Beiträge von LunettesRaven~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aii, ich bin mir nicht sicher, ob mein Papa dieser Zugfahrt zustimmt... Mal im Ernst, man kann ja spontan denken, aber so eine gewaltige Veränderung ein paar Tage davor?!? X( Falls es Probleme geben sollte melde ich mich.

    Name: Konstantin Furchner


    Alter: 20


    Geschlecht: männlich


    Aussehen:


    Konstantin ist ca. 1.75m groß, hat weißes bis hellviolettes Haar und dunkelviolette Augen. Meist trägt er eine Brille zusammen mit einem dunkelblauen Anzug, einem weißen Hemd darunter und einer roten Krawatte. Als Fußbekleidung trägt er schwarze Lederschuhe.


    Gildensymbol: rechts oben auf seinem Rücken (Fee - Rose)


    Persönlichkeit: Konstantin ist kein Mann vieler Worte, er redet nur wenn es unbedingt sein muss und wenn dann in einem ruhigen und gelassenen Tonfall. Das heißt aber nicht das er Gefühlskalt ist, er hat einfach nur seine Emotionen sehr gut unter Kontrolle. In seinem Gesicht zeichnet sich manchmal nur ein mildes Lächeln oder leicht herabfallende Mundwinkel je nach Stimmung, sonst zeigt es sich eigentlich neutral und Emotionslos. Selbst wenn ihm jemand schmerzhaft auf den Fuß treten sollte würde er dies einfach nur mit einem kurzen zusammenzucken zur Kenntnis nehmen. Aber dennoch ist er ein freundlicher Mensch, der andere Leute gut durchschauen kann und steht seinen Freunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Er weiß oft was in anderen vorgeht, ist aber selbst kaum zu durchschauen und er lässt sich auch kaum manipulieren, da er seine eigene Vorstellung von "Richtig" und "Falsch" besitzt. Durch seine gewandte Redensart versucht er es oft zu vertuschen, falls er etwas nicht wissen sollte, da er oft Angst vor Fehlern hat. Wenn ihn irgendetwas wirklich aufregen sollte, was aber bisher fast noch nie passiert ist, kann er sogar gegenüber von Leuten, die er mag, seine boshafte und diabolische Seite zeigen. Auf Blut reagiert er manchmal erschrocken. Wenn dieses im Spiel ist steht er für mindestens drei Sekunden geschockt da, bis er sich wieder bewegt.


    Geschichte: Viel ist über Konstantin nicht bekannt, er wurde als Sohn eines Händlers in Onibas geboren. Da sein Vater allein in der Weltgeschichte herumreiste um Handel zu treiben war er mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester vollkommen auf sich allein gestellt. Seine Mutter, die die Magie der Metallalchemie fast perfekt beherrschte, lehrte ihrem Sohn alles, was sie wusste, weshalb Konstantin sich zu einem erfahrenen Magier entwickelte. Seine kleine Schwester zeigte allerdings kein Interesse an magischen künsten, sie spielte lieber draußen mit ihren Freunden. Auch immer wenn der Vater der beiden Heimkehrte schien er lieber mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen, weshalb die Eltern bald begannen sich zu streiten, von dem die Kinder jedoch noch nichts mitbekamen. Als Konstantins Schwester eines Tages zusammen mit ihrem Bruder außerhalb der Stadt am Rande einer Klippe spielte und dieser gerade ein Buch las begann der Vorsprung, auf dem seine Schwester stand zu bröckeln und sie stürzte in die Tiefe. Konstantin war darüber entsetzt und benachrichtigte seine Eltern, die mit ihm gemeinsam auf die Suche gingen, doch sie fanden das kleine Mädchen nur noch leblos. Sein Vater war darüber außer sich und schrie seinen Sohn an, dass er besser hätte aufpassen sollen und das dies nur seine Schuld sei. Seine Mutter versuchte ihn unter Tränen zu beruhigen, wurde aber von ihrem Mann geschlagen. Konstantin konnte das alles nicht mehr mitansehen und so rannte er einfach weg, schlich sich ins Haus, packte seine Sachen und ging ohne eine Nachricht fort. Anscheinend suchen seine Eltern ihn bis heute.


    Magie/Fähigkeit: Konstantin beherrscht die Kunst der Metallalchemie. Damit kann er flüssiges Erz aus dem Boden, solange es nicht tiefer als zehn Meter liegt, ziehen und in Klingen oder andere nützliche Dinge verwandeln und jede Art von Metall kontrollieren. Sollte der Boden unter ihm nicht Erzreich genug sein trägt er in einem kleinen Lederbeutel kleine Metallwürfel mit sich die ausreichen, um eine Klinge daraus zu machen. Manchmal kann er auch Schlüssel für Türen imitieren so lange er weiß, wie diese aussehen.


    Attacken:


    Blade: Konstantin erschafft aus Metall eine Klinge, mit der er leichte Angriffe ausführen oder abwehren kann.


    Armor: Konstantin errichtet einen Metallschild vor sich um Attacken abzuwehren.


    Rain: Konstantin wirft das heiße, flüssige Metall in die Luft und lässt es auf seinen Gegner "niederregnen". Da dies aber eine enorme Menge an Metall verlangt wird diese Technik selten von ihm eingesetzt.


    Catch: Konstantin kann den Gegner mit einer schwachen Metallfessel fesseln. Dafür mus er aber nahe genug an ihn herankommen und an starken Gegnern halten diese auch nicht lange.


    unnamed: Konstantin erschafft Nadeln und wirft sie auf seinen Gegner.


    Charafarbe: #660066

    Ich gebe dir dann auch mal kurz Kritik zu deinen Sprites!^^


     [Blockierte Grafik: http://i1182.photobucket.com/albums/x441/Inakara/RainbowVolteno.png
    In meinen Augen erfüllt es die Kriterien für einen Rainbow nicht ganz... Zwar hat dieser Sprite einen Rainboweffekt, aber normalerweise macht man einen, in dem man zunächst die Outlines Schwarz und die Innenflächen weiß färbt. Danach färbt man es mit dem Bleistift ein. Ich hoffe, du behälst das bei deinem nächsten Rainbow im Hinterkopf!^^


     [Blockierte Grafik: http://i1182.photobucket.com/albums/x441/Inakara/NewTypeFeuerNebulak.png
    Ein netter Newtype, es gefällt mir, wie du das Gestein hineingespritet hast. (Na ja, ich denke mal, das sollte Gestein sein, oder ist das Feuer? ^^') Aber ich finde die Farbwahl für Nebulaks Kopf nicht ganz passend, eventuell hätte ich hier ein dunkleres braun genommen. (Für einen Feuer-Typ wäre das natürlich passend aber ich glaube, das ist Gestein.) Aber ansonsten wirklich gut!^^


    So, dann hoffe ich mal, ich konnte dir helfen.
    LG

    Nach einer Überlegung haben Lunas Nyctea und ich beschlossen, dass wir erst einmal mehr über das genaue Vorhaben der Mitglieder in Erfahrung bringen wollen. Falls irgendjemand bereits einen Post geplant hat oder nicht mehr mitarbeiten möchte, solle sich bitte bei mir per PN melden.
    LG LunettesRaven~

    Ich selbst esse Fleisch und stehe dazu. Es war schon seit anbeginn der Zeit so, dass Menschen Tiere getötet haben um zu überleben, deswegen macht es meiner Meinung nach keinen Sinn damit aufzuhören. Na ja, ein Philosoph oder so sagte mal, solange die Menschen Tiere töten werden sie sich auch gegenseitig töten. Aber so etwas gibt es nun mal und ich sehe kein Problem damit, wir haben sowieso die 7mrd. Grenze überschritten.
    In meinen Augen macht es keinen Sinn, wenn sich die Parteien der Fleischesser und Nicht-Fleischesser gegenseitig angiften. Man sollte Menschen ihr eigenes Leben leben lassen, es ist doch egal ob jemand Fleisch oder kein Fleisch isst.
    ... so viel zu dem Thema. Jedoch muss man auf jeden Fall auf eine gesunde Ernährung achten.

    Sou, da du mich um ein Kommi gebeten hast, kommt hier auch eins: Erst einmal finde ich die Idee zu deiner Fanstory toll, das muss ich schon sagen!^^ Es gibt aber einige Dinge an deinem Schreibstil, die mich stören:
    Zunächst einmal nennst du die Charaktere immer nur beim Namen oder mit "sie" oder "er". Das liest sich auf dauer ziemliuch unsauber. Zum Beispiel bei dem Mädchen, Emilia, könntest du solche Ausdrücke wie "die Schwarzhaarige" oder "die Blauäugige" verwenden, das wäre schon besser.
    Zum anderen beschreibst du zu wenig. Du hättest noch beschreiben können, wie z.B. die Dreikoms aussahen, das kleine Blumenmädchen und die ganzen anderen Bewohner. Außerdem solltest du auch noch etwas näher auf die Umgebung eingehen, aber bekanntlich macht ja Übung den Meister!^^
    Die Gefühle kamen auch ein wenig zu kurz. Du hast ja zum Beispiel geschrieben, dass Emilia geweint hat, als sie das Massaker sah, aber auf die Gefühle des Hauptcharakters, der aus der Ich-Perspektive erzählt hättest du noch etwas genauer eingehen können. Dafür ist die Ich-Perspektive ja gedacht!^^ War eer geschockt, traurig, wütend auf die Leute, die das gemacht haben... Das alles fehlt.
    Und an deinem Satzbau für die Wörtliche Rede könntest du auch noch arbeiten. Du schreibst immer nur Sachen wie "Die Wahrsagerin sagte dann:" oder so. Aber du könntest das auch in den hinteren Teil setzen, ungefähr so: "[...]", sagte die Wahrsagerin.
    Dann ließt es sich an manchen Stellen schon flüssiger!^^ Aber sonst war alles okay und ich hoffe, dass ich helfen konnte.
    ;) Und tut mir Leid das es so wenig ist, war ein bisschen schreibfaul... :blush: (Bin gerade erst aufgestanden.)
    LG LunettesRaven~

    Wettbewerbsname: Pokémon-Festival
    Erläuterung der Aufgabe + Ablauf: Die Teilnehmer sollen ein eigenes Fest in der Pokémon-Welt erfinden. (z.B. ein Feiertag zu Ehren eines legendären Pokémon oder etwas anderes) Dabei ist es egal, ob es nun mit Menschen spielt oder im Mystery Dungeon-Stil nur unter Pokémon.
    Sonstiges: /