Beiträge von Tarrant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm... lustige Idee, Aber ich finde die Idee nicht so toll.
    Das sind eigentlich die ausgewogensten Tyen, da man mit ihnen wenn mal alle drei hat eigendlich jedes Pokemon evetiv treffen kann. Und es ist soweit ich weiß bisher immer so gewessen das dein Rivale einen Starter sich hohlt der für ihn ein Vorteil bringt.Wenn man jetzt zum Beispiel Eis, Gestein und Kampf nimmt und der andere Kampf, ist er im nachteil und man sollte eigendlich schon den alten Kreißlauf beibehalten. So währe es viel schöner und nicht so kompliziert. Wuh, alte Sachen :3


    Lg:
    Wuffi

    Wozu noch ein thread? xD
    ich geh einfach mal eben den Titel ändern: Die Gegenmeinung: Darum lieben wir die neuen Pokis <3 - Und warum manche trotzdem schlimm aussehen
    xDDD
    Warum sollte man das nicht mal in ruhe disskutieren dürfen, wann hat man schonmal 156 neue Pokis dafür?


    Ja jetzt ist ja auch der Titel anders. Aber vorhin habe ich es so verstanden, das man nur darüber diskutieren sollte warum die neuen Pokemon so schön aussehen und so weiter. Okey, ihr könnt mit diesem Beine Thema wieder anfangen x) *ein auf mod mach*


    Lg:
    Wuffi

    Mich hat es schon immer interessiert wieso sich die Pokemon so verändern bis sie schei**e aussehen und kann es einfach nicht verstehen.
    Und lass uns doch Diskutieren wenns uns spass macht.
    Klar wir können nichts ändern.
    Aber Leute Diskutieren über Dinge die man nicht ändern kann.
    Wenn man alles ändern könnte müsste man ja nicht darüber Diskutieren was schlecht ist.
    Und ich hoffe kein Mod closed dieses Topic.


    Trotzdem. Dieses Thema heißt "Die Gegenmeinung: Darum liebe wir die neuen Pokis! <3". Das heißt es geht darum warum man die neuen Pokemon mag und nicht warum die Pokemon sich verändern und die dämlich es dann aussieht. Wenn du darüber diskutieren möchtest kannst du ja ein eigenes Theard darüber eröffnen -.-


    Lg:
    Wuffi

    Mensch, diskutiert doch nicht darüber warum der Pflanzenstarter seine Beine verliert. Vielleicht damit es mehr wie eine Schlange aussieht oder so. Dann wird halt eine Echse zu einer Schlange. Außerdem ist es doch sche*** egal warum es seine Beine verliert oder nicht. Dann ich es halt so. Viele Pokemon verändern sich wenn sie sich Entwickeln und hat es zuvor jemanden intressiert? Nein, und das sollte es jetzt auch nicht. Lasst ihn doch einfach mal ihn ruhe ._.


    Lg:
    Wuffi

    Sorry, aber ich glaube nicht das man deswegen ein eigenes Thema eröffnen muss. Ich weiß das du die Leute überzeugen möchtest das die fünfte Genaration besser ist als alle sagen - also nicht so grauenhaft etc. ist. Aber das hättest du auch einfach in das dazu passene Theard schreiben können ._.


    Also mir gefallen die Pokemon der fünften Genaration ebenfalls sehr gut. Am anfang habe ich sie wirklich gehasst. Doch jetzt mag ich sie wirklich dolle. Ich habe mich anscheinend daran gewöhnt oder so. Das währe die einzig logische Erklärung :3


    Lg:
    Wuffi


    Edit:
    Teleportmew, jeder hat da seine eigene Meinung ;3
    Außerdem kann er doch die Beine verlieren.
    Weiso bekommt Shuppet als Banette denn Beine? XD

    Ich finde die Lösungsbücher nicht nur Hilfreich, sondern auch sehr schön gestalltet. Also von der Gestalltung her hat man sein Geld nicht für schlechte Qualität ausgegeben. Ich denk' mal dazu würde mein feedback immer Positiv ausfallen. Jetzt zum eigentlichen Punkt. Ich finde sie sind sehr Hilfreich und verhindern gleichzeitig auch nicht sehr den Spielspaß. Gerade die Liste der Fundorte/Trainer um jedes Pokemon des Sinnoh-Dex zufüllen ist cool. Auch aktuell im Platin Lösungsbuch werden die Kampfkoryphäen und die Kapfzone ausführlich beschrieben. Auch der Untergrund wurde nicht vergessen. Also man verschwendet mit diesen Lösungbüchern meiner Meinung kein Geld.

    Ich bin auf meinen Nicknamen gekommen als ich eine ganz persönliche Lieblingsanimeserie von mir gesehen hatte. Und was wahr das wohl? Schlau, Naruto :3. Natürlich wahr es eine Episode wo mein Lieblingscharakter vorkahm. Oke das ist wirklich schwer. Wer ist das? Klaro, Akamaru. Hach, wie knuffig er wahr. Und ich konnte mich natürlich von meinem alten Namen (kowai) trennen. Da dachte ich mir: "Hey, wieso nenne ich mich einfach nicht wie der kleine, niedliche Kerl hier?". Und schwupps! Ich hier Akamaru, und das ist auch gut so, hehe ;3


    Lg:
    Wuffi

    Sorry das es soo schät kommt.
    Aber ich habe mein Versprechen eingehalten.
    Hier mein versprochenes Kommi:



    Hach, ich Liebe dieses Kapitel <3.
    Den Titel mag ich zwar nicht so besonders (ich weiß nicht warum) aber dein Schreibstyl ist einfach klasse!
    Weiter so :3


    Lg:
    Wuffi

    Hi,


    das nennt man aber Spezial-Edition^^


    Danke Jero. Ich wusste das eigentlich auch, nur mir ist das Wort entfallen. So etwas kennt du bestimmt auch. Ich habe sozusagen den roten Faden verloren x). Dann habe ich einfach Zwischenedi geschrieben. Nochmal danke ;3


    Lg:
    Wuffi

    Ich finde das Thema irgendwie sinnlos!
    Man kann nicht einfach sagen, welche Pokémon man ins Team nehmen wird!
    Ihr gwetscht den Usern alles raus...so eine schwere Bestimmung bracuht nunmal seine Zeit;)


    Du weißt schon das es freiwillig ist hier zu posten, oder? Ich meine, niemand wird gezwungen was zu schreiben oder gleich nachdem die Pokemon veröffentlicht wurden gleich sein Team zusammen zu stellen. Die meisten hier hatten nur nun mal schon eine Vorstellung davon welche Pokemon sie nehmen. Außerden schreibst du doch selber hier rein. Dann müsstest du das doch wissen, nicht wahr x)?


    Lg:
    Wuffi

    Ich sortier meine Boxen nicht. Ich habs schon auf die verschiedensten Arten versucht zu sortieren, Typ, Sinn, Level, Dex, aber ich bin einfach viel zu chaotisch, um Ordnung beizubehalten Ich hab auf den meisten Pokemonspielen zwar noch ne leichte Ordnung drin, aber nich wundern, wenn bei mir in der Legi-Box z.B. ein Waumpel drin ist, ich leg die halt einfach grad so ab, wie es mir passt. Vielleicht mach ich wenn ich mal wieder Zeit und Langeweile hab wieder eine Sortierphase, d.h. ich sortiere meine Pokemon auf der Diamant nochmal, aber momentan ist bei mir absolutes Chaos.

    Huhu liebes BisaBoard!
    Wie die Überschrift schon verrät, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob es in Pokemon Black und White eine Zwieschenedition geben wird. Ich habe ein wenig rumgegoogelt und rumgesucht. Aber nicht erfolglos. Ich habe entdeckt, das bei fast jedem Spiel eine Zwischenedition heraus gekommen ist. Bei Gold und Silber wahr es Kristal. Oder bei Rubin und Saphir wahr es Smaragt. Was wahren nur zwei Beispiele von den unzähligen Spielen die erst später eingereicht wurden sind. Jetzt seid ihr drann! Glaubt ihr, das es bei Pokemon Black und White (schwarz und weiß) eine Zwischenedition Gray (grau) geben wird oder nicht? Welches Pokemon währe auf dem Cover etc.


    Also ich hoffe das es eine Zwischenedition geben wird. Warum? Also erstens da meine Schwester Black spielen wird, und mein Bruder White. Und bist jetzt wahr es immer so das ich dann die Zwischenedie gespielt hatte (zwar etwas später, aber das machte mir nichs aus). Nur bei HeartGold und SoulSilver wahr es nicht so. Ich hatte HG genau so wie meine Schwester. Nun ja, und wenn es keine Zwischenedition geben wird, müsste ich White nehmen ganau so wie mein Bruder. Irgentwie würde ich das doof finden. Weshalb weiß ich nicht, aber es ist so.


    Lg:
    Wuffi

    Haha, mein White-Team:



    Ungefär so würde es aussehen. Ich liebe diese Pokemon einfach aber ob es mein entgültiges Ergebniss werden wird, weiß ich noch nicht. Hoffentlich da es wirklich eine tollo Kombination ist. Der beste Starter, ein Flugpokemon, ein Feuerpokemon, ein Wasserpokemon, ein Eispokemon ect. Nun ja, ob ich damit das Spiel schaffen werde ist unklar aber ich nehme mindestens die Hälfte dieser coolen Pokemon in meinem Pokemon Black Team ausf! Sonst... sonst heiße ich nicht mehr Akamaru x)!

    Huhu Fanclub!
    Da bin ich nach endloser Zeit. Ich ahbe mich schon vor Monaten hier angemeldet aber hatte nie Zeit zum Posten ^^" Jetzt mache ich das mal genz schnell. Zum Start der fünften Genaration, hehe. Achja, nochmals danke an Black Cat für das annehmen der anmeldung :3


    Wieso könnte Nintendo keine neuen Eeveelutions kreiert haben?
    Da ich nicht Nintendo bin, kann ich leider nur grobe Schätzungen angeben. Na ja, ich glaube sie wollten keine neuen Evolutionen von Evoli in die fünfte Genaration mit einbauen, weil es auch irgentwann mit den Evolutionen reicht. Evoli hat jetzt schon Sieben Evos. Sogar das ist schon viel und wenn jetzt noch zwei dazu kommen sind es schon neun! Meine zweite "Theorie" währe es, das sie es nicht bei jeder Genaration machen. Wenn man sich mal die Genarationen genauer anschaut, sieht man das immer nach jeder zweiter Genaration mindestens Zwei neue Eveelutionen kahmen. Bestimmt kommen dann in der nächsten Genaration weche. Nun kommen wir zu meiner dritten und letzten Theorie. Nintendo wollte Platz für komplett neue Pokemon schaffen. Ich habe mal die fünfte Genaration genau under die Lupe genommen und habe bemerkt, das es gar keine vor-oder nach-Evolutionen gab. Also ist es auch kein Wunder das Evoli keine hat :3


    Findet ihr, dass in Generation fünf zu wenige Félines dabei sind, oder sind es genügend?
    Also wenig Felines sind es ja nicht, oder? Ich meine da wurden schon so einige zusammen gekratzt. Aber leider auch nicht wirklich viel. In den anderen Genarationen wurden schon einige mehr Felines kreiert. Aber für mich reicht diese Hand voll Felines. Hoffen wir mal drauf, das in der nächsten Genaration mehr kommen werden!


    Spekuliert ihr bereits, was sich in Generation sechs alles in Sachen Félines tun wird?
    Ja, auf jedem Fall was viele User bestimmt auch an meinen Beiträgen erkennen können. Ich meine, ich schreibe die ganze Zeit von der sechsten Genaration. Hehe, ich schaue halt immer nach vorne. Nicht nach hinten, und nicht... äh in die Mitte^^. Hoffentlich wird es in Genaration sechs mindestens ein Legi-Feline geben. Wie cool das währe wenn eine "Katze" über die Pokemonwelt regieren würde. Oder ein "Hund" über den Untergrund :3. Waah, *grins* das währe cool *__*



    Jo, das wahr von mir.
    Hier noch ein kleines "Abschlussbildchen"

    Ich habe gehört, das man in pokemon Black und White (schwarz und weiß) auch den Geburtstag Feiern kann :3! Also das geht so: Man muss in ein ganz bestimmtes Gebeude gehen (welches weiß ich gerade nicht, sorry). Dort muss man dann mit irgent so einem Mann sprechen un schwupps! Du feierst deinen Geburtstag! Haha, ich finde diese Idee wirklich genial da man dort bistimmt auch ein ganz Seltenes Geschenk bekommen wird. Denn ein Geburtstag ohne Geschenke ist kein Geburtstag... Nun ja, und kein Geburtstag ist nicht wirklich gut oder? Stimmts oder habe ich recht x)?