Beiträge von Tarrant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich sind sie ja nur Computerprogramme aber manche Pokemon von mir hab ich einfach...lieb. Zum Beispiel habe ich ein Aquana welches ich schon seit Feuerrot trainiere dann auf Smaragd getauscht habe und schließlich rüber zur Perl geschickt habe. Dieses Aquana hab ich richtig gerne und würde es nie tauschen und erstrecht nicht freilassen. Ich werde dieses Aquana auch später auf die Platin Edition tauschen weil ich will es auch dann noch in meinem Team haben.

    Ich finde, man sollte alles so lassen, wie es im moment ist. Wie die meisten ja auch schon gesagt haben, wenn man Level Zweihundert hat, kann man Trainer einfach zu schnell KO hauen, ohne überhaupt irgendwas gemacht zu haben. (wie bei Mystery Dungeon. Ist man Level Vierzig und geht in einen Anfangsdungeon, kann man sie mit einer normalen Attacke plätten, obwohl sie vorher viel schwerer waren.) Irgendwann ist das Spiel auch langweilig. Wie soll man die Pokemon auch überhaupt so hoch trainiert bekommen. Dann müsste man wirklich extrem viel Zeit dafür verwenden, es sei denn, man hat zufällig eine riesen Menge an Sonderbonbons. Das währe mir zum Beispiel viel zu doof. Also mir würde da der Spielspaß vergehen...


    Lg:
    Wuffi

    Meiner Meinung nach eindeutig Barschwa. Wobei ich es sehr leicht bekommen habe. Ich habe In Smaragd Die weiße Flöte eingesetzt und beim nächsten mal war es auch schon da! Also abangeln würde ich es nicht so oft bei mir hat der Trick Drei mal funktioniert! Und ich weiß dass sich die Stelle nicht sofort ändert aber nach Zwanzig Stunden Spielzeit bestimmt oder? Also ich finde das Barschwa am schwersten zu fangen ist. Denn wenn man einen ganzen Wasserfall abangeln muss ist das schon ein Haufen Zeit den man investieren muss...


    Lg:
    Wuffi

    Och ne, oder.
    Jetzt wo ich alle Pokemon gesehen habe, glaube ich wirklich das ich mir diese Edition nicht kaufen werde. Über die Hälfte der Pokemon finde ich wirklich hässlich. Und wenn ich hässlich schreibe, meine ich Geschmackslos und einfallslos. Na ja, ich weiß schon das das Geschmackssache ist. Aber ich habe mir einige Beiträge durchgelesen wo viele Dinge wie "Die sind hässlich" oder ähnliches geschrieben haben. Also ich stimme euch schon zu. Nintendo hätte sich da wirklich mehr Mühe geben können. Aber was soll man machen? Soll jetzt jeder der die Pokemon nicht mag einen riesigen Beschwerdebrief an Nintendo schreiben das sie die Spieleproduktion einstellen sollen und sofort ein besseres Spiel erfinden soll? Ne ne, das geht natürlich nicht, hehe. Ehrlicher weise habe ich auch den Gedanken das aus der Anime Serie nichs werden kann... ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Ash und "Tarzan" durch Issuh streifen und einen schwebenen Ritter treffen der sie halb aufspießen möchte. Das wahr jetzt nur ein Beispiel. Nun ja, leider musste sie Edition so enden das ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufe. Um mich umzustimmen, muss es eine hamma Grafik und eine hamma Story besitzen. Sonst sage ich wirklich "nein, danke!"


    Lg:
    Wuffi

    Ich gehe ziemlich oft nach draußen und da nimm ich auch meinen DSi mit. Wenn man dann Befehle sprechen müsste, würden meine Freunde höchst wahrscheinlich aus Spaß irgendetwas reinrufen und ich würde verlieren. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde es deshalb nicht gut.Wenn die Qualität des Mikros aber verbessert würde, dann würde ich es auf jeden Fall gut finden. (Eine Sperre einzubauen, damit der DS nur dann Befehle erkennt, wenn man die Sperre aufhebt, wäre auch gut)

    Die unfairste Attacke überhaupt ist: Monschein, weil immer wenn ich Kämpfe und das gegnerische Pokemon beinahe besiegt ist setzt der Trainer Mondschein ein, das regt mich voll auf ^^. Naja aber dann rufe ich meistens Groudon raus und der setzt dann Geofisur ein, manchmal bringt es nichts, weil das dann Flugpokemon sind, dann rufe ich Rayquaza raus und der setzt dann Wutanfall ein und Wutanfall geht ja über 3 runden, dann gebe ich Rayquaza immer eine Entvirrungsbeere zum tragen und dann setzte ich wieder Wutanfall ein, so habe ich die ganze Top 4 besiegt , könnt ihr auch selber ausprobieren, das ist eine der besten Möglichkeiten wie man die Top 4 schlagen kann...

    Ich stell mir das grade so vor: Ich fahre mit meinem auto durch die gegend..PLÖTZLICH ist vor meinem Auto ein Pokemon.
    Ich fahre zu schnell um es richtig sehen zu können.. *QUIIEETSCH* Ich mach ne Vollbremsung und was krieg ich davon:
    Ne beule in der motorhaube (sauerei).


    Mal ganz abgesehen davon wie schwierig pokemonfangen dadurch wäre, wo sollen die Autos bitte fahren!?
    auf ner Autobahn? Dazu müsste man Tankstellen in das Spiel mit einbauen, sonst kriegen einige leute falsche
    Weltvorstellungen und dann heißt es in der Kritik wieder: fasche Tatsachen( wenn man die existenz von pokemon mal außer acht lässt).
    Dann gibt es Unfälle durch Geisterfahrer und den ganzen kram (is ne selsame erfahrung einem zu begegnen ).
    Straßenglätte...Also meine meinung definitiv nein

    KO Attacken sind für mich das letzte.
    Denn wenn du mit einem Impoleon auf Level 100 kommst und ein Trainer mit nem Walraisa auf Level 60 und es setzt eie KO Attacke ein, war das Training für Impoleon eigentlich umsonst. Das ein Pokemon mit nur einer Attacke jedes x beliebge Pokemon besiegt ist schon krass.
    So könnte ein Digda auf level 1 mit geofissur(und massig speed) ein Groudon auf level 100 besiegen. Und das ist ja nicht der Sinn von Pokemonspielen. Naja, aber diese Attacken sind ja zum Glück verboten und haben eine geringe Genauigkeit von 30. Also besteht keine allzu grosse Sorge, dass euer Team von einem Digda plattgemacht wird ^^.

    Also ich hab da auch einige:
    1. Sarmie.
    Mein Starmie kann :
    Donnerblitz , Surfer, Eisstrahl und Psychokinese
    donnerblitz und eisstrahl , hehe ist ganz schön witzig
    so die anderen wasserpokis fertig zu machen.
    2.Staraptor
    Wie schon gesagt hat staraptor nahkampf in einer Folge
    eingesetzt un ddas mit den Flügeln, dann sollte es aber
    im spiel auch anderst aussehen ich mein nicht nur pokis
    mit fäusten setzen die attacke ein.
    3. Nockchan
    Auf (glaube) lvl 30 erlernt es Donner-Eis- und Feuerschlag.
    Außerdem kommt da noch Megahieb etc..
    Ich finds komisch dass es fast jeden hieb drauf hat
    ( ja ich weiss es ist ein oxpoke xD)
    4. Yanmega
    Ist ein Käfer/Flug Tyo , wieso kann es Solarstrahl erlernen
    oder sogar Psychokinese erlernen? (per TM)
    5. Tangoloss
    wieso kann das ding Schockwelle erlernen?
    6. Schlapor
    ist voll der Allrounder^^
    Es kann SOlarstrahl,Schockwelle,Ladestrahl,Eisstrahl,
    Blizzard, donnerblitz und Donner erlernen^^
    7. Nidoran
    Ja wie gesagt schon , wo ist der Schnabel?

    Stimmt, so ein 0815 Titel ist auch nicht wirklich schön...
    Dein vorschlag ist echt gut. Kind der Schatten. Herrlich.
    Doch wie währe es mit Kind der Dunkelheit. Ist generel
    das selbe. Aber ich finde das klingt auch sehr schön =3

    Ich habe schon einen Titel zu meiner Geschichte.
    Jedoch weiß ich nicht ob es für die Leser ansprechend ist.
    Den Inhalt der Story verrate ich nur sehr ungerne.
    Deswegen mache ich das nur wenn es sein muss.
    Die Geschichte heißt übrigenz Schattenkind.
    Na fast hätte ich das wichtigste vergessen :3
    Wenn das nicht wirklich passt hätte ich da noch den
    Titel Schattenprinzessin.

    Mal sehen was mir so einfällt, warum ich ein guter Trainer sein sollte, hehe.
    Ich versuche selbstverständlich meinen Pokedex zu vervollständigen, grade wenn man die Liga durch hat, und da will ich aber das nicht so machen, wie manch einer, der dann nur das Pokemon nimmt, entwickelt und wieder in die Box steckt. Ich sehe jedes einzelne Pokemon als Individuum an und versuche es auch so zu behandeln. Ich trainiere es in erster Linie um die Entiwcklungen alle zu bekommen und bis es all seine Attacken gelernt hat. bis dahin hab ich ein gutes Verhältnis aufgebaut und kann es auch mit schönem Andenken wieder auf den PC tun. Irgentwann werde ich es nochmal holen und weiß genau: Damals war es stark und jetzt kann ich wieder auf ihn zählen. Ich werd vor allem nachdem ich den Pokedex voll hab einiges an Teams züchten. Das weiß ich jetzt schon. Ich werde viel rumprobieren und viele Zuchtattacken nutzen, DV vererbung und Ev Training machen. Und ich versuche wirklich jedes Pokemon in der Ruhmeshalle zu haben. Jetzt nach der Liga, geht das Spiel eigtl erst richtig los.Na dann. Wie ihr sehen könnt bin ich ein tiptop Tariner^^

    Also ich glaube Nintendo noch was auf lager hat da es ja such total viele normale Pokemon gibt die auf japanische Legenden oder ähnliches beruhen (z.B : flunkifer, rossana....)...Daher denke ich das da noch sehr viel Spielraum in Sachen legendäre Pokemon ist! Es muss ja auch nicht immer bei Gottheiten und ähnliches bleiben...Wer weiß vielleicht nimmt Nintendo jezt mal was anderes...Zum Beispiel seltene Tiere! Das kann man ja leider noch nicht wissen aber spätestens wenn Pokemon Black und White raus kommen wird! Bis jetzt weiß ich selber nicht aus was Zekrom und Reshiram basieren, aber ich glaube nicht auf Götter. Sie gehen erher so in die Richtung von... Fabelwesen. Also keine Sorge. Nach Gottheiten wird zu 100 Prozent was anderes kommen!

    Warum ?:
    Es macht einfach Spaß Pokémon zu trainieren und damit Orden zu Gewinnen. Außerdem wird das Spiel selten langweilig oder zu schwer, und ich spielte es auch schon früher.



    Wie ich darauf gekommen bin ?:
    Weil mein Bruder es immer gespielt hat, als ich noch ganz klein
    war. Daraufhin merkte er wie faszieniert ich davon bin und irgentwann
    schenkte er mir dann seinen alten Gameboy und ich fing an zu
    spielen. Dann kamen die nächsten Editionen raus, die ich auch bekam. Als der DS rauskam, hab ich den mit der Smaragt selber gekauft. So bin ich darauf gekommen, aber mein Bruder spielts auch noch "heimlich".