Beiträge von PkM- Trainer Tim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es muss nicht gehen,mein Ditto wollte auch mal nicht mit Riolu,warum auch immer,villeicht gibts halt dittos die kein bock haben sicher weis ich das nicht,Eventuell haste ja deine edi übercheatet ;P

    Genaugenommen muss die reihenfolge saven,abholen,ausbrüten resetten sein,da die eier immernoch bei der abholung bestimmt werden.geht aber schnell:Flammkörper und Brutkraft+++reinhaun^^

    Musst in der nähe von dem anderen sein,versuchs aber trotzdem mal iwie zu arangieren,die skills vom kontaktbaum(vor allem die high ends)sind enorm hilfreich beim fangen,trainieren,etc.es gibt z.B.den skill EP kraft+++,welcher die erhaltenen EP um c.a.75%erhöht,mit glücks ei bekommt man also mehr als doppelt so viele EP pro poki.

    1.Wurde schon zig mal beantwortet also kein kommentar


    2.Ebenfalls,Empfiehlt sich allerdings für das jeweilige den meisterball zu benutzen,da mir das ewige hunten zu viel ist.


    3.weis ich nicht xD


    4.Zekrom:Volle leben,Fangkraft+++ und beim ersten hyperball,Kobalium terrakium...alle 3 mit hyperball und fangkraft+++,nach wievieln weis ich nicht x.x


    5.ganz gut,die grafik ist aber einfach nur schlecht,ich weis dass das nicht der kern von pokemon ist aber stört mich trotzdem(pokemon in HD fürn 3ds das wärs doch mal :cookie: )

    Ja...wie soll man das sagen,der turm des himmels ist insofern hilfreich,dass du lichtel fangen kannst,was am ende ein skelebra wird.ausserdem musst du bis nach oben um in die 6. arena zu können

    He aber hier schreiben ja alle nur was sie an cheyts erlebt haben...


    es gibt auch genug cheater die sich legis die man fangen kann auch richtig cheaten.ein freund von mir hat sich z.B. mal ein latias oder latios k.a. auf hg gecheatet mit fangrot einer normalen route und halt shiny,ansonsten aber gazn normnale attacken.kann man da überhaupt noch nachvollziehen ob es ein cheat ist?


    außerdem hab ich noch ne frage,kann man original arceus wirklich nicht im gts tauschen?ich weis dasses im konnex club geht(hab mal eins gg ein schicksalhaftes begegnungs shaymin getauscht)

    Also ich finde es is egal ob sich pokemon ähneln,wie schon von anderen gesagt ein Labrador sieht auchn bisschen wie ein Golden retriever(so richtig geschrieben????)aus und keinen störts,Die Story sollten sie aber unbedingt mal ändern und auch ein paar freiwillige Quests einbauen(z.b. dass man eine Höhle näher erforschen muss in die man für die normale Story garnich rein muss oder jemandem ein Raupy fangen,ich weis das is nich perfekt aber Nintendo scheinen ja auch keine Quests einzufallen).
    Die Story verläuft halt immer nur wie ein Faden,man bekommt gesagt in welche stadt man gehen soll was man da machen soll, ab und zu muss man nichtmal selbst laufen...naja ich hör hier jetz mal auf.

    Iiiiiiih,woran denkst du???????


    Nein joke,hast eigentlich schon Recht aber das ist irgendwie unlogisch,weil pokemon ja sowieso fast alles fic*****(hten sind schöne bäume :D)Guckt euch Z.b. mal an mit was man ein Dragoran alles paaren kann.....


    jetzt zu themaIch denke schon dass es in pokemon bis oder homos geben sollte weil wie schon gesagt das der wahrheit entspricht.
    Es sollte aber im Bericht angezeigt werden ob das Pokemon hetero-,Bi-,oder Homo-sexuell ist weil das sonst richtig unfair wäre wenn man nicht weiss ob anziehung wirkt oder nicht.

    wenn überhaupt sollte das durch ein Wi.Fi auktionshaus geregelt werden,dass also einer offert und der der das poki verkaufen will annimmt oder eben nícht.manche leute sind nämlich meistercheater und bekommen das wirklich so hin,dass man cheat nichtmehr von original unterscheiden kann(Man kann z.b. zur speersäule gehen,irgendwas cheaten,dass nur noch dialga/palkia auftaucht und noch irgendwas das alle pokis die auftauchen lv47/45(???)sind.soweit ich weis gibt es solche cheats.)

    Das wäre schon geil aber warscheinlich wegen der schlechten grafik nicht realisierbar.wenn das so ne pokemon ranger grafik wäre wo man auch diagonal laufen kann dann wäre das machbar aber mit dieser steurung von pokemon(4himmelsrichtungen control system /4HCS)wäre das blöd weil die knöpfe ja schon ausreichen,also wenn du das willst kannst du genausogut mit dem touchpen auf dem steuerkreuz rumtippen :).

    Ich geb meinen pokis keine Spitznamen weil das einfach nur ne Verkindlichung von pokemon ist.Ich bin schon en bischen enttäuscht wenn ich ein Darkrai bekomme das Neger heisst(ja das is mir passiert)und das schlimme daran ist,dass man jedes beliebige schimpfwort eintippen kann und jemanden der im wi-fi club nicht aufpasst mit sowas nerven kann.vor allem am schlimmstenm finde ich wie meine schwester immer behauptet,dass sie nur den pokis spitznamen gibt die sie LIEBT.daDreh ich wirklich am rad!!!!pokemon sind nicht mal echt sondern nur pixel :-(

    Also an sich legis zu züchten ist ne dumme idee aber geil wäre wenn man z.b. 2lugias in die pension gibt und dann ein baby lugia rauskommt(mit verminderten werten,sollte mauch immer baby lugia bleiben)dann wäre das schon ganz nett weil A:Der wert von erwachsenen legis nicht schwinden würde und B:Die babys villeicht voll süß wären <3

    ich hab Ein paar fragen(im rl)bekommen und wollte,damit nicht alle die erst neu mit HG/SS angefangen haben fragen müssen,hier mal alles wissenswerte reinschreiben,dass man eigentlich schon wissen sollte:D


    1.Die 5 Rotom formen bekommt man in HG/SS im regulären spielverlauf und zwar im Silph co gebäude: Wenn man ein Rotom(aus D/P/P)dabei hat kann man in den fahrstuhl.Dieser fährt dann in einen raum wo die 5 Dinge mit ,,ungewöhnlichem Motor,, stehen.


    2.Gracidea bekommt man wenn man mit einem Shaymin,Das Schicksalhafte begegnung(!!!!!!!!)im bericht hat,In den Blumenladen in dukatia geht.


    3.Den Platinium Orb bekommt man wenn man mit dem event Arceus(OT:Michina)in die Alph ruinen geht und sich dann giratina aussucht.Es ist sehr empfehlenswert giratina zu nehmen da dieses den einzign orb bei sich trägt der nicht tauschbar ist.Adamant/Weißorb kann man sich von D/P/P herübertauschen.


    4.Strubbelohr Pichu bekommt man,wenn man mit dem über wi-fi verteilten shiny pichu zum Vertania wald geht und dort mit shiny pichu an erster(!!!) Stelle den waldschrein anklickt.


    Weitere informative dinge #Findet ihr aber auch auf www.bisafans.de oder hier im forum.Ich hoffe ich konnte irgendjemandem helfen.

    SoulSilver oder HeartGold sind auf keinen Fall eine Geldverschwendung...abgesehen von der neuen Grafik(Die für DS verhältnisse immernoch scheiße ist,aber dafür is pokemon ja bekannt)Gibts auch noch ein paar neuerungen wie den Duellturm,Pokethlon,Aprikokoshaker,Legis,dies auf Gold nich gab und die verbesserten top 4,Die möglichkeit Ev zu trainieren,und ERSTMALS johto pokemon auf dem ds;vorher konnte man lugia und ho-oh nur durch cheat oder pokemon tour bekommen.


    Feuerrot und Blattgrün sind es auch nicht,die bieten beide ne gute base um nen Romhack zu machen und sind der schlüssel wie man auf Ds spielen an 1.Generation pokemon kommt.


    Fazit von mir.Ohne SS,HG,FR und BG könnte man den Pokedex gar nicht vervollständigen.

    Dazu kann ich zweierlei dinge sagen


    1. Auf neuen Editionen spiele ich sie natürlich mit meinen eigenen pokis durch.


    2.Ich hab mir nach diamant auch noch Perl gekauft und hab mir dann von MEINER EIGENEN Diamant edi en ein groudon lv 100rübergeschickt weil ich einfach kein bock hatte diese ewigen enttäuschungen nochmal auf einem fast identischen spiel zu erleb en´......