Beiträge von VairuZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guckt doch einfach mal auf diese ganzen Amokläufer...die sind etwas krank, deshalb gehören sie GETÖTET!
    denn wenn sie nach ca ~ 15 jahren aus dem knast kommen, weiß ja niemand was in deren köpfen vorsich geht...
    Sie werden natürlich die tat wiederholen, oder sonstwas.

    Ich male hier die ganze zeit verschiedene entwicklungen für die starter :D
    Ich glaube das das wasserpokemon zuerst harmlos wirkt und später auf der 2. stufe größer wird und kräftigere beine und arme bekommt mit schärferen klauen.
    die letze entwicklungsstufe, da bin ich mir sicher, ist dann richtig groß, kräftig und hat so einen 'entspannten' gesichtsausdruck (kann schwer meine fantasien beschreiben, sry :D )

    Bin eig. überhaupt nicht zufrieden mit den Startern, habe mir echt mehr erhofft, aber was solls.
    Der Wasserstarter sieht für mich aus wie irgendeine seekatze oder sowas.Der Feuerstarter
    sieht aus wie ein Schwein.Der Pflanzenstarter sieht aus wie irgendein Dinosaurier oder sowas.
    Aufjedenfall sehen die Screenshots der Spielwelt und die Spielfiguren sehr positiv aus für mich...
    naja werd mal abwarten was sonst noch so 'enthüllt' wird in den kommenden tagen/wochen.
    Bin gespannt!

    Vielleicht wird es ja so, das man zwischen 2 storys wählen kann..
    z.B. die erste story da spielt man das so ganz normal wie immer mit so einem kleinen jungen der die welt erforscht und so und in der zweiten
    story spielt man einen normalen rocket-rüpel oder so der sich ansehen bei seinem boss verschafft und dann später sehr mächtig wird und
    sich seine eigene welt sozusagen aufbaut...dann spielt man in der 2. story natürlich GEGEN den kleinen jungen und in der 1. GEGEN team rocket(oder ein anderes böses team :) )

    wohne direkt an der nordsee in der wesermarsch und naja hab damals schon rot,gelb,gold,rubin,smaragd gespielt und jetzt hatte ich mal wieder lust bekommen auf pokemon heartgold und soulsilver aber sagen wir es mal so: Ich lese hier schon öfter mit aber VIELE sehr VIELE 'begriffe' die hier verwendet werden kenne ich einfach nicht^^
    zb sweeper oder irgendetwas anderes also ich würd mich noch als 'noob' bezeichnen x)

    Moin!Spiele jetzt wieder seit 1 woche Pokemon und hab mich mal entschlossen hier anzumelden :)
    Sonst spiele ich noch DotA, inzwischen schon seit mehr als 1,5 jahren, sonst spiel ich noch Fußball.
    Und ich zeichne gern x) bin 15 jahre alt und naja was soll ich noch groß sagen?


    Also auf ein frohes miteinander! :D