Beiträge von Yukii98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Ölkatastrophe auch voll schrecklich und vielen Menschen idt dass egal.Warum müssen so viele arme Tiere sterben??! ;( ;( Ich finde dass wenn man schon herausgefunden hat wie wir auf den Mond fliegen können dass dann auch mal jemand herausfinden könnte wie wir uns mit maschinen fortbwegen können ohne dabei die Umwelt zu zerstören. Außerdem haben wir ja auch bald kein Öl mehr wenn dass so weiter geht und was ist eigentlich mit dem tropischen Regenwald? was passiert wenn der weg ist? Bekommen wir dann überhaupt noch Regen oder trocknet alles aus? Und was ist mit den Tsunamis und den Hurrikans? Dass ist doch auch unsere Schuld, denn sie entstehen durch unsere Umweltverpestung. Ich finde dass so schnell wie möglich etwas gegen den Ölteppich unternommen werden muss!!!! :(

    Ich bin für beide Seiten


    In manchen Animes sind die Ideen der Bösen eigentlich gar nicht so schlecht wie z.b in Oh My Goddess. Doch in den meistens gewinnt das Gute. Teilweise sind die Bösen sehr gut dargestellt und sind sehr stark, velieren aber trotzdem!! :pika:

    Hallo,
    ich heiße Yukii und bin neu hier!!
    Ich suche nette Leute mit denen man gut plaudern kann!!!
    Ich würde es nett finden wenn ihr mir schreibt!
    Ich spiele gerne Pokemon-Spiele, male gerne und schaue haufenweise Animes!!


    Yukii :bear: