Beiträge von Turtok1412

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da sich die Jahreszeit heute auf Winter geändert hat und ich bei der Drachenstiege bin, stellt sich jetzt die Frage, welches Eis-Pokemon ich fangen soll.


    Soll ich mir ein Gelatroppo oder ein Siberio fangen?


    Also ich würde das Pokemon in mein Team aufnehmen und es eignet sich natürlich gut für die letzte Arena.


    Welche Vorteile bieten die beiden Pokemon? Welches würdet ihr (aus eigener Erfahrung) empfehlen?

    Bin soeben in Panaero City angekommen.
    Ich möchte nun Galapaflos und Zapplardin in mein Team aufnehmen.
    Allerdings ist Zapplardin sehr schwach und beide hängen mit dem Level hinterher, daher ergeben sich mir folgende Fragen:


    1) Wenn ich Zapplardin zu dem anderen Pokemon (Gelatini) in die Pension gebe, bekommen dann beide EP??? (sorry, die ist vllt dumm die Frage xD)
    2) Gibt es eine bessere Lösung als Zapplardin in die Pension zu stecken?
    3) Wo kann ich Galapaflos am besten trainieren (am besten One-Hit-KOs und trotzdem viele EP)?


    Vielen Dank im Vorraus :)

    Bin in Marea City und wollte mir vor dem Arenakampf noch ein Bissbark beim Container fangen.
    Angeblich soll dies mit einer Wahrscheinlichkeit von 5 % im raschelnden Gras erscheinen, doch ich habe 1,5 Stunden vergeblich gesucht...
    Mache ich was falsch und gibt es einen Tipp, wie man mehr raschelndes Gras zustande bekommt?

    Ich komme irgendiwe nicht weiter.
    Habe 7 Orden und war auch schon in diesem Tempel in der Wüste und hab da Team Plasma besiegt.
    Vor diesem riesigen Klotz in der Stadt, wo man den 7. Orden bekommt, stehen zwei Typen von Team Plasma und lassen mich nicht durch.
    Wo muss ich hin bzw. was muss ich machen?

    Also ich hatte vor der Arena auch schon einen Donnerstein, habe aber keine Ahnung woher.
    Ich glaube aber, dass man Entwicklungssteine bekommen kann, wenn man in einer Höhle auf diese plötzlich erscheinenden "Löcher" läuft.
    Da kämpft man entweder gegen den Maulwurf oder man bekommt ein Item und ich glaube, dass man dadurch auch Evolutionssteine bekommt.
    Vielleicht weiß ja jemand, ob das stimmt?!


    Meine Frage: Ist Kobaruon kein legendäres Pokemon?

    Habe Pokabu als Starter ausgewählt und es hat heute die letzte Entwicklungsstufe erreicht.
    Man hätte die Entwicklungsstufen als reine Feuer-Pokemon lassen sollen, da man ziemlich früh im Spiel, also bevor das Vieh überhaupt Kampf-Attacken erlernt, mit Dokkora ein gues Kampf-Pkmn fangen kann.
    Ich habe Pokabu ausgewählt, da es nur wenige Feuer-Pkmn in der Generation gibt.



    Frage: Gibt es hier irgendwo einen Thread, wo sich die Schwarz-/Weiß-Spieler unterhalten können? Mir ist nämlich zum Beispiel aufgefallen, dass Kenhorou bei mir anders als in dem Mini-Pokedex aussieht. Es scheint also so, dass sich Männlein und Weiblein unterscheiden (meins ist weiblich).

    Ich bin gegen die Todesstrafe, aber auf meine Meinung will ich jetzt nicht näher eingehen.
    Ich und zwei Kollegen müssen demnächst ein Referat zum Thema Todesstrafe vorstellen und ich habe mal ein paar Argumente (Pro und Contra) gesammelt.
    Es wäre echt nett, wenn ihr euch dazu äußert (z.B. unangebrachte Argumente) und evtl. noch weitere Argumente nennt 8-)


    Pro:
    - keine Wiederholungstaten
    - bei Freiheitsstrafen müssen die Täter oft nach der Freilassung ganz von vorne beginnen (= scheiß Restleben)
    - Todesstrafe ist für einige eine "Erlösung" im Gegensatz zur Freiheitsstrafe
    - "Lieber ein toter Terrorist als 1000 unschuldige Tote"


    Contra:
    - man macht sich selbst zum Mörder (Staatsoberhaupt?!)
    - Urteil kann nach dem Todesakt nicht rückgängig gemacht werden
    - z.T. menschenverachtende und qualvolle Tötungsmethoden (z.B. Steinigung) + sie wissen nicht, wann es soweit ist (psychische Belastung)
    - Reue wird ganz außer Acht gelassen (Verstoß gegen Menschenwürde)
    - teurer als lebenslange Haft



    Ist das Ethik, wenn ich die Argumente verknüpfe oder reciht es, wenn ich die einzeln erläutere?

    Danke schonmal im Vorraus ;)

    /edit: Hab alle, die sie gut finden, auf die Ignorier-Liste getan. Hoffe, ihr seid jetzt zufrieden. Sind ca. 30 Leute.

    Wenn du das wirklich getan hast, ist es einfach nur lächerlich...


    Wie sie alle rumheulen, weil sie sie nicht mögen.
    Dann mögt ihr sie halt nicht, ist doch nicht schlimm.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
    Aber die auch noch zu beleidigen ist einfach nur erbärmlich, ganz ehrlich.
    Ihr habt echt keinen Stolz :thumbdown:


    Ich fand von den anderen Moldawien am besten.
    Warum sind die so weit hinten gelandet ?(

    Ich denke auch, dass die Ostländer sich definitiv gegenseitig unterstützen werden. Warum sollte das nicht mehr so sein, Turtok1412? Das musst du mir erklären.

    Es wird nicht mehr so extrem sein.
    Ich meine gehört zu haben, dass die auf gescheite Bewertungen achten und dass das Bewertungssystem geändert wurde.
    Ich denke, dass es so sein wird, aber wissen kann ich es natürlich nicht :ugly:

    Wie hier alle Kinder nur Schwachsinn erzählen.
    Das mit dem Punktezuschieben ist richtig, aber das wird nciht mehr so sein.


    Und der größte Schwachsinn ist wohl, dass Deutschland unbeliebt ist.
    Lebt ihr im Dritten Reich?
    Da hättet ihr Recht, aber die Deutschen sind zurzeit das beliebteste Volk.
    Das kam letztens auch im TV.


    Bei Lenas Chancen will ich mich nicht festlegen, aber die Chancen stehen deutlich besser als die letzten Jahre, denke ich...