Beiträge von WhitePichu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ICh habe es früher mal in der perl gehabt, mit meinem pliprin oder so.,
    und dann habe ich die edition verkauft,
    naja, aber ich habe neulich von einem Freund ein pokemon bekommen was den pokerus hat,
    und jetzt habe ich den pokerus auch in der SS.

    Ich hasse am Team Rocket, weil sie dauernd versuchen Pikachu zu entführen.
    Und die art von ihnen ist, entschuldigund das ich es sagen muß, einfach SCH***E.
    Ich meine wie die Immer auftreten (ganz weiß ich es nicht mehr) so war's früher: Team Rocket so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf, und bekämpft uns nicht, Miauutz genau.
    Das war noch okay, aber jetzt irgend was jetzt von wegen:
    hört ihr diese stimme, sie fliegt von stern zu stern ins ohr zu dir.
    Das ist so ......
    ich sag lieber nichts mehr dazu.

    Ich hab mir damals die Perl gekauft,
    Da war ich in der Safarizone, und suche ein venuflibis,
    und plötzlich begegnet mir ein shiny marill,
    ich habe es gefangen, und was ist, ich habe die Perl, samt marill verkauft, :patsch:
    Ich könnte mich ohrfeigen.

    Ich habe mit Pokemon angefangen,
    weil ich die Smaragd von meiner Oma zum Geburtstag bekommen habe,
    und es cool fand.
    Also habe ich mir die fehlenden älternen editionen gekauft,
    aber immer nur eins von den jeweiligen regionen,
    so kam es ds ich jetzt die rote, die silberne, 2 Smaragds (eine gefunden) die diamnt und nun die soulsilver gekauft habe.
    ich glaube ich kann nun von mir behaupten ich bin ein Pokemon fan.

    Ich mag bevorzugt Starke Pokemon,
    die aber auch gut ausehen.
    Ich meine was bringt einem ein starkes Pokemon was man überhaupt nicht mag?
    Deshalb steht für mich ehre eine mischung aus süß und Stark im Team.
    Zum Beispiel Latios.
    Es ist Stark, und auch Elegant,
    und beherscht gute Attacken, z.B. Draco Meteor und Scheinwerfer.

    Ich glaube das er sich in Mamoria city in diesem Raumfahrtmuseum befindet,
    er steht mit dem Gesich in richtung eines Kunstgegenstandes. Also bin ich mir nicht sicher.
    Aber vorher musst du dir das hoenn starter holen.

    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage. und zwar
    mein pichu hat jetzt den pokerus,
    und ich will es jetzt Ev-leveln.
    und da wollt ich fragen bim pokerus verdoppeln sich die Ev-punkte.
    genauso wie beim machoband.
    und was ist wenn pichu jetzt auchn och das machoband halten würde?
    würden sich die bereits verdoppelten punkte verdoppeln oder nicht.
    Danke im voraus für antworten.

    Mein allerliebstes Pokemon ist Latios,
    weil es anmutig ist,
    als ich es in der Smaragd das erste mal sah,
    dachte ich Wow.
    Ich war hin und weg.
    Ich habe es auch danach in Pokemon Heroes(Pokemon film.5)
    gesehn, und war von seiner einzigartigen art einfach nur glücklich.

    ich find die neuen nicht so überragend (seht euch die frisur von dem mädchen an!!! welcher fön ist da jetzt schon wieder explodiert???)
    Alle sagen die sehen älter aus für mich sind sie immer noch zu jung :(
    ich find die sollten es mal so machen dass man seinen eigenen char erstellen kann wäre echt geil :D :D

    Ich finde EvoliZüchter hat recht, in der HG SS habe ich schon ein Auge zugedrückt, aber jetzt in Black and White
    OMG. Man sollte sich ausuchen dürfen wie der trainer von einem ausieht, so wie in Pokemon Battel Revolution.
    Das währe mal cool.