Beiträge von Aquil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    RPG:
    Endlich waren sie aufgestanden. Froggster hatte gut und fest geschlafen in dieser Nacht, auch wenn er wusste, dass Filb wieder jemanden ermordet hatte. Denn das war ihm nicht entgangen. Filb mochte vielleicht glaube die anderen Mitglieder würden denken, er habe das Elektek nur bewusstlos geschlagen, aber wer lässt ein bewusstloses Pokemon neben sich im Busch liegen, während man selbst schlief und das Elektek jeder Zeit hätte aufwachen können. Froggster mochte Filb, aber mit diesen vielen Morden, die Filb schon begangen hatte, konnte er einfach nicht richtig umgehen. Diese Grausamkeit. Das war einfach zu viel. Als ob Team Pyro nicht schon genug die Welt terrorisieren würde. Sie waren zwar unsere Feinde, aber das Morden war einfach unnötig. Froggster würde nie in den Sinn kommen zu töten. Im Notfall vielleicht......,aber auch sonst? Vielleicht, wenn Team Pyro seine Eltern töten würde, aber momentan waren sie hoffentlich nur in Gefangennahme und nicht tot........zumindest hoffte er das.
    Jedenfalls war das nächste Ziel Blizzach, wie Quex gesagt hatte. Aber war das wirklich das richtige?Sie müssten den ganzen Weg zurückgehen und noch viel weiter. Das alles im Untergrund. Er hasste den Untergrund. Nachdem er sich dort verirrt hatte, wollte er dort nicht wieder zurück. Außerdem war es wahrscheinlicher außerhalb des Untergrundes neue Rekruten zu finden. Zwar hatte er sich selber im Untergrund dem Team Alpha angeschlossen, aber dort war er ja nur durch Zufall hingeraten. Oder war es einfach nur Schicksal? Jedenfalls war er dafür nicht durch den Untergrund nach Blizzach zu gehen. Vielleicht wolte Filb auch nicht dort hingehen, aber es wäre das beste, da sich dort keine Pflanzenpokemon rumtreiben würden, mit Ausnahme vielleicht von Shnebedeck und Rexblisar vielleicht. Froggster beschloss mit Filb zu reden und ihn von seinem zwar defensiven, aber, wie Froggster glaubte, guten Plan zu überzeugen:"Dort könnten wir uns neu formieren, neue Mitglieder gewinnen ud Sinnoh von Blizzach aus als Standpunkt von Team Pyro befreien, indem wir uns jedes Gebiet einzeln vornemen, in dem Team Pyro herrscht. Das Hauptlager würden wir uns zum Schluss vorknöpfen, damit es sich nicht von Außen Hilfe holen kann." Filb runzelte die Stirn und überlegte. Währenddessen hoffte Froggster inständig er würde sich für seinen Plan entscheiden oder, falls Filb es nicht tat, dass Pelagus, Quex und Arila ihn bei seinem Plan unterstützen würden. ............Arila...........bei dem Gedanken an sie wurde Froggster ganz rot. Doch dann wollte Filb endlich atworten und sagte:"......................................


    Ich hoffe dieser Teil der Story hat euch gefallen, auch wenn ich nur Froggsters Gedanken beschrieben habe. Wie Filb sich entschieden wird, wollte ich eigentlich Aura entscheiden lassen, da es sein Charakter ist und er das zu enntscheiden hat. Außerdem wollte ich nicht den Verlauf der Story estimmen, auch wenn sich innerhalb der Story alles wenden kann. Ich hoffe es ist auch für euch in Ordnung, dass ich etwas Liebe mit in diese Geschichte gebracht habe, denn das gehört zu jedem Film und jedem Buch. Auch zu Actionfilmen/-büchern.


    Der nächste, der weiterschreiben bzw den Verlauf der Geschichte ändern soll ist Aura, aber auch andere können meinetwegen die Geschichte weiterschreiben. Ich jedoch wollte die Story an sich nicht weiterführen, da ich dafür keine Verantwortung targen will, wenn s jemandem nicht gefällt.


    mfg Aquil

    RPG:
    Nachdem sie am frühen Morgen aufgestanden und aufgebrochen sind, dauerte es den halben Tag bis sie endlich die Route 202 vor Sandgemme erreichten.( Auf diesem Weg trugen Froggster und Filb Arila, während Quex nach Mitgliedern von Team Pyro Ausschau hielt.) Dann machten sie Halt und Froggster und Filb setzten Arila ab. Filb schaute sich um. "Er sucht wahrscheinlich nach dem Kopfgeldjäger", dachte Froggster. "Wahrscheinlich ist es sogar wirklich einer. Nach der Aktion mit dem Geldfälscher und vor allem dem Mord des Magmars traue ich ihm so einiges zu.", überlegte Froggster weiter. Froggster war sich nicht sicher wozu Filb noch im Stande war. "Ok........es war zwar eine Notmaßnahme, aber war ein Mord unbedingt nötig? Wir hätten uns so oder so ein neues Versteck suchen müssen. Entweder wären wir abgehauen und hätten uns ein neues Versteck suchen müssen oder der Fall, der eingetreten ist, Team Pyro bemerkt, dass sein Prüfer tot ist. Vielleicht hätte ich auch so gehandelt?", überlegte Froggster weiter. Froggster edoch war z de Schluss gekommen, dass Filb und Team Alpha seine letzte Rettung waren und er alleine in Sinnoh sowieso nicht klar kommen würde.
    Filb hatte endlich gefunden wonach er suchte. Ein großes Snoblikat erschien zwischen den Schatten der Bäume, die sie umgaben. "War das der "Kopfgeldjäger?", fragten sich Quex und Arilla innerlich. Doch Froggster wusste jetzt, dass Filb wirklich von einem Kopfgeldjäger sprach, denn dem Snobilikat fehlte ein Auge und nachdem, was Froggster von Filb schon gesehen hatte, war ihm klar, dass Filb auch mit Pokemon wie diesem verkehren würde.
    "Hallo Scar!", grüßte Filb das Snobilikat. "Hallo Filb!", entgegnete das Snobilikat, das offenbar Scar hieß,"und das ist also dein Team Alpha?". "Ja, aber wir suchen immer noch nach neuen Mitgliedern", antwortete Filb. "Leider kann ich mich nicht dazu anbieten. Ich werde gesucht und würde euch wahrscheinlich nur Probleme bereiten, da, wenn ich geschnappt werde, ihr auch dran seid.", sagte Scar. Filb antwortete: Ja, ich weiß. Deshalb freut es mich umso mehr, dass du uns sicher durch Sandgemme zur Höhle reiten kannst."
    "Reiten?! Das meinte Filb also mit "holprig" gestern Abend.", dachte Froggster und gerade als er diesen gedanken zu Ende gedacht hat sagte Filb:"Ok Leute dann steigt mal auf!". Scar legte sich auf den Boden, sodass man auf seinen Rücken klettern konnte. Erst stieg Fib auf, dann die verletzte Arila, dann Froggster und zum Schluss Quex. Arila musste jedoch noch von Froggster und Filb festgehalten werden, damit sie nicht herunterfiel. Dann sprnitete Scar los und in einer Viertestunde durchquerten sie holprig, aber sicher Sandgemme und kamen bei der Höhle an. Dann stiegen alle von Scar ab. "Ich danke dir Scar!Schade, dass du jetzt gehen musst", bedankte sich Filb bei Scar. "Keine Ursache, aber ich denke ich werde gleich noch einmal wieder kommen, undzwar mit Fragiabeeren, denn Arilas Verbrennung sieht echt schlimm aus und muss geheilt werden. Ich kenne eine Strauch voller Fragiabeeren und werde welche pflücken. Die kann Arila dann essen ud ihr könnt welche auf Vorrat lagern.", antwortete Scar. "Vielen Dank, Scar!", entgegnete Filb. Dann kehrte Scar wieder um und verschwand zwischen den Bäumen. Team Alpha machte sich ebenfalls auf und sie traten durch den Höhleneingang in ihr neues Heim.........

    Mein Character für das RPG:
    Pokemon: Quapsel
    Name: Froggster
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Charakter: eher ruhig, kann sich dennoch durchsetzen, wenn es sein muss; sehr intelligent; kann wichtige Entscheidungen treffen; vorsichtig, da es sich auch eher um die Defensive kümmert
    Besonderheiten: Beherrscht die Attacke Schutzschild.


    Herkunft/Geschichte:
    Es kommt aus der Kantoregion, wo das Team Pyro am meisten verbreitet ist. Vor einem halben Jahren floh es mit seiner Familie von dort nach Sinnoh, die zu dem Zeitpunkt nur schwach von der Team Pyro eingenommen wurde. Mit der Familie schwamm er über das Meer, aber nah am Ufer, weil sie nicht in die starken Strömungen des Meeres kommen wollten. Dort jedoch wurden sie von Team Pyro entdeckt und verfolgt. Da Team Pyro keine Waserpokemon besaß, war es schwer für sie Froggsters Familie zu verfolgen. Als die Familie gerade in Sinnoh angekommen war, wurden sie doch noch geschnappt, als sie sich ein Versteck suchen wollten. Froggster entkam zwar, konnte seine Eltern und seine Schwester nicht retten. Auf seiner Flucht machte er einmal in einem Busch halt, der als Versteck dienen sollte. Dann merkte er, dass dort eine Art Falltür war. Da er eh nichts mehr zu verlieren hatte sprang er dort hinein und merkte, dass er unter Sinnoh in einer Art Irrgarten war. Seither versteckte er sich dort und suchte nach einem Ausgang.(Er ist im Untergrund Sinnohs, weiß das jedoch nicht).




    Wie lange war er schon dort? Eine Woche oder zwei? Er hatte das Zeitgefühl verloren, konnte nicht mehr unterscheiden, wann Tag und wann Nacht war. Dieser Irrgarten hier wurde von Fackeln beleuchtet. Ansonsten gab es hier kein Licht. Schon gar kein Tageslicht. Aber Froggster war sich sicher, dass er hier vor Team Pyro am meisten sicher sein würde.........hoffentlich. Froggster suchte weiter nach einem Ausgang, damit er irgendwann seine familie retten konnte, wenn sie denn noch lebten. Schnell schüttelte Froggster den Kopf und wollte gar nicht daran denken. Wieso war er auch Weg von dem Eingang gegangen, aus dem er gekommmen war. Jetzt hatte er sich verirrt und fand den Ausgang nicht mehr. Esr war doch sonst nicht so. Er überlegte doch vorher immer, was er tun sollte und traf dann eine Entscheidung. Wahrscheinlich lag es daran, dass er nicht überlegt hat, weil er in Panik war.
    Jedenfalls irrte er weiter vor sich hin. Auf einmal hörte er Stimmen, die die Stille durchbrachen.
    Waren das Mitglieder von Team Pyro? er versteckte sich hinter einer Mauer in einem Gang und lauschte den Stimmen. "Wo sind wir hier?", fragte die eine Stimmer, die eher nach einem Mädchen klang. Darauf antwortete eine definitiv männliche Stimme:"Im Untergrund Sinnohs. Hier habe ich mich oft versteckt und kenne hier alles ziemlich gut." "Ach aso.", antwortete die Stimme, die die Frage gestellt hatte. Dann sagte die ein männliche Stimme wieder:"Ich hoffe, wir werden diese zeit hier nicht nur nutzen, um nach Jubelstadt zu kommen, sondern auch, um neue Mitglieder für unser Team zu finden. Immerhin soll Team Alpha nicht nur aus drei Mitgliedern bestehen." "Team Alpha? War das nicht einst ein Team, das versuchte Team Pyro zu besiegen, aber dabei selber besiegt worden ist?", überlegte Froggster in Gedanken. "Ja. Das muss es sein. Vielleicht versuchen Pokemon das Team Alpha neu zu formieren und sich Team Pyro zu stellen.", überlegte Froggster weiter. Dann gingen drei Pokemon, denen wahrscheinlich die Stimmen gehörten, denen Froggster gelauscht hatte, an der Kreuzung entlang, die zu dem Gang führte, in dem Froggster sich befand. Die drei Pokemon wraen ein Bamelin, ein Barschwa und ein Wingull, welches über ihren Köpfen flog. Froggster überlegte noch kurz, ob er sich ihnen zeigen sollte und kam zu dem Entschluss, dass diese Pokemon wirklich nichts Böses im Schilde zu führen schienen.
    "Stopp!", rief Froggster aus seinem Gang kommend.
    Reflexartig drehte sich Filb in die Richtung um, aus der er den Ruf gehört hate und stellte sich in Kampfposition. Quex und Arila taten es ihm nach. "Wer bist du?", fragte Filb scharf, das vor ihm stehende Quapsel.
    Froggster ging nicht auf diese Frage ein und entgegnete sofort:"Seit ihr Team Alpha?"
    "Wer will das wissen?", fragte Filb das Quapsel.
    "Ich will das wissen..........Ich heiße Froggster und will mich Team Alpha anschließen, um meine entführte Familie zu retten, die von Team Pyro entführt worden ist. Seit ihr nun Team Alpha oder nicht?", antwortete Froggster.
    "Du heißt also Froggster? Ich bin Filb und versuche das Team Alpha neu zu formieren, um Team Pyro zu stürzen. Du willst dich uns also anschließen. Ich würde sagen da spricht nichts gegen. Wir brauchen neue Mitglieder.", sagte Filb.
    Quapsel freute sich. Dann zeigte Filb auf das Barschwa und sagte:"Das ist Quex", dann deutete er nach oben auf das Wingull und sagte:"Und das ist Arila. Wir wollten uns gerade auf den Weg nach Jubelstadt machen. Die Haptstadt Sinnohs, wo die Gefahr am geringsten ist."
    Dann machten sich die 4 Wasserpokemon auf und durchquerte den Untergrund, um nach Jubelstadt zu gelangen.

    achso.
    ja mene character hatte ich vorher schon, aber ich wusste nicht wie ich den eibringe sollte.
    ich dachte man steuert auch die charactere der anderen. vor allem verstehe ich nicht wieso du sagst, dass du einen character hast. wenn dein character quex ist, wieso steht der dann bei aura am anfang des rpg's??
    ich dachte du hättest auch keinen character und hast einfach nur auras geschichte weitergeschrieben. da dachte ich, ich mache das auch erst mal und warte eine günstige stelle ab bei der ich meinen character vorstellen und einbringen könnte.
    basiert alles auf einem irrtum. ich habs halt falsch verstanden, weil mich das mit quex in auras beitrag iritiert ha. ich dachte quex ist noch ein character von aura.
    versteht ihr was ich meine??
    naja....wenn ihr meine fortstzung so scheiße (entschuldigung) fandet, dann löscht sie halt. ansonsten könnte ihr von da ja einfach weiterschreiben. hab die story ja auch nicht gerade viel weitergeschrieben.

    Auf Filb starrend überlegte es:" Soll ich mich Team Alpha anschließen und versuchen mich zu rächen?Ich weiß nicht, ob es das Richtige ist. Aber es ist wahrscheinlich der einzige Weg die Organisation Pyro zu stürzen, indem wir Wasserpokemon uns zusammenschließen. Außerdem könnte ich mit meinen Erfahrungen den kranken Pokemon hefen."
    Kurz war es noch still in der Höhle. Dann brach Quex die Stille und antwortete:"Ja, ich werde Team Alpha beitreten. Außerdem ist es wohl besser zusammen zu reisen, wenn man auf der Flucht ist." Filb stand mit vor Freude geweitetn Augen da und sagte:" Das ist echt super. Wir werden ein gutes Team abgeben und noch mehr Mitglieder in das Team Alpha bringen und somit die Organisation Pyro unterwerfen."
    Nach drei Tagen war Filbs Wunde verheilt und sie konnten ihr Versteck(, die Höhle) verlassen. Doch wohin nun, um weitere Mitglieder für Team Alpha zu bekommen? Wo sollte man schon hingehen ohne von Wachen aufgehalten, gefangen und vielleicht sogar getötet zu werden?
    Sollten Filb und Quex zum Windkraftwerk, um neue Mitglieder zu bekommen oder würde sie nur auf gefährliche Elektropokemon treffen, denen sie nicht trauten? Vielleicht sollten sie doch lieber weiter nach Jubelstadt durch eine kleine Höhle gehen, um nicht auf Elektropokemon zu treffen.............

    @xxblitzaxx:Ich finde die Attacke jetzt besser, weil es ansonste einfach zu hart wäre. So ist es eine nette Attacke. Aber keine überdimensional gute. Gefällt mir eigentlich besser, asl sich nur megastarke Attacken auszudenken.
    Ich würde es vielleicht sogar noch ein wenig verändern, aber das ist jetzt nur mein Vorschlag dazu, den du ja nicht akzeptieren musst. Ist ja auch deine Sache:


    Meeresrauschen:Typ: Wasser
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 85(Vielleicht auch 90. Muss ich mir noch überlegen)
    Effekt: Diese Attacke lässt den Gegner durch entspannendes Meeresrauschen einschläfern.


    Das wäre meine Version. Also einfach ganz ohne Angriff, denn dann ist es auch fair die Genuauigkeit höher zu halten. Außerdem finde ich es besser nicht nur evtl einzuschläfern, sondern direkt einzuschläfern. Eine Art Schlafpuder für Wasserpokemon^^

    xXBlitzaXx: Ich finde die Attacke natürlich mega geil. Aber sie ist viel zu hart. Selbst für Wasserpokemon. Stärke 90, evtl Verwirrung UND hohe Volltrefferquote. Einfach zu hart.
    Einfach nur Verwirrung würde auch reichen, aber ohne Angriff.
    Oder einfach nur hohe Volltrefferquote. Sozusagen Schlitzer für Wasserpokemon.
    Oder, was ich besser finde wegen des Attackennamens, wenn der Gegner einschläft, statt Verwirrung. Denn beim Meeresrauschen kann man gut einschlafen.
    Man könnte es dann aber auch Meeresgesang oder Delfingesang nennen oder sowas in der Art.

    ehrlich gesagt habe ich dann angst jemand könnte meinen ich spiele pokemon, weil das ja fats niemand weiß (und das auch so bleiben soll).
    andererseits denke ich auch an die guten alten zeite, wo alle immer rot blau und gelb gespielt haben.
    das waren zeiten ^^
    hätte sie gerne zurück...die schöne zeit

    ich weiß gar nicht was ihr gegen das cheaten habt-.-
    selber cheate ich zwar nicht, aber hätte auch nichts dagegen.
    ok. beim tauschen ist das natürlich ein bisschen blöd, aber eigentlich auch nur weil ihr alle euch so einscheißt.
    ich finde die hauptsache ist ein pokemon das man haben will auch zu haben egal wodurch.
    allerdings gilt das niht für shinys. ich würde mr nie ein shiny cheaten wenn ich könnte. außer wenn ich finde es sieht viel viel viel besser aus als das normale pokemon.
    aber shinys sollte man so durch zufall finden und nicht gecheatet, denn das ist ja der sinn der shinys.
    ansonsten habe ich kein problem mit cheaten.
    außer natürlich man cheatet sich ein pokemon level 100 mit dem man die pokeliga durchmacht.
    das wäre dann echt langweilig-.-




    ganz genaus so sprche ich sie auch aus. ich kann diese falschaussprachen auch nicht ab. am meisten regt es mich auf wenn man sagt haitaira .....ich kriege dann das kotzen
    meine aussprache für groudon ist "graud(o)n" .aber halt so englisch ausgesprochen, sodass man das "o" was in klammern steht nicht mehr rihtig hört.
    auch finde ich es schlimm wenn man sagt:"ich habe ganz viele pokemonS" hallooooooo???pokemonS???FALCSHER GINGS WOHL NICHT MEHR!!!!

    um ehrlich zu sein verwende ich keine beeren, da sie nicht endlos brauchbar sind. knurpse ache ich auch nie, weil ich wettbewerbe schwachsinnig finde.
    ich würde höchstens in einem wifi kampf beeren verwenden oder vielleicht in liga kämpfen. aber selbst da ist das ziemlich unsicher.
    fazit:beeren sind einfach nicht ein fall. und schon gar nicht das ewige pflanzen. bei ss wurde es ja zum glück etwas erleichtert^^

    ich finde es nicht gut, denn drachen sind wieder sone angeber pokemon genau wie feuerpokemon, die dann immer alle im team haben wollen nur weil sie cool aussehen. zwar behaupten sie dann imme r das machen sie nur der stärke wegen und drache sind ja auch stark, aber ich glaube diese ganzen kleinen kinder die noch die serie gucken finden drachen einfach nur cool nd wollen deshalb immer drachen haben. aber ich finde es langweilig drachen legis zu haben. vor allem passt es manchmal einfach nicht. sofern nicht jeder hauptlegi ein drchen pokemon ist ist alle ok. abber das ist in der 4 gen nicht der fall. dort sind palki und dialga drachen pokemon, obwohl sie meiner meinung nach gar nicht so aussehen. reshiram und zekrom eignen sich sehr gut als drachenlegis, da sie auch so aussehen. ich hoffe jedoch es sind die einzigen drachen legis, die es gibt, denn es gibt schon die aus der 4.gen und das reicht einfach.

    ganz ehrlich jaaaaaaaaaaa???die scheiße sich einfach nur zu sehr ein. ich hasse das wenn mütter immer denken ihr kind sei das wichtigste der erde und heulen dann bei jedem kleinen scheiß rum, wenn was dem kind passiert. außerdem.........wenn sich die mtter so darüber aufregen brauchen sie ihre kinder ja nicht pokemon gucken oder spielen zu lassen. sie können es ja auch einfach verbieten. also sollen die sich mal nicht so aufregen.

    Wäre auch für xXxblitzxXx's Vorschlag. Aquana ist eigentlich ideal. Aber genau dieselben Eigenschaften weist eigentlich auch Lapras auf (bis auf Dualtyp und keine Eveeentwicklung). Aber Lapras ist auch schön, stark, anmutig, liebenswürdig, süß. Außerdem ist Lapras das 2tsärkste nichtlegendäre Wasserpokemon. Das ist enorm dafür, dass es schon seit der 1.Generation existiert. Dass kaum Pokemon Lapras in der Wasserpokemonrangliste überholt haben ist wirklich enorm. Ich wäre also auch für Lapras. Kann man auch 2 Stimmen abgeben(natürlich nur für verschiedene Pokemon)? Also ich wäre für Aquana und Lapras. Wenn man aber nur eine Stimme abgeben kann wäre ich für Aquana.
    @Suicuneanbeter:Das ist ehrlich gesagt eine schlechte Idee mit den vielen Wasserpokemon als Maskottchen. Ein Maskottchen reicht vollkommen. Außerdem wäre ein Legendäres als Maskottchen zu nehmen einfach nur einfallslos. Wenn jeder FC ein Maskottchen nehmen würde ,was ein Legendäres ist, wüssten die anderen ja schon fast welches Pokemon das Makottchen ist(, was zwar keine Rolle spiel, aber ist ja auch egal) und außerdem ist es einfach....einfalls los eben. Mit einem Legendären würde man sich das alles viel zu einfach machen. Viel einfallsreicher ist es ein Pokemon zu nehmen, was kein Legendäres ist, denn das zeigt, dass man sich nicht auf Legendären ausruht und slebst mal überlegt, welches Pokemon die richtigen Eigenschaften für ein Maskottchen hat. Das wiederum lässt unseren Wasserpokemon FC besser darstehen.

    Ich wäre eher für Aquana. Es ist niedlich und symbolisiert die Wasserpokemon sehr gut. Schiggy ist an sich auch eine ganz nette Idee, aber ich finde es ist ein wenig u schwach für ein Maskottchen. Denn der Hauptgrund eines FC-Maskottchens, soll einfach nur den Typ und dessen Stärke symbolisieren, indem es viele charakteristische Merkmale des jeweiligen Typen(in unserem Fall also Wasser)vorweist. Damit fände ich liegt Aquana genau richtig. Denn:
    -1.Es sieht süß aus. Man kann es sich aber dennoch als starken Kämpfer vorstellen. (Symbolisiert also Stärke und Niedichkeit(2 große Eigenschaften der Wasserpokemon))
    -2.Es ist ein berühmtes "eintypiges" Wasserpokemon und sybolisiert somit keinen zweiten Typ.(Sehr bekannt und aus der ersten Generation)
    -3.Es hat gute Werte und einen für ein Wasserpokemon guten Movepool.(Sieht nicht nur süß und stark zu gleich aus, sondern ist es auch)
    (-4.Es ist eine Evolientwicklung.(Große Beliebtheit??))

    NeoksOnTour : Ganz genau so sehe ich das auch. Das ist nämlich auch der Grund dafür, weshalb ich Feuerpokemon so hasse. Alle denke immer sie seien die besten, nur weil sie ziemlich cool aussehen(,was auch der Wahrheit entspricht). Aber Aussehen ist eben nicht alles. Es kommt viel mehr auf die Werte und das Moveset an. Da haben die Wasserpokemon reichlich viel zu bieten und sehen dazu noch cool, schön, elegant und niedlich aus(, auch wenn das Aussehen, wie eben schon gesagt, nicht so wichtig ist. Sie haben aber trotzdem ein gutes Aussehen). Selbst gegen ihre Typschwächen können die meisten Wasserpokemon etwas ausrichten. Alle Wasserpokemon(mit Ausnahme von Barschwa und Karpador) können Eis-Attacken erlernen. Ein paar beherrschen auch die Attacke Erdbeben oder vielleicht auch andere Bodenattacken, wie Lehmschuss(zum Beispiel Krabby). Damit haben sie gegen Pflanze und Elektro, was in der Hand. Es gibt also ziemlich wenige Möglichkeiten(rein vom Typ hergesehen) ein Wasserpokemon zu besiegen. Das macht die Wasserpokemon aus. Ihr Können. Und nicht nur das ach so coole Aussehen eines Feuerpokemons, wie zum Beispiel Tornupto.
    Außerdem haben Wasserpokemon auch die meisten Typkombinationen. Bis auf Feuer und Geist( und Wasser), ist der Typ Wasser mit jedem anderen Typ kombiniert worden, was die Wasserpokemon wieder zu etwas Besonderem macht. Nämlich ihre Vielfältigkeit.
    Ich hoffe, dass in der 5.Generation Wasser auch mit Geist und Feuer kombiniert worden sind, damit die Wassserpokemon weiterhin Führungsqualitäten in Bezug auf Typkombination und Häufigkeit übernehmen.

    Naja. Das Wasserpokemon sieht nicht wirklich anders aus als Golking. Mein Fall ist es nicht so. Bin aber auch so kein großer Goldini bzw. Golking Fan.


    @samoa-men666:Wo haste überhaupt diese ganzen Bilder her??

    naja ich weiß nicht was ev und dv sind. ev hab ich shcon mal was drüber gelesen,aber hab ich nicht wirklich gecheckt.
    seitdem ich aber im bb bin, baue ich mehr auf startegie und wesen auf. es ist jetzt nicht so als ob ich, wenn ich zum besipiel ein geowaz machen will, ein kleinstein mit wesen hart unbedingt haben will. wäre zwar schön eins zu haben,aber ist auch nicht schlimm nicht so eines zu haben. ich achte bei den wesen nur darauf dass das was gar nicht sinken darf auch nicht sinken soll. ch würde mir also kein kleinstein fangen, bei dem das wesen so ist, dass der angriff niedriger ist. ich würde eben nur solange eins fangen bis ich eins habe bei dem der angriff noral ist und nicht sinkt. aber wenn er nicht steigt ist es auch nicht schlimm.hauptsache ebn er sinkt nicht.
    abgesehen vom wesen(auf das ich eher wenigen wert lege) achte ich nicht ganz so auf strategie. ich achte höchstens noch drauf, dass ein typ in einem team möglichst wenig oft auftaucht. ich will halt nicht 2 typen in einem mischmaschteam haben. ud ich achte drauf ein ausgeglichnes moveset zu haben. also dass zum beipiel mein impoleon nicht surfer, wasserdüse, whirlpool und lake (nur wasserattacken)kann, sondern surfer, lichtkanone, bohrschnabel und eisstrahl (verschiedene attackentypen)

    @NewTogepi2:Die erfundenen Pokemon sollen Meerjungfrauen darstellen, denn es steht unter deren Namen "Mermaid Pokemon". Auf Deutsch also: "Meerjungfrauen-Pokemon". Also denke ich mal, dass das auch Meerjungfrauen darstellen sollen. Aber, dass die dritte Stufe eher wie eine Seeschlyange aussieht, als eine Meerjungfrau, finde ich auch. es sieht sogar ein wenig bösartig aus. Aber bei Milotic fidne ich schon, dass es einer Meerjungfrau ähnelt. Vor allem bei den Sprites in Rubin/Saphir/Smaragd. Das Schwanzende und die Länge sind für mich ausschlaggebend für das Meerjungfrauenaussehen. Dazu kommen noch die Haare, wenn man es denn so nennen kann, was für mich zum menschlichen Teil der Meerjungfrau gehört. Außerdem sind Schwanzflosse und Oberkörper farbig anbgetrennt. Die Flosse hat blaue Schuppen und der Oberkörper ist hautfarben. Alles deutet auf eine Meerjungfrau hin.
    Aber ich verstehe nicht wie du ein Pokemon nach dem Verhalten in der Serie beurteilen kannst? Die Serie ist doch sowieso der komplette Kinderkram und hat nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Im Spiel ist Plinfa eher süß als eingebildet dargestellt. Zumindest ist der Sprite nicht eingebildet, sondern süß.