Beiträge von Aquil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schreibe jetzt weiter!


    RPG:
    "Dann müssen wir vor Team Pyro in Orania City sein und unsere Vorräte aufstocken. Danach fahren wir nach Hoenn, schnappen uns die blaue Kugel und dann ab zu Kyogre und mit ihm nach Hause!", sagte Froggster. "Der Meinung bin ich auch.", meinte Filb.
    Sie brauchten nicht mal einen halben Tag, um nach Orania City zu gelangen. Nach einer Stunde waren ihre Vorräte reichlich gefüllt.
    Sie machten sich also wieder auf die lange Reise nach Hoenn auf.
    Tage, Tage, Nächte und Nächte.
    Dann kamen sie endlich in Hoenn an.
    Dort legten sie in Küstennähe von Graphitport City an, wo sie niemand entdeckte. Sie würden das Boot da lassen und zu Fuß zum Pyroberg gelangen müssen, da die Meere im Inneren von Hoenn ziemlich schmal waren und man sie vom Land aus sehen könnte. Deshalb war es sicherer zu Fuß weiterzugehen. Dazu jedoch brauchten sie Arila. Keiner außer ihr kannte sich in der Hoenn-Region aus außer ihr, denn sie hatte viele Trainingsjahre in Hoenn absolviert.
    Arila beschrieb ungefähr, wie Hoenn aussah:"......... und ich denke das beste wäre jetzt schnell durch Graphitport City zu gehen und unter dem Fahradweg nach Malvenfroh City zu gelangen, denn unter dem Fahradweg sieht uns ja keiner. Von dort aus gehen wir weiter in den Osten. Dann nur noch eine kleine Surfstrecke in den Norden und vor uns steht der Pyroberg."
    "Ok so machen wir es!", beschloss Filb und sie machten sich auf, um unter dem Fahradweg nach Malvenfroh City und anschließend im Osten zum Pyroberg zu gelangen.........

    xdarksidex:
    Ich bitte dich xdarksidex, das dem Leiter oder einem der beiden Co-Leiter zu überlassen. Es ist zwar schön, dass du uns unterstütze willst, aber gehört leider nicht zu deinen Aufagaben. Ich hoffe du fasst das jetzt nicht böse auf, aber wenn jeder jetzt schreibt, wie man sich im FC zu verhalten hat, wird das am Ende ein totales Gespame.
    Du kannst stattdessen ja beim RPG weiterschreiben. Würde mich über einen Beitrag von dir sehr freuen.



    @Pokejon: Ich als Co-Leiter habe dir zu sagen, dass du vor deinem ersten Post, dich bei dem Leiter oder einem Co-Leiter melden sollst. Da du dich jedoch mit deinem ersten Post anmelden wolltest, würde ich sagen, dass das noch in Ordnung geht. Da ich jedoch nur Co-Leiter bin, habe nicht ich, sondern Aura( der Leiter dieses FC's) das zu entscheiden.
    Falls Aura deine Anmeldung genehmigen sollte, herzlich willkommen im Wasserpokemon FC.



    RPG:
    "Das ist aber ein großes Risiko jetzt nach Hoenn zu wandern. Das können wir niemals in 6 Wochen schaffen. Wir müssten zuerst nach Fleetburg, um das Boot abzuholen. Das würde vielleicht 2 oder 3 Tage in Anspruch nehmen. Mit dem Boot müssten wir ganz nach unten in den Süden, um die Blaue Kugel aus dem Pyroberg zu holen. Dann würden wir die Hälfte des Weges zurück nach Johto gehen. Das ist ja gerade das Problem. Sinnoh und Hoenn sind die Regionen, die am meisten voneinander entfernt sind. Hoenn liegt im Süden und Sinnoh im Norden. Außerdem müssen wir die Zeit für die Suche nach Kyogre in Johto auch noch Zeit mit einberechnen. Das alles schaffen wir niemals vor Team Pyro.", sagte Frogger. Dann meinte Filb:"Das stimmt zwar Froggy, aber wenn kein Meer mehr existiert, sind ohnehin alle verloren. Also entweder versuchen wir es und schaffen es vielleicht oder wir versuchen es erst gar nicht und haben gleich verloren." "Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber Filb hat ausnahmsweise mal Recht", meldete sich Pelagus zu Wort. "Uns bleibt nichts anderes übrig. Also lass uns weiter gehen."
    Da sie sich jetzt beosnders beeilten, erreichten sie Fleetburg schon nach 2 Tagen. Ohne Rast zu machen, suchten sie Machno, das Machomei auf, welches ihnen ein großes Bott mit 4 kleinen Kajüten
    (schreibt man das so ?( ) bot. Jede Kajüte hatte ein zweistöckiges Bett und ein Badezimmer, bei dem Froggster den Eindruck hatte, es wäre das kleinste der Welt. Alles in allem waren die Zimmer sehr klein und nur ein kleiner Teil bot einen Freiraum zum Gehen. Es würden also "ruhige" Nächte werden, sofern man sich nicht zu zweit auf den Boden oder in eines der beiden schmalen Betten zwängte.
    Sie machten sich am gleichen Tag mit dem Boot nach Süden auf, um möglichst keine Zeit zu verlieren.
    Also fuhren sie und fuhren sie.
    Tage und Nächte lang.
    Immer weiter und weiter.
    Als ob das Meer sich noch endlos weiterstrecken würde.
    Bis sie endlich den Hafen von Oliviana City erreichten...........

    Ich schreibe jetzt weiter!!


    RPG:
    Als Froggster mit Arila in den Armen aufwachte und sie streichelte, sagte er:" Hey Süße. Wir müssen aufstehen. Heute ist ein langer Tag." Dann küsste er sie sanft zur Morgensbegrüßung.
    Sie standen auf und frühstückten. Danach sagte Filb:"Wir haben euch etwas zu berichten! Team Pyro will Kyogre umbringen und mit Groudon alles Wasser dieser Erde austrocknen lassen. Das habe ich gestern herausgefunden, weil es Datei auf dem LapTop von Team Pyro gab, die das widerlegt. Sie wollen diesen Plan in 6 Wochen ausführen. Wir müssen ihnen zuvorkommen. Deshalb bleibt für Elyses erst mal keine Zeit. Die Städte können wir später immer noch befreien. Ich denke wir werden Kyogre erst mal finden müssen, da es sich mit Sicherheit irgendwo versteckt, wo man es nur schwer finden kann. Es wird natürlich irgendwo im Meer sein, also ist das schon mal kein Problem für uns, bloß, dass das Meer riesig ist, aber ich denke 6 Wochen sollten genügen, um Kyogre zu finden. Außerdem kann Quex es ja evtl. auch mit seinen Fähigkeiten aufspüren. Sollten wir Kyogre endlich gefunden haben, erzählen wir ihm vom Plan der Pyros, damit es einsieht in Sicherheit gebracht werden zu müssen. Dann werden wir es im Eismeer vor Blizzach verstecken, wo es niemand vermutet und wo niemand so einfach hinkommt. Vielleicht wird es uns dann bei unseren Plänen unterstützen." Dann sprach Froggster weiter:" Lange Rede kurzer Sinn: Wir werden unsere Basis hier vorübergehend verlassen und uns auf die Suche nach Kyogre machen. Dazu klauen wir ein Bott in Fleetburg, denn mit einem Boot kommen wir schneller voran, als wenn wir schwimmen. Wenn wir Kyogre gefunden haben, bringen wir es zurück nach Blizzach und führen erst dann unseren ursprünglichen Plan fort."


    Dann brachen sie auf Cora und Filb, Froggster und Arila Hand in Hand vorne an der Spitze und Pelagus, Quex und Lilly hinter ihnen als Nachzügler. Froggster und Filb ahhten besprochen, dass sie den anderen Mitgliedern nicht erzählten, dass auf ihnen ein Kopfgeld ausgesetzt worden ist. Das würde alle nur unruhig machen.


    Dann kamen sie wieder zu einer Luke, die an einem Berg eingelassen war. "Schon wieder derUntergrund-.-", dachte sich Froggster. Er hasste es, dort hineinzugehen. Dennoch führte dieser Weg im Untergrund sie am schnellsten an ihr Ziel, nach Fleetburg.........

    RPG:
    Am nächsten Morgen nach dem Frühstück erzählte Filb Froggster die ganze Geschichte von der gescheiterten Abreise der anderen. Froggster meinte dazu:"Wie dumm kann man denn sein? Nur weil wir du mit Cora und ich mit Arila zusammen bin, müssen die doch nicht abreisen. Als ob wir deswegen das Team vernachlässigen würden. Wir haben doch gesagt, wir reisen heute ab, also hätten die auch ruhig noch mit unsabreisen können, wenn es so weit ist. Aber vielleicht haben sie auch Recht und wir kümmern uns zu sehr um unsere Partner. Naja, jedenfalls denke ich wir machen erst mal so weiter wie geplant und überlegen uns eine Strategie, wie wir nach und nach Team Pyro besiegen." "Sehe ich auch so! Am besten wir legen uns nach dem Mittagessen unsere Pläne zurecht. Aber mit allen Mitgliedern, denn alle sollten mitreden können und ihre Meinung sagen können.", antwortete Filb.
    (Nur mal so neben bei. Unsere Truppe ist schon in Blizzach. Das habe ich einige Kapitel zuvor geschrieben.)
    Nach dem Mittagessen sagte Filb:"Bleibt alle sitzen. Wir müssen uns einen Plan überlegen Team Pyro zu stürzen. Da würde ich erst mal vorschlagen, dass wir dieses Haus hier in Blizzach als Basis nehmen, da es unauffällig am Rande Blizzachs liegt, wo ohnehn niemand gerne hingeht." Froggster meinte:"Das sehe ich genauso. Hier wird uns wahrscheinlich, solange uns wir zumindest nicht blöd anstellen, niemand finden. Dann könnten wir nach und nach jede Stadt von Team Pyro befreien und zum Schluss machen wir das HQ (Hauptquatier) fertig. Zwar müssten wir nach jeder Stadt, die wir befreit haben wieder her her zurückkehren, da sie uns hier am wenigsten vermuten, aber dafür lohnt es sich!""Wäre es nicht besser gleich das HQ anzugreifen? Dann wären wir sie doch sofort los!", sagte Quex. Draufhin sagte Filb:"Nein, wir wären sie nicht los. In fast jeder Stadt halten sich ziemlich viele Pyromitglieder auf. Diese würden sofort davon erfahren, wenn das HQ angegriffen werden würde und sofort dorthineilen. Wenn wir erst die Städte von Pyros befreien, ist das nicht so schlimm, da eine Stadt nur eine Bauernfigur in ihrem Schachspiel ist. Diese wäre ihnen egal. Und außerdem können sie nicht dauernd Mitglieder aus dem HQ nachschicken, da das HQ selber ja auch noch verteidgigt werden muss. Und wenn es außerhalb des HQ's keine Mitglieder mehr gibt, können wir sie beruhigt innerhalb des HQ's besiegen und töten." "War doch klar, dass du und Froggy einen Plan verfasst, bei dem man sich trotz des Kämpfens immer noch hier aufhalten muss. Ihr woll das doch nur, damit ihr weitehin miteinander schlafen könnt!", spottete Pelagus. "Noch einmal so eine Berkung und du fliegst raus!", brüllte Filb. "Beruhig dich, Filb", sagte Cora. "Ja komm runter.", mischte Froggster sich ein. "Also wer ist nun dafür", fragte Froggster. Alle meldeten sich bis auf Pelagus. "Ok, dann machen wir es so. Morgen werden wir Elyses von Team Pyro befreien!"

    Ich schreibe jetzt weiter!! Wenn es ejtzt fast nur um Liebe geht, dann aber richtig^^


    RPG:
    Nach dem Frühstück zogen sich Arila und Froggster sich wieder in ihr Zimmer zurück und Quex, Pelagus und Lilly schauten ihnen nur mit verdrehten Augen hinterher. Sie waren einfach genervt von diesem doppelten Liebesleben im Haus. Erst Froggster und Arila und vielleicht auch bald Cora und Filb. Das nervte langsam.
    Arila und Froggster schmissen sich auf ihr Bett und küssten sich wieder so leidenschaflich wie letzte Nacht. Diese nacht war für beide die schönste, die sie je erlebt haben. Sie waren so froh es endlich getan zu haben. Sie hatten endlich miteinander geschlafen. Und das war einfach nur schön.Sie küssten wieder und es dauerte nicht lange, da hörte man wie letzte Nacht schon wieder lautes Gestöhne aus dem Zimmer von Froggster und Arilia. Es wurde immer lauter und Froggster schrie: "Ich komme!!".
    Draußen vor dem Zimmer standen Quex, Pelagus und Lilly. Quex sagte:"Wenn die noch weiterhin so viel.....Sex haben, dann gehe ich. Oder sie gehen. Das ist mir dann egal. Aber ich kann diese ewigen Geräusche einfach nicht mehr ab. Das ist so widerlich. ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich nur von diesem Getsöhne wachgehalten wurde." "Wirklich! Du hast vollkommen Recht. Ist das hier jetzt eineLiebes-WG oder wie?", entgegnete Pelagus, "Ich bin nicht mal in der Lage Kinder bzw. Eier zu zeugen und zwei Zimmer weiter hört man diese ewigen.....naja.....Sexgeräusche eben. Wenn das mit Filb und Cora genauso wird, gehe ich wirklich!" "Sehe ich auch so!", sagte Lilly.
    Cora und Filb bekamen von alldem, was im Haus geschah nichts mit, denn sie entspannten sich in der heißen Quelle. Sie redeten wieder, wie gestern Nacht und Filb fasste all seinen Mut zusammen und sagte:"..........................


    ich weiß dieses Kaptel ist auf Grund des Aufrufes von Froggster 'ich komme' perverser als die anderen beiden Kapitel davor. Einge von den Mitgliedern verstehen diesen Ausdruck vielleicht noch gar nicht. ich hoffe ihr fasst dieses Kapitel nicht schlecht auf.
    Ich bitte Aura weiterzuschreiben, da sein Character eine wichtige Entcsheidung für seinen weiter Verlauf in der Story zu entscheiden hat.

    Vorwahnung: Dieses Kapitel könnte für jüngere nicht geeignte sein.(Erst so ab 12)
    RPG:
    Die ersten Sonnenstrahlen am Morgen kitzelten sie wieder wach. Sie standen auf und frühstückten verschiedenartige Beeren und tranken Cafe oder Kakao. Beim Frühstück wollten Arila und Froggster erzählen, dass sie ein Paar waren, da sie dachten außer Filb wüsste niemand davon:"Also. Hört mal bitte zu. Froggy und ich sind jetzt ein Paar. genau. Aber wir lassen uns durch nichts und niemanden ablenken und sind immer noch wie zuvor bei Team Alpha dabei." Niemand nahm Notiz von Arila an. Alle aßen weiter, als habe sie gar nicht gesprochen. "Leute?", fragte Arila nach. Dann sagte Pelagus seufzend:"Erzähl mal was neues. Wegen der ganzen Rumknutscherei diese Nacht konnte ich kein bisschen schlafen." "Oh", sagte Arila rötend, sah Frooggster an, der widerum zu Arila blickte, und dann sagte Arila weiter, indem sie sich wieder von Froggster abwandte:"OK dann hat sich das Thema ja erledigt" Und man hatte das Gefühl als wolle Arila sich vor Peinlichkeit in Luft auflösen. Froggster tätschelte ihr den Flügel. Als sie fertig gefrühstückt hatten, brachen sie auf nach Blizzach. Der Schneesturm war nicht so hart, daher war die Reise auch nicht so ermüdent. Als sie am späten Nachmittag bei Blizzach ankamen, kam ein "Bekannter" von Filb vorbei, der, wie sich Froggster dachte, wahrscheinlich wieder irgendwas Kriminelles am Hut hatte. Er gab ihnen eine schöne eingerichtete, große, luxuriöse Unterkunft in einem unauffälligen Haus am Rande Blizzachs. Froggster war froh auf dem Weg nach Blizzach keinem Shnebedeck oder vielleicht sogar einem Rexblisar begegnet zu sein. Es wäre schwer geworden die zu besiegen, denn die halten durchaus auch mal Messerstiche aus.
    Im Haus gab es mehrere Zimmer. Ein großes Wohnzimmer mit Flachbildfernseher, 2 Badezimmer(, wobei Waserpokemon ohnehin kein Wasser aus Hähnen bräuchten, da sie selber welches produzieren konnten), eine Küche und 5 Schlafzimmer. Davon waren zwei mit Doppelbetten ausgestattet und die restlichen 3 waren Einzelzimmer. Wie die kleinen Kinder stürmten Quex, Pelagus und Lilly in das Haus, um ein Einzelzimmer ergattern zu können. Für Froggster und Arila war von vorn herein klar ein Doppezimer zu nehmen, so blieb für Cora und Filb ebenfalls nur ein Doppelzimmer übrig. "Cool, wir schlafen in einem Bett. Dann können wir abends noch ein wenig quatschen", freute sich Cora. Froggster zwinkerte Filb nur zu. Filb wusste schon, was Froggster meinte. Er meinte er solle sich an Cora ranmachen.
    Abends meditierte Filb nicht.Von der Reise waren sie alle müde. Sie gingen früh zu Bett, obwohl sie nächsten Tag nicht weiterresien würden. Sie würden wahrscheinlich erst mal eine Weile hierbleiben." Eine gute Gelegenheit bei Cora einen guten Eindruck zu hinterlassen.", dachte sich Filb. Im Bett plauderten Filb und Cora nett miteinander. Es war schon kein Plaudern mehr, sondern ein sehr inniges, intensives Gespräch, in dem sie sich voneinander erzählten.
    Als sie bis spät in die Nacht redeten und Filb das Gefühl hatte Cora würde wenigstens einigermaßen dasselbe empfinden, wie er für sie, beschloss er es ihr zu sagen. Gerade wollte er den Mund aufmachen, als er vom Nachbarzimmer aus ein Stöhnen vernahm, das wahrscheinlich von Arila stammte. Sofort sprang Filb auf griff nach seinem Bo, der neben dem Bett lag und schleichte sich aus dem Zimmer, um zu kontrollieren, ob sie jemand entdeckt hatte und daher dieses Stöhnen kam. Cora blickte ihm wegen seines Mutes verträumt hinterher. Dann kam wieder ein Stöhnen, diesmal jedoch von Froggster. Dann stöhnte wieder Arila und so langsam fügte sich das Bild. Man hörte nur noch ein stöhnendes, aber leidenschaftliches "Ja" und Filb wusste, dass kein Feind in dem Zimmer war, vor dem er stand. Er stand schließlich vor dem Zimmer von Froggster und Arila. Das konnte doch nur eins bedeuten. Genervt von der ganzen Situation machte Filb kehrt, ging in sein Zimmer stieg ins Bett und sagte nur noch zu Cora:" Falscher Alarm. Gute Nacht" Und sofort schlief Filb ein.


    Ich hoffe das Kapitel war jetzt nicht zu pervers. Vor allem bei dem "Ja", als Froggster und Arila miteinander geschlafen haben, hatte ich so meine Bedenken, ob das auch ok ist. Aber ich hoffe al es ist ok und wenn es jemand überhaupt nicht ok findet, werde ich soetwas nie wiedr in einem Kapitel verwenden und NOTFALLS auch streichen. Dass Froggster und Arila miteinander schlafe ürde ich jedoch nicht rausnehmen, da sowas auch zum Leben der Pokemon dazugehört.

    RPG:
    Als Froggster und Arila zusammengekuschelt aus der Luke kamen und die anderen es ihnen gleich tataen, machten sie sich sofort auf edn Weg nach Blizzach, um nicht unnötig länger in dieser Kälte zu bleiden.
    Doch es war schwer durh den recht hohen Schnee zu stapfen. Froggster trug Arila in den Armen, damit ihr nicht kalt war.
    In der Nacht übernachteten sie in einer Höhle. Hier war es einiger Maßen warm, denn sie hatten ein Feuer entzündest, an dem sich jetzt alle wärmten. Niemand hatte Lust auf den morgigen Tag. Auch wenn sie Blizzach morgen Abend erreichen würden, war dieser Schneesturm einfach nicht zu ertragen.
    Froggster und Arila wollten jedoch hier raus, damit sie wieder heimlich küssen konnten, denn die anderen mussten es ja nicht mitkriegen. Da war der Untergrund ideal für gewesen. Obwohl sie nicht als Paar entdeckt werden wollten schliefe sie imer nebeneinander, wenn sie rasteten. Alleine schon aus dem Grund, dass Froggster das Gefühl hatte, Arila ständig beschützen zu müssen. Als sie dachten, alle schliefen küssten sie wieder. Sie hofften keiner würde das merken, aber Filb hatte einen unruhigen Schlaf und wachte von den Geräuschen der Küsse auf. "Froggy?", fragte Filb leise. Sofort drehte sich Froggster wieder auf seine Seite der Höhle, wo er eigentlich hätte liegen sollen. "Ja?", antwortete Froggster. Filb entgegnete:"Komm mal bitte kurz mit zum Höheneingang!" Daraufhin flüsterte Froggster zu Arila:"Ich komm gleich wieder, Süße." Dann machte er sich auf und ging zum Höhleneingang, wo Filb scon auf ihn wartete.
    "Hör mal zu, Froggy. Ich weiß, dass du mit Arila zusammen bist." "Woher weißt du denn das?", fragte Froggster entsetzt. "Das war nicht zu überhören. Und ich denke die anderen wissen das auch. Aber das ist eigentlich nicht der Grund warum ich mit dir reden wollte. Der Grund ist der, dass ich auch mal eine große Liebe hatte. Diese jedoch wurde von den Pyros umgebracht!" Froggster sagte nichts, aber das war auch nicht nöti, denn er machte ein sehr entsetztes Gesicht. "Und. Naja. Ich gönne es dir ja mit Arila zusammen zu sein, aber es erinnert mich nur grade an sie, obwohl ich erst darüber hinweg bin. Und die zweite Sache ist die, dass du mir nicht mehr so zur Seite stehst,wie damals. Ich habe dir dch gesagt, die Liebe soll dich nicht blind machen. Das tut sie aber und du knutschst nur mit Arila rum und kümmerst dich gar nicht mehr, um unser Team. Gerade jetzt, wo du dich entwickelt hast, ist deine Stärke gut zu gebrauchen. Also bitte ich dich, dich nicht mehr so an Arila zu kletten, auch wenn es dir schwer fällt. Und wenn dir das nicht passt, musst du dich eben entscheiden: Team Alpha oder Arila!"
    Froggster antwortete:"Ich werde mich natürlich für Team Alpha entscheiden, aber ich werde trotzdem noch Zeit mit Arila verbringen. Aber in Zukunft werde ich darauf achten das Team nicht mehr zu vernachlässigen."
    "Das ist gut Kumpel.", sagte Filb und beide legten sich wieder schlafen (bzw. küssen), als auch schon die Sonne in ihre Höhle schien und sie weckte.


    Hoffe das Kapitel hatte ebenfalls Drama. Falls jemanden das mit der Beziehung zwischen Arila und Froggster zu viel wird, soll er es bitte sagen. Dann werde ich nicht mehr so häufig, sondern nur nebenbei darauf eingehen.
    Wer weiterschreibt ist mir egal.

    Ok.
    Es können auch andere Mitglieder was schreiben, wenn Pokabu zu lange brauchts. Man kann ja auch rest mal die Liebesgeschichte im RPG ruhen lassen, denn damit habe ich mich ja jetzt auch schon ein bisschen zu viel beschäftigt.
    Also schreibt was das Zeug hält!!
    Das ist eine Aufforderung des 2 Co-Leiters des Wasserpokemon-FC's.

    RPG:
    .....und sagte sotternd:"Ich muss dich was fargen, Arila. Ich wollte dich mal fragen, ob du mich......äh......nett findest?" "Was war das für eine blöde Frage?", fragte sich Froggster gedanklich, nachdem er die Frage an Arila gestellt hatte. Arila wurde rot, genau wie Froggster und sagte verlegen:"Ja....äh.......na klar." "Was war das denn für eine blöde Antwort?", fragte sich Arila gedanklich, nachdem sie ihm die Antwort gegeben hatte. Dann sagte Froggster:" Ja....äh. Ich mag dich nämlich auch. Und ähh........komm mal mit."
    Froggster führte Arila aus der Kuppel raus, wo sie keiner belauschen konnte. "Und..äh", stotterte Froggster weiter, während er roter zu werden schien, als eine Tamotbeere," ich.....ich...." "Ja?", fragte Arila. "Ich......Ich bin in dich verliebt", stotterte Froggster vor sich hin und wartete schüchtern auf die Reaktion von Arila. Doch Arila brauchte nichts zu sagen. Froggster kannte die Antwort, denn Arila warf sich ihm um den Hals und küsste ihn. Sie küsste ihn so leidenschaftlich, dass Froggster sich gar nicht losreißen wollte, selbst wenn er es könnte.
    Und dann erwiederte Froggster Arilas Kuss so fest es ging. So standen sie umschlugen und küssend vor dem Eingang der wunderschönen Kuppel eine ganze Weile da.
    Dann verspürte Froggster etwas, was definitive nichts mit dem Küssen zu tun hatte. Er leuchtete auf einmal von innen heraus hell und silber. Er spürte wie er wuchs und wuchs trotz der fessten Umklamerung mit Arila über ihren Kopf hinaus. Er bekam Arme und Hände und seine Beine wurden länger w#hrend sein Schwanz vollends verschwand.
    Fast als hätten sie beide nichts von dieser Entwicklng mitgekriegt standen sie weiterhin so umschlungen da, da jetzt auch Froggster Arila umarmen konnte. Nach einer Weile löste sie sich voneinander und hörten auf sich zärtlich zu küssen.
    Arila entfernte sich einige Schritte von Froggster und begutachtete ihn:"Du bist wirklich wunderschon". "Danke schön, aber du bist es ebenfalls"
    Alle anderen haben weder etwas von der Verwandlung, noch etwas von der Entwicklung mitbekommen, bevor sie wieder Hand in Flügel die Wasserkuppel betarten.......................

    Ich hoffe es war ok, dass ich Arila und Froggster zu einem Pärchen gemacht habe, denn die beiden sind zusammen bestimmt wirklich süß. Falls jemand fand, dass da alles zu kitschig war, muss ich euch leider sagen, dass das beabsichtigt war. Vor allem die Entwicklung ist nur entstanden durch die Liebe, die Froggster zu Arila entwickelt hat. Damit wollte ich eigentlich nur seine Liebe zu ihr ausdrücken. ich hoffe man hat das gemerkt und diese Liebesstory war für die Jungs des FC's (abgesehen von mir) nicht so schlimm zu ertragen.
    Wer wweitrschreibt ist mir eigentlich egal........obwohl eigentlich nicht. Mich wrde interessieren wie Pokabu die Geschichte weiterschreibt. Außerdem sollte Pokabu ohnehin mal wieder schreiben.

    baseball wäre doch mal ganz nett oder nicht??
    baseball spielt man generell nicht hier in deutschland und das abr einzuführen wäre auhc hne pokemon schon mal eine große neuerung.
    mit poekmon wäre es jedoch noch cooler, weil jedes pokemon seine eigenen fang bzw schlagtechnken hat.
    z.b. würde ein bisasam als ball fänger einfach rankenhieb benutzen.
    da wäre einfach jeder individuell und nicht alle geich.
    aber die frage an sich: sport mit pokemon? st ein wenig kindisch wenn du mich fragst.

    wäre nict so gut.
    viele würden sich solche spiele dann für die ps2 kaufen und nintendo würde sein ansehen verlieren.
    das wäre sehr sehr seh schlecht. zwar könnte sich nintendo noch finanzieren, aber das würde immer mehr nachlassen wenn man alle nintendospiele auch auf aderen konsolen spilen könnte.
    zwra wäre es erst mal cool, aber nintendo würde seine kunden verlieren oder eher gesagt einen teil der kunden. für gamefreak und die pokemonherrscteller wäre das nicht schlimm. sie bekommen von jedem "spielverlag" (ich nenne es mal so^^) ihr geld bekommen.
    aber für nintendo wäre es eben schlecht und spiele wie mario, die nur für nintendo kommen, könnten im extremfall durch mangelende kundenanzahl ihr spiel auch nicht mehr bei nintendo verkaufen.

    joaah könnte man ruhig machen.
    zwar nicht so dass man die stadt nicht mehr als dieselbe erkennt, aber so ein paar neue häuser können dann schon mal da stehen
    wie in einer echte stadt muss sich ja auch mal etwas verändern
    das ist eben der lauf der dinge

    um ehrlich zu sein ist das spiel an sich nicht brutal. die typsche kinderstorys für 10jährige.
    aber wenn man sich diese kämpfe mal bildlich vorstellt ist es schon brutal.
    nicht der kampf an sich sondern dass man die pokemon einfach nur kontrolliert und aus gehorsamkeit gegen andere pokemon kämpfen und schmerzen erleiden.
    das ist das grausame. aber das spiel mit den sprites und so ist ncht schlimm. nur wenn man sich es in der realen welt vorstellen würde.

    ich fände es eigentlich ziemlich gut wenn es neue formen von formeo geben würde.
    allerdings ist es um ehrlich zu sein nicht passend sandsturm oder nachtformen von formeo zu erfinden, denn formeo wird nur von wettereffektenbeinflusst.
    wie jeder wissen sollte, hat ein sandsturm nichts mit wetter zu tun.
    das gleiche gilt natürlich für die nachtformen.
    ich würde vielleicht eine sturmform erfinden oer wie im thread genannt eine nebelform.
    das wären dann wirklich wetterformen.

    h nicht mehr pokemon ist.
    wieso sollte man das so verändern?? es hat einfach nicht mehr den sinn von pokemon.
    dann wird es wieder sowas wie pokemon ranger.
    auch etwas was im eigentlchen sinne nichts mehr mit pokemon zu tun hat.

    @swissvulnona:
    nein es kommen keine.....sex geschichten. höchstens was mit liebe, aber das ist ja wohl in ornung oder??-.-
    RPG:
    Bevor sie weiter fragten, ob das Plinfa nun sich ihrem Team anschließen wollte, machten sie sich auf den Weg den Rüpel zu verfolgen
    (Nur mal so. Ich dachte in der Story geht es nicht um Menschen und das Team Pyro besteht nur aus Pokemon).
    Schon nach kurzer zeit war Arila, die in der Luft natürlich um Längen schneller war, als die anderen zu Fuß, bei dem Rüpel angelangt, der immer noch vor den 6 wasserpokemon floh. "Arila......wie sie sich im Wind bewegte. Sie war so hübsch......so freundlich.......einfach wundervoll. Ob sie dasselbe für mich empfindet? Ich weiß zwar, dass sie nichts gegen mich hat, aber liebt sie mich? Zumindest ist sie freundlich zu mir. Das ist ja schon mal nichts negatives. Ein guter Anfang....oder? Naja ich bin froh sie überhaubt betrachten zu können.", schwärmte Froggster und wurde wieder rot. Dann rief Quex weiter vorne:"Wo bleibst du Froggster? Schlaf nicht ein!" Froggster war wieder in der Realität: "Ach ja, wir verfolgen ja diesen Rüpel! Upps." Schnell konzentrierte er sich wieder auf das, was momentan am wichtgsten war. Dann setzte Arila ihren Weißnebel ein. Der Rüpel wusste nicht, wohin er laufen sollte und blieb stehen. Team Alpha holte ihn ein und Filb warf seinen Bo, den er immer bei sich trug. Direkt zwischen die Augen, des Rüpels. Er starb augenblicklich. Froggster war nicht mehr erschreckt, denn er hatte nichts anderes von Filb erwartet. die anderen jedoch, die keine Ahnung von den Morden hatten, die Filb schon begangen hatte, waren schockiert. Deshalb schleiften Filb und Froggster den Rüpel alleine in den nächstliegenden Busch.
    "Daran werdet ihr euch gewöhnen müssen! Wir können nicht zulassen unseren Standpunkt zu verraten und erst recht nicht, dass sie Verstärkung holen! Das würde unser aller Ende bedeuten!", mahnte Filb sein Team und das junge, entsetzte Plinfa. Froggster nickte, alle anderen jedoch waren noch zu sehr unter Schock. Als sie sic von diesem schock lösten, fragte Filb das Plinfa:"Wie heißt du?" "Lilly.", antwortete das Plinfa. "Ok Lilly. das sind Quex, Arila, Froggster und Pelagus. Ich bin Filb und der Anführer des Teams Alpha. Wir versuchen das Team Pyro zu stürzen. Wllst du dich trotz dessen, was du eben gesehen hast, unserem Team anschließen?", fragte Filb weiter. Lilly antwortete ernst:"Ja, denn ich will meine Eltern finden und rächen!"
    Sie zogen weiter und suchten sich eine Höhle, in der sie ihr Lager vorerst aufschlugen.
    Nach dem Essen schliefen alle bis auf Froggster und Filb. Sie saßen am Höhleneingang un hieten Wache und betrachteten dabei die Sterne und den Halbmond.
    "Das darf nicht noch mal passieren!", mahnte Filb Froggster. "Ich weiß.", entgegnete Froggster verlegen. Er und Filb waren in der zeit wirklich gute Freunde geworden, aber dennoch war Froggster klar, dass er sich von seinem 1-Jahr älteren Anführer ein Standpauke anhören musste. "Wenn das bei einem Kampf passiert, der viel enstcheidet kannst du nicht einfach sehnsüchtig Arila hinterher schauen. ich weiß ja, ass du sie liebst, aber es gibt momentan wirklich wichtigeres, als deine Liebe zu ihr. Weiß sie das überhaupt? Dass du sie liebst, meine ich?", fragte Filb. "Nein, ich habe es ihr nicht gesagt. Ich weiß nicht, ob sie dasselbe empfindet, wie ich." , anwortete Froggster. Dann sagte Filb:"Deshalb sollst du sie ja fragen, du Dummkopf. Ich glaube sie mag dich auch sehr. Ich weiß zwar nicht, ob sie dich liebt, aber zumindest weiß ich, dass sie dich lieber hat als andere von uns. Du weißt doch. Mädhcen zeigen es nicht immer, ob sie in jemanden verliebt sind. Das muss der Glückliche dann schon selber rausfinden. Jedoch soltest du dich jetzt lieber auf die Kämpfe konzentrieren und dich nicht ablenken lassen." Froggster wusste nicht was er tun sollte. Er liebte Arila. Das wusste er, aber wahrscheinlich war das wirklich unpassender Zeitpunkt für die Liebe. "Für was werde ich mich entscheiden?..........................."


    Ich hoffe man konnte diesen Zweifel erkennen: Liebe oder Kampf?
    Ich wollte, dass alles auf sehr emotionaler Ebene schreiben und deutlich machen, dass die Entscheidung nicht leicht zu fällen sein wird.

    wie gesagt. ich will mehr froggster und arila eingehen. ich stehe total auf liebesfilme^^ am besten total kitschige oder einfach nur extrem romantische un leidenschaftliche liebesfilme. lese ja auch twilight (bzw bin schon fertig mit den büchern^^)
    und ich werde mein quapsel 100% zu quaxo machen, denn es ist neben octillery mein lieblingspokemon.


    Ist Saganabyss oder Aalabyss besser?
    Ich finde Saganabyss besser, weil es einfach schöner aussieht. Aalabyss ist hässlich und damit hat sich das Thema erledigt. Auf die Werte der beiden habe ich eh nie geachtet, weil ich diese beiden Pokemon nie im Team habe und ich habe gerade keine Lust bei Pokewiki.de nachzu schauen. Zwar ist pink meine Hassfarbe(, auch wenn Saganabyss eher rosa ist), abr trotzdem finde ich Saganabyss besser.

    Ok. na dann ist ja gut. Hat Pokabu dir also schon gesagt. Froggster soll Arilas Herz erobern? Dann weiß ich ja schon, was ich in den nächsten Kapiteln, die ich schreiben werde zu tun habe^^
    Natürlich wird sich mein Froggster vor der Zeugung mindestens zu Quaputzi weiterentwickeln, damit Froggster wenigstens ma ein paar Hände hat.
    Freue mich schon drauf^^
    Und ich hoffe Swissvulnona fängt bald mal an, sonst mache ich das nämlich-.-

    ich hoffe swissvulnona fängt bald mal an. ich habe keinen bock noch länger zu warten, wenn ich ehrlich bin.
    ja, lass mal wenn wir team pyro fertig gemacht haben, die story noch weiterschreiben. dann können arila und froggster ja niedliche kleine wingulls bekommen^^
    soll ich beschreiben wie sie dann sex haben?? (das heißt umindest wenn pokabu überhaupt damt einverstanen sind dass unsere charactere ein paar sind.)aber wie schlafen pokemon eigentlich miteinander??auf den sprites sieht ma ja nie ein geschlechtsorgan(ich denke mal ihr wisst alle was ich damit meine-.-ich wollte es nur nicht so direkt hinschreiben. vielleicht verkraften das jüngere von uns nicht, wenn man so offen über dieses thema spricht. aber mit dem alter steht man halt über solchen dingen.)
    naja wäre nett wenn jemand diese frage irgendiwe beantworten könnte. am besten speziell für quapsel und wingull, denn ich wiß echt nicht wie das mit dem sex bei denen gehen soll.