Beiträge von 0wnsDr3am

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es hätte echt Style, du hast immerhin Recht denn Surfen geht auch, allerdings sollte das Fliegen eine schnelle Transportmoeglichkeit darstellen und wenn man es wieder steuern muss... D:
    Außerdem könnte der Trainer dann nicht mit nem Taubsi fliegen weil das in der Animation dann doch echt strange aussehen würde Oo
    Allerdings denke ich das es echt genial wäre :D

    Da gebe ich dir Recht es soll ja schnell gehen.Aber es wäre schon mal lustig sowas zu machen.Vielleicht gucken ja die Pokemon-Hersteller auch manchmal im Forum und sehen des und machens. xD Des wäre echt genial :thumbup:

    hm... also ich glaube des war mal ich wollte mewutu fangen brauchte zertrümmerer hatte kein poki keins konnte es erlernen dann musste ich ganzen weg zurück latschen dann am ende der höhle merkte ich ...ich hatte schaufler -.-

    Hallo ich stelle mich mal kurz vor ich bin Michael (Michi) bin 11 Jahre alt und komme aus Augsburg ich bin leidenschaftlicher Pokemon-Fan (Freak) und ich liebe es denn ganzen tag zu spielen :D ich hoffe hier wird mir einiges klar an pokemon :D


    lg Michi (0wnsDr3am)