Beiträge von ~Fiona~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, ich bin aufgeregt ox Mein erstes RPG im BB unso... ^^" Trotzdem, tolle Sache auf die ich mich freu :3 (widerspricht sich iwie xD)


    drsnake: Nervosität ist doch normal, vielleicht kann ich dabei helfen sie zu mindern.^^


    Name: Mangetsu Kagayaku (erst der Nachname, dann der Vorname); meist nennt man sie einfach Yaku; obwohl sie nicht fliegen kann oder sowas ist sie unter Kämpfern auch als "Eisvogel" bekannt, auf Grund der Freiheit, die ein Vogel am Himmel besitzen muss



    Alter: fast 17



    Geschlecht: weiblich



    Aussehen: Yaku hat strahlend hellblaue Augen, in denen man auch einen leichten Grünschimmer findet. Ihre Haare sind schwarz und fallen ihr leicht lockig bis ungefähr zur mitte ihres Rückens. Ihre Haut ist immer recht blass. Normalerweise trägt sie ein weißes Top mit einem blauen, abstrakten Muster. Dazu ein dunkelblauer Faltrock und blaue Halbschuhe. Darüber schützt sie meist ein schwarzer Mantel, der fast ihren gesamten Rock verdeckt, vor der Kälte. Ihre Rüstung besteht größtenteils aus Metal, teilweise auch blau eingefärbtem, und einem Umhang, der innen blau ist und außen weiß. zudem bindet sie sich ihre Haare zusammen, damit sie ihr nicht das Sichtfeld beschränken.



    Verhalten des Kämpfers (im Kampf + eventuelle Eigenschaften): Yaku ist lebensfroh, sie liebt das Leben gradezu. Sie schenkt nur den schönen Dingen des Lebens Beachtung, und alles schlechte ist für sie dafür da, vergessen zu werden. Wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant kann sie aber auch ziemlich stur sein. Sie versucht immer eine möglichst erwachsene Haltung zu bewahren und ist ziemlich stolz um dem Anschein der kindlichen Art entgegenzuwirken. Ihr Optimismus ist unerschütterlich und sie will sich jeder noch so großen Herausforderung stellen. Leuten ungefähr ihres Alters ist sie direkt ziemlich offen, ja, sogar etwas leichtgläubig. Bei älteren Menschen fühlt sie sich ehr unwohl, versucht das aber so gut sie kann zu verbergen. Sie schenkt Geschichten und Lügen allgemein schnell Glauben, sie ist halt ziemlich unvorsichtig und leichtgläubig. Im Kampf ist sie ehrgeizig, überschätzt sich aber auch oftmals. Sie ist nicht wirklich fürs Kämpfen geboren, aber sie will unbedingt diesen Wunsch! Sie ist jemand, der im Kampf seine Freunde vergessen kann, wen er ihnen gegenüber steht, aber innerlich sorgt sie sich dann doch immer ein wenig. Ihre Strategie, den Gegner auf Eis zu legen ist relativ erfolgreich, doch sie muss immer inständig hoffen, keinem Feuer zu begegnen. Sie kämpft immer auf abstand, zumindest versucht sie das, wenn nicht erleichtern ihr ein paar, meist aber nicht sehr geschickte, Schläge oder Tritte die Flucht um wieder etwas abstand zu gewinnen. Sie bleibt auch gern ein wenig defensiv, doch bei ihrer quirligen Art wird ihr das schnell zu langweilig.



    Geschichte: Yakus wurde als Einzelkind in eine reiche Adelsfamilie hineingeboren. Als Baby und Kleinkind konnte sie das richtig genießen. Doch sie wurde bald unglücklich mit dem Leben im Luxus. Sie fühlte sich furchtbar eingeschlossen, sie wollte auch einmal so frei sein, wie die Nachbarskinder, die sie nur vom Fenster aus beobachten konnte. Aber nein, sobald sie das Schloss verließ -falls sie es überhaupt schaffte sich an den wachsamen Wachen vorbeizuschleichen- wurde sie von ihrer wütenden Mutter wieder hereingeschimpft. Auch das Kämpfen wurde ihr von ihrer Mutter strengstens untersagt. Nur manchmal schaffte sie es, heimlich mit ihrem Vater ein paar leicht Übungen, die ihrem damals noch sehr jungem Alter angemessen waren, durchzuführen. Von ihm hat sie auch die prächtige Rüstung, die sie im Kampf trägt. Sie ist für Yaku etwas ganz besonderes und damit sie sie nie verliert, hat ihr Vater sie mit einem Zauber belegt, der sie mitwachsen lässt.


    Kurz nachdem sie zehn Jahre alt geworden war, wurden sie von Banditen angegriffen. Das gesamte Schloss wurde zerstört und für die Schwarzhaarige brach eine Welt zusammen. Nicht wegen des Schlosses, nein, das interessierte sie nich im geringsten. Viel schlimmer für sie war, dass in diesem Kampf ihr Vater ums Leben kam. Als sie das bemerkt hatte, hatte sie einfach begonnen zu weinen, unerbittlich. Die Banditen hatten sie einfach mitgenommen und wegen des Weinens konnte sie sich nicht einmal dagegen wehren. Ihre Rüstung, die sie eigentlich trug, weil sie mitkämpfen gewollt hatte, schützte sie zum Glück vor Verletzungen.


    Die Banditen verschleppten sie in eine große Stadt, wo sie sie als Eis-Kämpferin an eine Gruppe fremder Eciwon verkauften. Kagayaku hatte Glück im Unglück, denn man nahm sie freundlich auf und schulte auch ihre Fähigkeiten im Umgang mit Eis-Magie besser. Nun nannte man sie auch des öfteren "Eisvogel", da sie die Freiheit so genoss. Dort lernte sie auch Minako kennen, die schon schon bald ihre beste Freundin wurde. Endlich konnte Yaku in Freiheit leben, denn hier schrieb ihr keiner vor, was sie zu tun oder zu lassen hatte und trotzdem halfen sie und Minako, die Gruppe am Leben zu erhalten und kämpften für sie. Sie waren glücklich und aus diesem Zustand hat Yaku sich lange Zeit nicht gelöst.


    Doch eines Tages kam das nun 14-jährige Mädchen vom Training zum Lager zurück und ein riesiges Feuer hatte das Lager umschlugen. Jeder der Eciwons versuchte angestrengt mit dem Eis das Feuer zu löschen, doch es war bereits zu groß geworden. Die Flammen zügelten bedrohlich empor als ihr Anführer das Zeichen zur Flucht gab. Erst kurze Zeit später fragte sie sich wo Minako war, sie konnte sie nirgends entdecken und da wurde es ihr klar. Minako war den Flammen zum Opfer gefallen. Yaku machte sich schreckliche Vorwürfe, dass sie nicht von Anfang an da gewesen war um zu helfen.


    Fast zwei Jahre lang machte sie einfach weiter, doch ohne Minako fehlte etwas. Ihre unbeschwerte Art kam zurück, doch immer wenn sie etwas tat, was sie früher immer mit Minako getan hatte wurde sie traurig. Sie versank gradezu in ihrer Deprimiertheit. Als sie jedoch von dem Kademes Turnier hörte zögerte sie nicht lange. Sie versprach ihrem Anführer bald zurückzukehren und machte sich auf den Weg.


    Und nun ist sie da und wird um den Wunsch kämpfen, um ihre beste Freundin Minako wieder ins Leben zu rufen oder die Zeit bis dahin zurückzudrehen oder was auch immer. Das passende würde ihr schon einfallen, wenn sie gewonnen hatte.



    Fähigkeiten: Yaku ist schon so ziemlich flink, aber besonders schnell ist sie wenn sie auf Eis läuft, dafür nutzt sie aber keine Schlittschuhe oder so, einfach ihre ganz normalen Kampfschuhe. Das hat sie lange geübt und perfektioniert. Sie kann aber auch sonst ziemlich gut mit allen Arten von ein und Eis-Magie umgehen. Käte spürt sie nie, Hitze dafür aber um so mehr.



    Waffe: die ausgeprägte Eis-Magie ist Yakus stärkste Waffe, allerdings kann auch ein Tritt oder ein einfacher Schlag mal vorkommen, wenn ihr jemand zu nahe kommt. Die sind aber weder präzisie noch sonderlich kräftig, da sie dabei nicht geübt ist.



    Rasse: Sie gehört der Rasse der Eciwon an, sieht jedoch -bis auf die dafür typische, blasse Haut- aus wie ein gewöhnlicher Mensch.

    Also, zu der Sache mit der RPG-Schule wûrd ich gerne auch noch was sagen, Sry, wenn das hier nicht hingehört, Spam ist oder keinen interessiert :S
    Ich denke nämlich schon, dass sich da interessierte finden würden ^^
    Evtl. könnte man ja einfach mal gucken, wie viele sich melden und dann gucken ob es sich lohnt... Wenn es genug Leute sind könnte man ja ne Warteliste oder so einrichten. Bei zu wenigen, Naja, dann sind es halt zu wenige xD
    Okay, der Beitrag war jetzt iwie voll unnötig... Sry Dx

    Dein Beitrag ist nicht unnötig, er zeigt uns immerhin, dass es noch mehr Leute gibt, die an einer solchen "Schule" interessiert sind. Wir haben mit dem aktuellen Kademes-Turnier ja etwas Vergleichbares ins Rollen gebracht. Außerdem wurden die Schablonen und Hilfe-Topics überarbeitet, so dass jetzt etwas mehr Möglichkeiten gegeben sein sollten^^ ~ Karasu

    Name: Tamashi Nayumi (aufgrund der japanschen Namen, wird der Nachname zuerst genannt)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/6207/sayreal.png]


    Eigenschaften: Fremden Erwachsenen gegenüber ist Nayumi still und meist auch ziemlich höflich, da sie so erzogen wurde. Aber eigentlich ist sie ein fröhliches, übermütiges Mädchen und manchmal auch ein wenig kindisch. Sie liebt es, ihre Freunde zu necken, aber es ist auch sehr leicht sie auf die Palme zu bringen. Sie versucht immer, alles mit möglichst viel Spaß zu handhaben. Bedrückte Stimmungen oder tiefe Ruhe kann sie gar nicht ab. Ihre Gutgläubigkeit hat sie schon das ein oder andere Mal in Problemsituationen gebracht, doch ihr Optimismus macht ihr Aufgeben unmöglich.


    Beschreibung/Geschichte: Yumis Eltern sind ziemlich Reich und das Mädchen weiß selbst nicht, woher dieser Reichtum stammt. Sie wird nicht gerne darauf angesprochen, dass ihre Familie in einer Prächtigen Villa in Ondula lebt und hart mit der von Zaster Familie rivalisiert. Sowieso würde sie viel lieber ein normaleres Leben führen und sich eben nicht immer so fein benehmen müssen. Dass sie endlich auf eine Pokemon-Reise ist eine große Erleichterung für sie, aber vielleicht wird das ganze aber auch schwerer als gedacht. Die orangefarbenen Strähnen hatte sie sich einmal ohne die Erlaubnis ihrer Eltern in Stratos City machen lassen und dafür ordentlich Ärger bekommen. Ihr Lampi holte sie ihn ihrem Winterurlaub in Blizzach aus dem kalten Wasser, dass eigentlich viel zu kalt für es war.


    Pokémon:
    LampiLampi [Light] - Geschlecht: weiblich; Fähigkeit: Voltabsorber; Attacken: Blubber, Konfusstrahl, Donnerwelle
    HundusterHunduster [Firestar] - Geschlecht: männlich; Fähigkeit: Feuerfänger; Attacken: Jauler, Glut, Smog
    WabluWablu [Feather] - Geschlecht: weiblich; Fähigkeit: Innere Kraft; Attacken: Schnabel, Gesang, Furienschlag


    Spezialisierung:


    -> Multibattler (nur für Isshu)
    Multibattler haben ein weitaus größeres taktisches Gefühl als normale Trainer. Bei Doppel- und Dreifachkämpfen behalten sie den Überblick und können ihre Pokemon perfekt koordinieren, wodurch sie einen kleinen Vorteil gegenüber Trainern haben, die nur den Einzelkampf kennen. [Gilt nur für Doppel- und Dreifachkämpfe]


    Also, meiner war noch auf meiner Diamant, das war meine Erste Edi, deswegen hab ich auch später erst gerafft, dass es ein Glücksfang war xD
    Ich stand da nämlich so vor Dialga und hab einfach mal direkt in der allerersten Runde nen Flottball geworfen und es blieb drin oO
    Klar ist der Flottball in der ersten Runde stark, aber Dialga ist ein legendäres und es hatte noch alle KP, kein Schlaf, nichts oO

    Unsere neue Co-Leiterin steht fest, da Zorua mich jetzt ignoriert und es so reichlich schwer werden könnte, sich gemeinsam um den Fc zu kümmern ^^" Also heißt unsere Co-Leiterin:

    ღѕαуυяιღ!



    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Joah, dann wende ich mich mal wieder neuen Themen zu:



    Sollten die beiden auch zusammen im Game auftreten?
    Könnte ich mir gut vorstellen ^^ Einzeln sind beide ja sogar schon als Protagonisten schon aufgetaucht, jetzt müssten sie sich nur noch irgendwie und irgendwann begegnen ^^ Ich fänd es auf jeden Fall eine tolle Idee für das nächste Spiel ^^



    Wenn ja, wo?
    Ich könnt mir gut vorstellen, dass die den Spieler in die Wettbewerbe bzw. Musicals einweisen, würden sie sicher super machen ^^ Sie wären dass bestimmt auch super gut geeignete "Gegner" im schwersten Schwierigkeitsgrad, hab grad vergessen, wie der heißt ^^" Ansonsten... Vllt eine als Protagonistin und die andere dann als Freundin bzw. Rivalin?

    Unentschieden ^^
    nun, ich würde euch gerne beide zu Co-Leitern machen, ich weiß aber nicht ob das geht :S
    Ich fänd es nett, wenn mir das jemand sagen würde, an Sonsten gibt es ein Stechen ^^


    Maike und Lucia als beste Freundinnen... Findet ihr, dass Misty noch dazu sollte?
    Nein, die zwei scheinen mir echt gute Freundinnen zu sein. Beide teilen die Liebe zu den Wettbewerben. Ich finde, Misty passt einfach nicht mehr dazu. Ich mag Misty, aber trotzdem denke ich so. Maike und Lucia haben so viele Gemeinsamkeiten. Auf Misty treffen nur wenige der Gemeinsamkeiten auch zu. Misty ist zwar auch eines der Pokegirls, aber ich finde, dass sie da einfach nicht so reinpasst ^^


    Wie lange werden sie Freunde bleiben?
    Ich bin mir sicher, dass sie FÜR IMMER befreundet bleiben. Selbst wenn sie mal nicht mehr viel Kontakt zueinander haben, werden sie sich eines Tages wieder bei einem Wettbewerb treffen und dann kommt ihre Freundschaft schon wieder in die Gänge. Es wäre fast unmöglich, dass die sich nie wieder treffen. Sie würden sich bestimmt erneut begegnen.

    Erstmal gibt es diese Umfrage hier, ich möchte nämlich einen Co-Leiter für diesen Fc da ich ja nicht mehr sonderlich aktiv bin.


    Meinung zum Co-Leiter
    Ich finde das sollte Misaki <3 werden. Sie ist die absolut einzige Person die mich immer an diesen Fc erinnert, nur wegen ihr tut sich hier überhaupt noch was. Außerdem vertraue ich ihr am meisten.



    Neue Themen:
    welche Farbe passt zu SPS?
    Ich finde rot sehr passend, es passt gut zu Maikes Kleidung und bei Lucia erinnert es mich i-wie an sie, kA wieso. Vllt wegen einem Herz, man shippt sie ja so oft. Rot erscheint mir einfach sehr passend^^


    Welches Symbol passt am besten zu SPS?
    Hmmm... Also mir würde so ein Wettbewerbsband sehr zu sagen, Vllt in rot und Blau. Beide sind die bisher einzigen Pokegirls die Wettbewerbe machen, das passt da einfach sehr, wenn man mal überlegt wieviele Bänder die Beiden schon errungen haben.

    Meine Stimme geht an... Bild 3!
    Ich finde den Zeichenstil sehr hübsch und den Hintergrund echt toll, er ist voller klarer Strukturen.
    Außerdem bin ich ja auch ein Nachtara-Freak ;)
    Die Spiegelung des Monds im see ist ein wunderschönes Detail.
    Nachtaras Haltung wirkt lebensecht.
    Wie gesagt, ich stimme für Bild 3

    Ich hab Angst davor, auch wenn ich weiß, dass ich das nicht muss.
    Bei meiner Klasse muss man das nicht (Ich bin in der 6. auf dem Gymnasium und 1/6 in meiner Klasse spielt Pokemon)
    Und selbst wenn die anderen das denken würden hab ich ja immer noch euch alle^^
    Ich werde nie aufhören, bis ich keine Lust mehr habe (aber dass wird lange dauern)
    POKÉMON 4 EVER!!!