Beiträge von heropp78

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow!! Also ich hab diesen Guide befolgt und hab 10 Minuten gebraucht um alles notwendige aufzutreiben und nach 20 Minuten im trophähengarten hatte ich schon !!3!! Glückseier!!! Jetzt muss ich sie noch nach Hg rüberzauschen und tadaa!!
    Danke :)

    Ich bin nicht dumm!^^
    das mit geschlecht lvl und Wohnort hab ich natürlich nicht unversucht gelassen aber trotzdem finde ich die Pokémon nicht
    nur 1 mal hab ich's mit nem pikachu lvl 35 Geschaft und mir ein panferno rübergetauscht aber sonst hab ich garkein Pokémon gefunden!!!

    Welcher Trainer !! Vor!! Der pokeliga hat ein lucario???
    Könnte mir sonst vlt jemand helfen es von meiner Perl auf Heart Gold zu taushen???
    Würde mich sehr freuen...

    Ich habe schon auf beiden Editionen die pokis ausgewechselt(mehrmals) und trotzdem finde ich diese Pokémon nicht.
    Mit der heartgold finde ichdie pokis von BEIDEN Editionen aber mit den anderen finde ich keins!!! ?(

    Haha schön wärs^^
    nein ich guck ja ständig bei beiden edis nach...
    Und wenn doch dann hätte ich ja ein panferno lvl80+,wÄre froh und würde hier ja nix hinschreiben...^^
    das pikachu is noch in der gts aber ich kann's mit der anderen Perl nicht finden.
    Das komische ist, mit meiner heartgold FINDE ich das pikachu!!!
    allerdings bin ich da erst beim 7.Orden und die Pokis sind noch stark genug für die Perl...

    Ich habe 2x die Perl Edition.einaml ganz durch und die andere ist beim 6.Orden!
    Ich wollte nun ein panferno lvl82 von der durchgespielten auf die andere Perl tauschen.da ich nur einen ds habe wollte ich das per wifi(gts) machen.
    Ich biete also ein pikachu lvl30an und will dafür ein panferno lvl80+
    dann speicherte ich und ging mit der anderen Perl in die gts.
    Da finde ich dieses pikachu aber nicht!!!!!! also kann ich auch nicht tauschen... :(
    ich wollte wissen ob es einen grund dafür gibt das ich das nicht finde und wenn ja was ich tun muss damit es klappt...
    Bitte helft mir^^