Beiträge von Perl dad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gibbt es denn keinen der naruto im tv anguckt?


    ihr wisst schon wo sasuke ein jutsu anwenden will aber oroshimaru in aufhält wo sasuke seine hand heben wollte weil er das jutsu noch nicht anwenden darf also und wo sasori auf taucht weiß nichtmal einer das? und die links die vesprit mir geschickt hat sind von naruto pedia die kann man nicht anschauen :wasp:

    mach mir bitte ein pikachu in bisasam farben ok?


    tipp:benutze die lupe und mache nicht die figuren größer wenn sie normal groß sind sehen sie viel realistischer aus. und dann stell das pokemon in das eck vom ganzen fenster mach das fenster so groß wie das pokemon und es sieht super aus guck mal meine an dann siehst du was ich meine in meiner galerie sind die.


    sorry wenn das beleidigent war oder so :cursing:


    und auch sorry wenn ich was nich verstanden habe commander hat gepostet und ich dachte das du gerade abendpause hast aber wegen commandersaturnfan poste ich einfach sorry sorry sorry wenn das falsch war

    ja weiß ich ich habe ja auch ein video gesehen aber ich finde nicht den 2. part zu dem video


    ihr könntet in stichwörtern sagen was da wichtiges kommt oder das ist doch nicht schewr oder?


    bitttttttttttttttteeeeee

    Weil ich dazugehörigen parte nicht finde kann mir einer erzählen was als wichtigstes passiert ist zum beispiel mit dem saro oder wie der heißt wo kommt der jetzt her?


    halt einfach das wichtigste ok? danke schon im vorraus


    also ich meine die letzte woche vom 30.august bis zum 3.september :thumbup: :thumbup: :thumbup: sonst habe ich ein großes :?: :!: :assi:

    hi ich melde mich auch mal wieder.


    kann mir jemand die folgen von naruto der ganzen letzten woche schicken? aber mit untertitel also ihr wisst was ich meine oder? :thumbup:

    Ganz genau Pain! !


    Aus diesem Grund schau ichs mir nicht mehr auf RTL 2 an sondern im I-Net ist eh viel chilliger weil man da schauen kann wann man will Japanisch mit Deutschen Sub ist eh viel besser.Es ist ja nicht so als würden sie nur Blut oder so wegzensieren, nein sondern ganze Szenen.Es wiederhohlt sich auch ständig alles und die neuen Folgen kommen so und so nie. Aber wir sind nicht die einzigen die dass so finden. Sie sollten es einfach nicht um diese Zeit ausstrahlen sondern zu einer gescheiten Zeit. Naruto ist nunmal kein Anime für 5 Jährige oder wie auch immer!


    Zwei kleine Videos über die RTL 2 Zensur:












    RTL 2 Zensur













    YouTube










    YouTube


    schon länger her aber ich würde mir das video gerne ansehen aber so kann ich es nicht würdest du mir bitte die internet adresse schicken?

    Thema frage von mir:


    Hat Naruto schonmal mehr als 6 schwänze erreicht?


    oder wird er noch so viele erreichen? kann mir einer die folge verratten/schicken wenn das überhaupt mal passiert ist


    und herzlich willkommen im fc Nestle :smalleyes: :assi:

    @oben sorry aber ich kann videos so nicht sehen also ich meine wenn du sie einfügst kannst du bitte nochmal als internet adresse einfügen in den post?



    also ich habe ein maskotchen wenn du das so gemeint hast?


    [Blockierte Grafik: http://mascot.crystalxp.net/png/th_5589.jpg] oder [Blockierte Grafik: http://tux.crystalxp.net/png/th_1667-naruto-tux.jpg] hä der sah anders aus ich schick einmal die adresse: http://tux.crystalxp.net/png/unknown-naruto-tux-1667.png


    danke


    ps. so spart man einträge :D


    Irgend etwas kann jemand doch schreiben oder?

    Silver die folge fand ich auch lustig und wie guy kakashi dann hochgeworfen hat :assi: .
    @ oben Mir aber
    also wir überlegen uns ein thema.


    cool oder?


    oder wir schreiben 5 sätze zum thema:Naruto´s rasengan auf oder etwas anderem von naruto´s jutsus eigenschaften usw.


    also meine 5 sätze sind:


    Es ist stark bei einem direkten treffer.


    Naruto konnte es schnell lernen.


    Es wurde von seinem Vater erfunden.


    Er beherscht es sehr gut.


    Es wurde Naruto verboten es mit dem Element Wind zuversehen und anzuwenden weil er so sich selber enormen schaden anrichtet.


    Markieren um zu lesen

    B w sammelt bei mir plus und minus punkte also plus punkte: es gibt dreierkämpfe,man kann in einer welt mit zwei personen spielen usw


    minuspunkte:man kann dreierkämpfe machen da hat mich etwas skäptisch gemacht,die fliegende kamera das ist etwas iritirend finde ich


    fazit es hat mehr pluspunkte also werde ich es mir kaufen.

    ich kenne ihn gut genug :ugly:
    meine schwester hat mal gesagt das naruto und minato irgendwie etwas gleich aussehen..ist die so schlau..die dachte erst das wären zwillinge oder das wäre nur zufall...aber sie hatte nicht dran gedacht das minato narutos vater ist.....hat jemand noch ein thema?^^


    Ich habe auch gedacht das das zufall ist