Beiträge von ~Fiona~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    War klar, dass bei den Thema viel rumdiskutiert wird^^
    Ich persönlich bin ein pokémonspielendes Mädchen und ich kenne genau 1 anderes Mädchen das das auch ist.
    Ich weiß aber auch nur von 2 Jungs aus unserer Klasse dass sie auch spielen(war eine ziemlich lustige Geschichte)
    Diese lustige Geschichte interessiert zwar eh keinen, aber hier ist sie.
    Mit mir stehts also 2:2


    Und hiermit verabschiede ich mich:
    Tschüss!

    1. Shikijika(Mebukijika): In Shikijika habe ich mich sofort verliebt. Das kleine Tierchen ist so süß! Außerdem mag ich seinen Farbwechsel, je nach Jahreszeit. Wenn ich mich nicht irre hates braune Augen. Ich liebe braune Augen, keine Ahnung warum. Mit der Entwicklung konnte ich mich anfangs gar nicht anfreunden. heute habe ich es mir zum ersten Mal genauer angesehen und jetztmag ich es irgentwie.


    2. Victini: Das Vieh ist ebenfalls voll. Ich mag auch die Kombi aus Feuer und Psycho Typ. Ich mag beide sehr gern.


    3. Mijumaru(& Entwicklung): Ganz am Anfang wollte ich, wie immer, den Feuerstarter nehmen, aber die Entwicklungen sind sowas von Hässlich. Tsutarjas letzte Entwicklung fand ich sehr schön, aber sie lag mit der von Mijumaru gleich auf. Letztendlich werde ich mich wohl für Mijumaru entscheiden, da ich ja schon einen Pflanzentyp aufgeschrieben habe.


    4. Shimama(Zeburaika): Ein furchtbarsüßes, kleines Zebra. Das muss man doch einfach lieben und haben sowieso.


    5. Meguroko(& Entwicklungen): Auf erster Stufe echt niedlich, nach der Enwicklung ein cooles Kroko. Mit Boden kann es die sonst so starken Feuer- und Elektropokis verjagen und Unlicht ist einfach nur cool und perfekt für Psytypen geeignet.


    6. Kobaruon: Sehr anmutig, es gefällt mir. Kampf und Stahl, schöne Kombi, beides habe ich noch nicht im Team. Die Kombi erinnert mich sehr an Lucario, welches ich sehr mag und sehr stark ist. Schade nur dass Kobaruon ein Legi ist. Wahrscheinlich ist es nur sehr schwer zu erhalten.


    Dieses Mal ist wohl kein Flugpoki dabei... Egal, dann lauf ich halt. Ist eh besseres Training.

    Ihr habt wieder alle was geschrieben, jetzt bin ich wieder dran!



    endlich kann ich das mit den Spoilern *freu*
    GG
    Grünes Tuch auf dem Kopf, grüne Tasche, brane Haare, ... Das war doch Maike! "Was machst du denn hier?", fragte Lucia vollkommen überrascht.


    Liebe oder Freundschaft?
    Ich denke ehr an Freundschaft, aber das darf jeder selbst entscheiden.


    Worum könnten die 2 sich streiten?(Wieso mache eigentlich immer ich die neuen Themen???)
    Nichts großes, das geht einfach nicht.
    Ich denke vielleicht viel Maike das ganze pink von Lucia nicht mehr sehen kann.
    Eigentlich aber gar nicht.b

    Wie könnten sie sich anders kennengelernt haben?

    Schule(schlimm, aber sehr warscheinlich) oder in einer Eisdiele(Ich glaube beide lieben Eis)


    Ich hoffe ich habe gute Gesprächsthemen aufgeschrieben.
    Ciao

    [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/Haruka/comission__Haruka_and_Hikari_by_Mim.jpg] <---ebenfalls voll LOL [Blockierte Grafik: http://i472.photobucket.com/albums/rr81/XxAnimexPrincessxX/f5ff771a4a3828c400c9e6359d8f12af5a5.jpg] <---sonst find ich nie so lustige pics



    So ich glaub darauf belass ich es erstmal.[/spoiler]

    So... Jemand der schon seit Mitte Pokéschool 1 mitliest, aber zu feige(vielleicht auch ein bisschen faul^^) war ein Kommichen zu verfassen meldet sich zum ersten Mal:
    Erstmal finde ich die Spannung an manchen Stellen echt... naja spannend halt.
    Außerdem gibt in jedem Kapi mindestens 3 mal jemand(meist Lizzy) ein Kommentar von sich welches einfach zum totlachen ist. Ich muss ständig lächeln. Schreibblockaden sind doof... Hoffen wir dass du bald wieder raus bist.
    Die Charas sind sehr viele, so kommen viele kaum zu Wort. Aber das lässt sich glaub ich nicht vermeiden.
    Das PCgame sieht schön aus, aber es stimmt schon.
    Was soll man ohne entscheidungsmöglichkeiten machen.
    Dir fällt schon noch etwas ein. Davon bin ich fest übetzeugt.
    Ich kann dich eigentlich nur loben und mir fällt nichts mehr ein worüber ich schreiben könnte.


    LG shiny Shaylia

    Zeit dem ganzen wieder ein wenig Leben einzuhauchen!



    So dann fang ich mal mit ein paar neuen Themen an:
    Da mein Vorschlag angenommen wurde:
    GG
    Es war ein wunderschöner Tag in Zweiblattdorf.
    Lucia trainierte grade Pachirisu, als sie einen anonymen Anruf bekam in dem man sie nach Sandgemme zum Hafen einlud.
    Ängstlich überlegte das Mädchen ob es gefährlich oder nur ein dummer Scherz war und ob sie gehen sollte oder nicht.


    Gefallen euch noch andere Shippings mit Maike und/oder Lucia?
    bei Lucia schwanke ich immer zwischen Twinleaf und Penguin.
    Im Moment ist es aber ehr Penguin.


    Wie fandet ihr den Wasillicup? (Vor allem auf Lucia und Maike bezogen)
    Meiner Meinung nach gelungen. Lucia und Maike haben jeder sehr schöne Vorführungen hingelegt.
    Der Kampf zwischen beiden war so naja, irgentwie unspektakulär. Die Spannung fehlte.
    Maike ist schon länger dabei als Lucia. Gut, es war knapp, aber unlogisch.
    Der Kampf zwischen Maike und Zoey fand ich besser. Er war nicht so vorraussehbar.


    Ich hoffe ihr denkt euch auch mal was aus!
    Viele liebe Grüße
    Eure shiny Shaylia

    WOW!
    Du beschreibstdas ganze so unglaublich packend!
    Ich habe das Gefühl genau zu fühlen wie Maike fühlt,
    wie du vergleichst, wie du die Trauer beschreibst,
    Du faszinierst mich mit deiner einzigartigen art zu schreiben.
    Das Maike so kalt sein könnte hätte ich nicht gedacht,
    Was sie alles aus ibhrer tiefen Trauer tut. Sie muss sehr traurig sein.
    Eigentlich bin ich ja nicht so ein Horrorfan, aber bei dir ist das ganz anders.
    Erstaunlicherweise habe ich es, trotz meiner 11 Jahre, geschafft noch nicht zu weinen.
    Denk jetzt nicht ich würde das nicht traurig finden, ich finde es sehr traurig.
    Außerdem war ich auch schon einmal kurz vor den Tränen.
    Diese Handlung ist eizigartig, sie zu das du bald weiter schreibt!

    Ich wollte doch zuerst Posten! Egal, ich hab mir ja auch wirklich viel Zeit gelassen. Naja, ich sollte mal Anfangen.
    Obwohl... Ich rede lieber erstmal was Mehr um euch auuf die Folter zu Spannen.
    @ Pokégirl1 und Kinoso-Lady:


    Was haltet ihr von einer Gemeinschaftsgeschichte, die wir unter dem Thema: GG(Abkürzung) schreiben.
    Dazugehörige Regeln:


    OK, Jetzt fang ich an!
    Oder? Jaja, ich fang ja schon an!

    Wieso mögt ihr Sappirepearlshipping?
    Die Zwei sind ein Fantastisches Team, verstehen sich gut, mögen sich, haben so viele Gemeinsamkeiten, usw.
    Zusammen sind sie einfach Perfekt!


    Was ist euer LieblingsSPSbild?
    Dieses:


    Ich finde der Zeichenstil ist sehr schön und die Idee Maike und Lucia als Band zu zeichnen gefällt mir ebenfalls richtig gut.


    Wie kamt ihr zu SPS?
    Ich habe mir die Zwei öfters zusammen gedacht, weil sie beide Koordinatoren sind
    und als ich "Das 7Sterne Restaurant" gesehen habe war mein Neues Lieblingsshipping absolut klar!

    So, ich hoffe die Länge war OK. Ich habe mir halt noch ein paar Theamen für den nächsten Post aufgehoben.
    Ihr könnt im übrigen auch gerne neue Themenposten.
    @Pokegirl1:

    Willkomen im Sapphirepearlshipping Fc!!!
     [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/al…_pika/Haruka/xmas0001.jpg]


    Ich liebe die Zwei einfach. Und wenn man sie zusammen tut mag ich sie gleich noch viel, viel mehr!
    Dieser Fc ist für alle die genau so denken. (Teilweise sind Bilder und Info aus dem alten Fc (In dem ich leider nicht Midglied war))


    Information:


    Maike/May/Haruka:


    Lucia/Dawn/Hikari:




    Das erste (und bisher einzige) Treffen: [Blockierte Grafik: http://afanime.net/hblov/hbmay.jpg










    Gemeinsamkeiten: [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100721/z8gi48ry.png]




    Regeln:

    -Anmeldung nur per PN an Mich!
    -Privatgespräche nur in Spoilern
    -keine Beleidigungen
    -min. 1x im Monat posten
    -Habt Spass!


    Bilder:


    Avatare:


    Banner:


    Themenliste:



    Strafpunkte(Erklärung):


    Strafpunkte(Punktliste):


    News:  


    Leiter:
    Shiny Shaylia
    CoLeiter:
    Noch Niemand
    Mitglieder:
    Pokegirl1
    Kinoso-Lady
    Misaki <3
    ♥Sariina♥

    Willkomen im Sapphirepearlshipping Fc!!!
     [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Haruka/xmas0001.jpg]


    Ich liebe die Zwei einfach. Und wenn man sie zusammen tut mag ich sie gleich noch viel, viel mehr!
    Dieser Fc ist für alle die genau so denken. (Teilweise sind Bilder und Info aus dem alten Fc (In dem ich leider nicht Midglied war))

    Information:

    Maike/May/Haruka:


    Lucia/Dawn/Hikari:


    Das erste (und bisher einzige) Treffen:



    Gemeinsamkeiten:



    Regeln:
    -Anmeldung nur per PN an Mich!
    -Privatgespräche nur in Spoilern
    -keine Beleidigungen
    -min. 1x im Monat posten

    -Habt Spass!


    Leiter:
    Shiny Shaylia
    CoLeiter:
    Noch Niemand
    Mitglieder:
    Noch niemand
    Ändert das!

    Wie Rocketgirl ja schon erwähnt hat bin ich jetzt auch dabei und ich feu mich riiiiiiiiiiesig !
    Natürlich bin ich dafür dass wir
    Wieso mögt ihr Penguinshipping?
    Wer hier mag es nicht? Allein schon dass Kenny Lucia immer Lucy (oder auch Loosie) nennt finde ich süß und überzeugend!
    Außerdem kennen (Das Wort hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem Namen Kenny^^) die Beiden sich schon ewig!
    Die Hints sind wohl ganz eindeutig. Qwasi ein perfektes Shipping!


    Wer wäre eifersüchtig,wenn Penguinshipping wahr werden würde?
    Naja, wie schon so oft gesagt die gegnerischen Shipper.
    Bei Rocko hmmm... kommt drauf an ob er bis dahin schon ne Freundin hat oder nicht!
    Conway auf jeden Fall!Barry würde sich voll aufregen un Ash checkt es sowieso nicht.


    Wohin gehen die Flitterwochen?
    Kenny ist dass voll egal und Lucia möchte nach Herzhofen.
    Also geht es in die Stadt der Herzen :love: :love: :love:


    Was ist euer Lieblingsbild?
     [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/vfG-z0BZ3uU/1.jpg] Halb ist es ja schon im Startpost, aber ich finde dass es mit dem Hintergrund noch einen Ticken schöner wirkt.

    Was ist euer Lieblingshint?

    der beim Floriwettbewerb, der ist soooo süß! Lucia sagt Kenny hätte sich früher nicht für Wettbewerbe interessiert aha...
    vielleicht will er Lucia damit Beeindrucken, da er weiß dass sie Wettbewerbe liebt.


    hier noch ein paar Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://www.glogster.com/blog-thumbs/2/1/51/52/1515269_2.jpg?u=f90b8745c7bb717dbb0df86082bb2e67] [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs51/300W/f/2009/276/2/6/Penguinshipping_by_shaymin321.jpg] [Blockierte Grafik: http://flogfotos.miarroba.st/7/8/0/5787780/99.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i202.photobucket.com/albums/aa267/nozomizoey/My%20stuff/8796.png] [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs49/f/2009/173/4/c/Penguinshipping__Jump_by_Sakunapop.jpg] Voll Contestmäßig, oder?

    [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/tekenblok/152358/jirachi_shaymin_und_pichu_orig.jpgSo, ich meld mich auch mal wieder!


    Mit welchen Ball habt ihr eure NLs gefangen?
    Größtenteils mit Hyperbällen.
    Für Tobutz (Diamant) habe ich ahnungslose Idiotin doch tatsächlich der Meisterball eingesetzt :patsch:
    (In dem Glauben dass es sonst keine Legis mehr gibt(War kurz nach Dialga)).


    Ist Rotom auch ein niedliches Legi?

    Nein, auf mich wirkt es ganz und garnicht niedlich.
    Sorry aber ein ganz dickes
    Nein!

    Ist Victini ein niedliches Legi?

    Diese großen Augen *schwärm* und es ist ganz bestimmt nicht groß.
    Hände sind klein und knuffig. Und die großen Augen erst (Ups, das hab ich schon)
    Ganz eindeutig: Niedlich + Legendär = Niedliches Legi


    Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Ich weiß, die Frage hab ich schon beanwortet, aber seit neustem bin ich auch ein Latiasfan!
    Es ist echt niedlich ,auch wenn ich anfangs sketisch war, irgentwie mag ich es!

     [Blockierte Grafik: http://pokedream.com/fans/fanart/latias_latios.jpg] [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs26/300W/f/2008/160/c/0/Latias_and_Latios_by_SilverShadowHare.jpg
    Byebye

    Ich bin jetzt auch Mitglied! :thumbup:


    Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Ich liebe Shaymin, es ist sooo süß!
    Cresselia find ich auch gut, es ist so schön und elegant!


    Welches ist eure Lieblingsshinyform?
    Mew!Durch das blau wirkt es leuchtent und voller Geheimnisse(was es ja auch ist)



    Sollte es mehr niedliche Legis
    geben?

    Ja, besser wie diese hässlichen/grusligen anderen legendären Pokemon!


    Welche niedlichen Legis besitzt ihr in
    Mystery Dungeon?

    Shaymin, Vesprit, Tobutz und Selfe


    Welche Shinyform würdet ihr ändern?
    Alle aus der 4. Generation: Vesprit, Tobutz und Selfe haben nur einen orangen Körper. Der Rest hat nur einen hellblauen.