy da blau meine erste edition war und ich natürlich sofort den wasserstarter nehmen musste^^

    danke für den Tipp^^
    Aber wieso bronzong und raikou??toxiquak kann ich wegen seiner fähigkeit ja verstehen, aber wieso bronzong und raikou??ich könnte mir nur vorstellen dass bronzong rein soll weil feuer seine einzige schwäche ist(wenn es schwebe hat)und feuer geschwächt wird.und raikou etwa nur damit donner trifft??naja trotzdem danke.ich glaub ich mach mir auf platin mal n raindance team.außerdem ist es auch mal was anderes als normale mischteams

    Eins nur noch kurz:Ich hatte auf Blattgrün schon mal ein Pokemonteam nur mit Wasserpokemon(abgesehen von Arktos) und zwar:
    -Quaxo
    -Octillery
    -Seedraking
    -Kyogre
    -Turtok
    -Arktos


    Was haltet ihr davon(abgesehen davon, dass es fast nur reine Wasserpokemon sind und außerdem weiß ich auch selber dass es nicht das beste Pokemonteam ist) und von der Idee überhaupt nur ein Team aus Wasserpokemon zu machen?Schreibt doch eure Teamvorschläge für ein Wasserpokemonteam.


    P.S.:Kann man sich in diesem Wasserpokemon FC anmelden?Wenn ja, wie???

    Ich habe da mal eine Frage:Wie kann man hier im Wasserpokemon FC Mitglied werden?
    Ich liebe Wasserpokemon <3
    Sie sind die schönsten, anmutigsten und vor allem stärksten Pokemon. Meine 2 Lieblinspokemon sind Quaxo(da Frösche meine Lieblingstiere sind) und Qctillery, weil es einfach nur cool ist. Die Wasserpokemon die süß und schön sind sind zum Beispiel Lapras oder Aquana.
    Zu den Startern habe ich nur zu sagen, dass ich fast immer den Wasserstarter nehme. Eigentlich sind alle Wasserstarter gut(im Gegensatz zu den anderen Startern),aber ich kann nicht sagen welches das beste Wasserstarterpokemon ist(, aber wahrscheinlich Turtok oder Supex).
    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100
    Ich hatte nur einmal ein Quaxo auf Level 100 auf der Blattgrün.Die habe ich jedoch verkauft ,weil ich mir eigentlich keine Pokemonspiele mehr holen wollte(,weil ich dachte sie sind nicht meinem Alter entsprechend (bin 15)).Aber dann überkam es mich und ich hab mir Platin und SS gekauft.Von SS bin ich sehr begeistert, da jetzt auch die neuen Pokemon dabei sind und die Grafik mächtig aufgefrischt wurde.